Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition (Nintendont Switch Lite)
Ich hab gestern mal ein bisschen weitergespielt, ein paar Nebenaufträge erledigt, unter anderem den Auftrag mit dieser Erscheinung in dem Verlassenen Dorf, und einen Hexertrank für ein sterbendes Mädchen gebraut, dabei noch etwas die Gegend erkundet, etc, nur einmal wurde ich von Wölfen angegriffen und bin dann mit Schwert in der Hand in ein Heerlager der Nilfgarder gerutscht, die waren nicht so erfreut als ich dann etwas länger gebraucht hatte das wegzustecken, (ich muss mir mal merken auf welcher Seite vom Steuerkreuz welches Schwert liegt.., ), Ich hoffe mal das wird mir nicht am Ende des Spiels irgendein Problem darstellen, (du hast da die Soldaten sauer gemacht, jetzt haben die sich dem Endgegner angeschlossen)..
Super das ich mittlerweile schon beim 2ten Buch der Hauptreihe bin, so kommen einen verschiedene Sachen die in den Schänken erzählt werden zumindest ein bisschen bekannt vor..
Gut vielleicht ist meine blaue Switch Lite der Immersion jetzt nicht so ganz zuträglich, aber was solls..
Borderlands 3 (XBOX ONEX)
Ich hab mal ein paar Nebenmissionen gemacht, unter anderem das mit den Burgern, und wo ich die Figuren von Vaugn aufstellen sollte, eigendlich sind diese viel zu schade als das man nur durch die Hauptmission durch rutscht, die Dialoge sind sehr lustig, und die Extra XP braucht man eh immer..
Ich bin immer Noch Level 12 und auf diesem Stadt Planeten den man kurz nach Pandora bereist..
Mein Plan für die nächsten Sessions ist erst mal noch ein paar Nebenmissionen machen die auf meiner Stufe sind und dann die nächste Hauptmission anfangen..