Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!) (Teil 1)

Wolfenstein the New Order (International Version) Steamdeck
Ich verstehe immer noch nicht wo mein Safegame ist aus der Zeit wo ich das Spiel auf dem GPD Win Mini angefangen hab, aber gut,erst brechen wir in ein Arbeitslager ein, ein Level was schon irgendwie ein doch sehr Mulmiges Gefühl im Spieler hervorruft, dann wird ein Uboot geklaut, und um Totenkopf Basis zu stürzen plant die Gruppe um unseren lieblings Terror Billy die Nuklearen Zugangscodes aus einer Na#i Mondbasis zu stehlen (woher auch sonnst), hatte so ein bisschen Iron Sky Vipes .. , , dann kam eine Stelle wo unser geheimer Stützpunkt von Na#is überrannt wurde, aber dann hab ich erst mal pausiert weil ich in der Kanalisation nicht weitergekommen bin ..

Außerdem hab ich gestern mit Cyberpunk 2077 auf der Switch2 weitergemacht: der Coup in dem Japanischen Hochhaus ging schief (warum erinnert mich das Hochhaus eigendlich an den ersten „Stirb Langsam“ Film? ) , jemand stirbt sehr dramatisch, und wir bekommen einen Prototyph Gehirn Chip von einem Typ der 50 Jahre vorher schon versucht hat dort einzubrechen, leider wird uns das innerhalb von 2 Wochen umbringen, und ich hoffe mal das ist gescrippted: 2 Wochen im Verlauf der Story, nicht 2 Wochen ingame im Free Roaming ..
Mir ist aufgefallen das es einfacher ist die Gegner zu verhauen, als sie mit meinem Schießeisen zu treffen, was vor allem bei den Fahrzeug Baller Sequenzen sehr oft in einem Game Over Bildschirm resultiert hat ..