Ich hab am Wochenende mal ein bisschen Landwirtschaftsimulator 25 gespielt: Samstag Abend mal auf dem Steamdeck getestet ob ich die Spiegel zum funktionieren bekomme, geht sogar, allerdings ist die UI Skalierung in dem Spiel absolut nicht Steamdeck geeignet, dann am Sonntag das ganze auf dem Macbook Pro, ich hab probiert ob ich mit diesem Unimog aus dem Mercedes DLC ein Lohnunternehmen aufbauen kann, aber irgendwie war der erste Auftrag buggy und nicht schaffbar: Ich bin übers komplette Feld gedüst mit meinem Anbaugerät, aber es wurden nur 9 % vom Auftrag bearbeitet .., dann hatte ich hier keine Lust mehr ..
Dann Hogwarts Legacy auf der Switch2: im TV Modus ist das Spiel irgendwie zu dunkel, vieleicht liegt es auch an meinem HD Fernseher, aber im Handheld Modus war es ganz nice, ich bin bis zu dem Punkt in der Story gekommen wo man den Expeliarmus Zauber bekommt einen Skillbaum ^^ , aus irgendeinem Grund hat mich das Spiel wieder in einen HP Hype gebracht, trotz dessen das die Autorin der Buchreihe eine Terf ist .. , aber ich hab die Bücher eh auf meinem Kindle, ob die ungenutzt dort Speicher verbrauchen, wird die alte weder jucken noch reicher machen..