das ich becks level 7 getrunken habe und jetzt ein kontrast in meinem körper herrscht, da becks level 7 koffein enthält. auf der einen seite bin ich leicht müde wegen dem six pack alk und auf der andern seite aknnsch wegen dem koffein nicht schlafen ![]()
Vannir Probleme möchte ich haben… :-)/
LOL sowas hält dich noch wach? Das Level 7 zeug ringt mich nur dazu das ich immer auf klo muss!.. aber sonst nischts^^
Original von Marc
LOL sowas hält dich noch wach? Das Level 7 zeug ringt mich nur dazu das ich immer auf klo muss!.. aber sonst nischts^^
in verbindung mit eistee schon ( den ich wahrscheinlich vergessen habe zu erwähnen
)xD
Trink erstmal 5 Liter Campino (Wodka-redbull), dann bist du in einem Kontrast ![]()
(und am nächsten Morgen, ist dein Unterarm mit blauen Adern übersät ;.)
Mich nervt heut gar nöchts. zwinker :-)/
Dass mein erster Thread doch tatsächlich immernoch mal rausgekramt wird. Schon lustig…![]()
soo thread rauszieh
mich nervts, dass plus zuhat und ich eistee will >.<naja kann man nix machen, trink ich halt mein becks un bin still ![]()
mich nervt dass licht aus ist aber der baendel zum anmachen ca 10 cm zu weit von meiner hand entfernt ist >,<
Verlänger doch einfach das Band und binde es dir ums Handgelenk.
Ist einmal ein wenig Aufwand aber dann glücklich fürs Leben!
…das sich das dreckige Geschirr auf der Spüle türmt :heul:
ich hab keine Luuuuust :heul:
Das ich morgen Schule hab. Is aber net schlimm, weil Do un Fr frei is ![]()
das ich morgen russisch habe
ich könnte kotzen bei diesesn fach
Original von Yoshigruen
Selbst Schuld. Das gleiche bei mir mit Französisch, das sooooooooo beknackt ?(
Original von Yoshigruen
priwet kak dela?^^
Mich nervt, dass ich meine Programmierenarbeit nicht beendet habe
Boah mich nerven Frauen die alles zu ernst nehmen und dann angefressen sind und in rueh gelassen werden wollen aber das einem nich ins Gesciht sagen, sondern dass man es über n Freund erfährt. Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen und darf alles wieder hinbiegen obwohl sie ihre Miese Laune an mir ausgelassen hat >.<
Mich nerven Typen, die Assi-Sprache verwenden und andere Leute beispielsweise „Opfer“ nennen >_>
![]()
Mich nervt heute komischerweise wenig, obwohl immer nerven mich scheinheilige Kackwe*****
Original von The Undertaker
Mich nerven Typen, die Assi-Sprache verwenden und andere Leute beispielsweise „Opfer“ nennen >_>
hey ..wieso nervt skully dich denn ? o.O XD versteh ich gaaaar nicht
:bg:
mich nervt das wir heut besuch bekommen und wegen denen auch noch hausputz auf dem plan steht.
aber das aller schlimmste daran:
es ist nicht mein besuch :motz:
Original von Mc_Rib
[quote]Original von The Undertaker
hey ..wieso nervt skully dich denn ? o.O XD versteh ich gaaaar nicht
:bg:[/quote]
Is nicht (nur) auf Skully bezogen^^
Aber wenn Du es so willst: Mich nerven auch Leute, die nach Japan „auswandern“ und dort auf der faulen Haut liegen!!! ![]()