Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

Original von Cooper
Sieht Banjo Kazooie eigentlich genauso aus wie auf dem N64 (so dass man keinen Unterschied ausmacht) oder wurde es grafisch etwas aufpoliert?

Man merkt einen deutlichen Unterschied. Wie Yoshigruen shcon sagt ist jetzt alles in HD, die Texturen sind zwar immer noch altbacken, aber dafür glatt und scharf. Natürlich gibt es jetzt auch eine viel bessere Weitsicht, da man auf das Modul verzichtet.

Ach, alleine damit man nochmal die Motivation hat, das Spiel nochmal durchzuspielen - dafür lohnt es sich schon! :slight_smile:
Freu mich auf Click Clock Wood! O_o

Hmm, alleine für Freezeezy Peak und Click Clock Wood lohnt es sich eigentlich schon. Mal schauen, wird dann wohl eher eine spontane Entscheidung werden :bg:

Final Fantasy VI

Geniales Spiel. Zieht mich mittlerweile genauso in den Bann wie damals Grandia (Teil 1). Stehe jetzt vor Albrook und hab leider keine Zeit zum Weiterzocken. :heul:

Gears of War 2, einfach nur Herrlich

Ups: Mein Fehler

mirrors edge time trial
mann binb ich süchtig :smiley:
meine bestzeit auf spielplatz1 liegt bei 56 sec das ist echt schon gut aber leider immernoch 7 sec hinter weltrecord :heul: naja weitermachen

Original von Knacht
Gears of War 2, einfach nur Herrlich

Keine Einzeiler, bitte.

Fifa 09 (X360)

Habe es mir dank dem starken Franken für einen recht geilen Preis bei amazon.co.uk holen können. Habe heute mit zwei Kollegen gezockt, jeweils musste der Verlierer abgeben. Hach, das ist einfach super, wie man jeweils ausrastet wenn man im Strafraum rumpasst und der Ball doch nicht rein geht :bg:.

Banjo Kazooie 1 auf der 360 :no:

Bisher hab ich heute nichts anderes gezockt und ich finds wie damals Hammergeil. Alles eingesammelt Jiggys, Jingos, Schädel, Noten usw. Macht derb süchtig :slight_smile: Das einzige was schade ist sind die Slowdowns die schon an anderer Stelle erwähnt wurden das hat mich schon etwas gewundert bisher hab ich in allen 3 Welten die ich betreten hab welche gehabt die gingen bis zu 5 Sekunden :frowning:

Aber sonst geniales Game hoffentlich kommt fix Tooie raus :b:

Fallout 3.

Im ersten moment könnte man meinen man spielt Oblivion, vor allem bei den Dialogen.

Nach der herrlichen Charaktererstellung hab ich erst mal Vault 101 gesäubert

Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut.

Banjo Kazooie
Banjo Kazooie schraube locker

die bestenlisten sind in banjo kazooie ganz funny. swordy war genau 10 sekunden schneller als ich in der ersten welt XD. in der 2ten hab ich mir dann zeit gelassen

schraube locker gefällt mir ganz gut. der charme ist da. die gags sind bisher gut imo. wird mir auch spaß bereiten das spiel. dennoch hät ich lieber ein richtiges banjo. aber ich will nicht motzen. das derzeitige spiel macht mir aucvh spaß

Banjo Kazooie 1

Den ganzen (letzten) Tag gezockt. Alle Noten, Puzzleteile und Waben gesammelt. Als ich fertig war hatte ich in der Rangliste noch Platz 527 paar Minuten später nur noch 535 :ab: Jetzt häng ich an dem dabbischen Quiz meistens versau ich die aller letzte Frage und es ist vorbei, sonst komm ich gut durch. Nach fast 10 Versuchen hab ich`s dann vorerst gelassen :-/

Banjo Kazooie 3

Bisschen angezockt, macht bisher einen recht soliden Eindruck auf mich gefällt mir ganz gut obwohl ein richtiges Jump`n Run wohl das beste gewesen wäre btw ist es auch das was Rare am besten kann aber ok, ich hoffe weiterhin auf Conker 2 :b:

Gestern wieder Fallout3. Möchte da die 1000/1000 erreichen, fehlen ja nurnoch die Level Ups auf neutrail/böse.

Allein in den ersten 4 Stunden habe ich schon 2 Locations gefunden, die ich beim ersten Durchspielen nicht gefunden habe. Total krass, wie groß das Spiel ist und wie man unterschiedlich an die Aufgaben rangehen kann.

Gestern in Tingles Rosy Rupeeland den Deku-Wald inklusive Deku-Baum.
Super Abschluss des 1. Kontinents, war bis jetzt die beste Insel.
Gutes Dungeon mit imo Zelda-Atmosphäre, dazu noch die Ocarina of Time-Anspielungen mit dem Dekubaum und seinem Sprössling, sowie die beiden Remixversionen des Themes der verlorenen Wälder während dem Dungeon bzw. dem Endkampf. Sehr schön!

Gestern mal wieder Time Splitters 2 mit meinem Nachbarn.
Hatte leider die MemoryCard mit meinem Spielstand vergessen, sodass wir den Virus-Modus im Multiplayer nicht zocken konnten.. :frowning:
Und da die Herausforderungen extremst waren (warn die schon immer so schwer, oder bin ich nur schlechter geworden :ka: ) haben wir mal wieder den Co-op Modus gespielt.
Als nächstes gehts an Time Splitters: Future Perfect und dann ist das große warten auf den Wii Nachfolger :ab:

Far Cry 2 - bin bei derzeit 27%, aber auch nur weil ich fast nur Nebenmissionen spiele :bg:
GTA4 - Habe jetzt mal die Trophyjagd (PS3) begonnen :ab:

Just Cause - PC

Mal wieder ausgegraben und angeworfen. Frag mich warum ichs kurz angezockt und dann liegen gelassen hab. Muss iwie dafür sorgen, dass die Sprachausgabe und/oder die Untertitel ma funzen damit ich in den Sequenzen was verstehe und dann kann die Revolution beginnen :bg:

Burnout Paradise
Noch ein paar Events für die Elite-Lizenz eingesammelt.
… und ein wenig online rumgefahren, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.
( freut sich wie ein Schnitzel auf die nächsten DLCs )

Fable II
Die letzten Achievements holen. Ein Spieler aus Neuseeland war so nett und hat mir 3 Achievements verpasst. :bg: …

4 std call of duty 5 online und dann noch etwa ne stunde der story gefolgt (man will ja auch den zombi mode frei spielen :bg: )
im grossen und ganzen packt mich das spiel aber nicht so sehr wie sein vorgänger

Etwas GoW2 im Coop (Allein den ersten Akt jetzt schon 2 mal durch gespielt und er macht immernoch Spaß!!!) und dann etwas Mario Galaxy. MG ist wirklich ein klassiker, obwohl ich ja gerade eher Luigis Galaxy zocke und mich das ungenaue bewegen ziemlich annervt. 50 Sterne geholt, fehlen also nimmer viele.

[i]"Kain wird vergöttert. Die Clans erzählen sich Legenden über ihn. Nur wenige kennen die Wahrheit. Einst war er sterblich, wie wir alle.

Ich bin Raziel, der Erstgeborene unter seinen Stadthaltern. 1000 Jahre hab ich Kain gedient. Ich stand bei ihm und meinen Brüdern, als das Reich entstand.

Die Gabe entwickelte sich beständig weiter. Wir wurden immer weniger menschlich und immer mehr .. Göttern gleich. Stets wurde Kain als erster von dem Zustand der Änderung erfasst und ging gestärkt aus ihm hervor. Einige Jahre nach dem Gebieter folgte dann unsere Weiterentwicklung.

Bis ich die Ehre hatte, meinen Gebieter zu übertreffen.

Für meinen Verstoß wurde mir eine neue Art der Belohnung zu teil. Todesqualen.

Es gab nur ein mögliches Ende. Meine ewige Verdammung.

Ich, Raziel, sollte das Schicksal von Verrätern und Schwächlingen teilen, im See der Toten ewig brennende Agonie zu erleiden.

Brennend, mit weiß glühendem Feuerschweif, stürzte ich den Tiefen des Abgrunds entgegen. Entsetzliche Schmerzen. Erbarmungslose Todesqualen. Die Zeit hörte auf zu existieren. Nur noch diese Qualen. Und ein immer tieferer Hass auf die Heuchelei, die mich zu dieser Hölle verdammt hatte.

Eine Ewigkeit verging, die furchtbaren Schmerzen ließen nach, und ich taumelte vom Rand des Wahnsinns zurück.

Der Sturz hatte mich vernichtet. Und doch war ich am Leben."[/i]

<3

Eben wieder Soul Reaver gestartet. Wird nochmal durchgezockt, damit ich wieder voll in der Story bin. Dann kommt Teil 2. ^^