Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

Raziel rockt einfach… man, ich find den echt genial (als Charakter).

Sonst heute wieder etwas Fallout3 gezockt. Neuen Perk bekommen durch eine Mission, wo ich beim ersten Durchmarsch die einfachere Variante gewählt habe. Dennoch machts immer noch Spaß, obwohl ich fast alle Dialoge etwas wegdrücke. Bin atm lv 11 und es fehlen 3 Achievements (lv 14 neutral/böse und lv 20 böse) und dann sind die 1000/1000 komplett :slight_smile:

Forza Motorsport 2

Es lag eine Zeit lang in der Ecke aber jetzt hat mich wieder das Rennfiber gepackt. Und ich will die Achievements haben. :smiley:

Fable 2
Neuen Charakter angefangen, damit ich noch fix die 10 Menschenopfer im Tempel der Schatten machen konnte.
1000/1000 voll - Jetzt heisst es warten.

( Zurueck zu Bioshock und Burnout <3 )

"Bin ich so tief gesunken? Bin ich verteufelt? Ein Brudermörder!? "

Soul Reaver.

Eben habe ich meinen ersten Bruder, Melchiah, getötet und seine Seele verschlungen. Nun bin ich in der Lage, in der spektrale Ebene gewisse Hindernisse, wie Gitterstäbe, Türen und Durchgänge, die nicht zu massiv und geschlossen sind, zu durchschreiten. Meine neue Fähigkeit nutzend, habe ich mir gleich noch den Kraft - Glyph geschnappt und nebenbei ein paar Sluagh ausgelöscht.

Auf zum Heiligtum der Clans.

Gears of War 2

Mit Knacht bissel die Story weitergezockt, später geht`s dann richtig los. Einfach ein geiles Game :slight_smile:

Mass Effect

NXE hat mein Verlangen es wieder durchzuzocken erhöht :bg:

Keine Nachlader und keine Hänger mehr, Fahrstuhlfahrten sind kürzer und man sieht weniger verwaschene Texturen da schneller nachgeladen wird :slight_smile:

Das beste Spiel für die 360 das ich hab auch wenn der Char irgendwie total an Stargate Atlantis errinert :smiley: wenigstens wurd weniger geklaut als bei Sega`s Universe at War das würde es wohl ohne Stargate nicht geben ^^ Mal schauen das ich die letzten Biotik Achievements bekomm und dann wird auf Wahnsinn gezockt.

Eternal Darkness

(2. Durchlauf - Ulyaoth)

Hab das Kapitel mit dem Architekten Roberto Bianchi erledigt.

Man, dieser Fettsack ist mir viel zu schnell aus der Puste.. der rennt 10m und erlahmt augenblicklich, als wäre es ein Marathon gewesen. :faust: Am Ende hab ich mich gewundert, warum ich nicht aus dem Loch herausgeholt wurde, bis ich gemerkt habe, dass ich noch den Raum untersuchen musste, in dem Karim mir das Artefakt überließ. Schlussendlich frage ich mich, wozu man mit dem Charakter diese blaue Statue findet, wenn man an der einen Stelle, an der der Controller vibriert den Erkennen - Spruch einsetzt, aber sie doch gar nicht verwenden kann. :ka:

Und dann natürlich.. Soul Reaver

„Zephon, diese Visage steht dir. Eine angemessene Widerspiegelung deiner Seele.“

So viel gespielt wie heute, habe ich schon lange nicht mehr. ^^ Kein Wunder, will ich doch endlich frei und wieder angemessen auf dem Stand sein, um endlich Teil 2 zu zocken.

Im Heiligtum der Clans habe ich Kain in seinen Hintern getreten und den Soul Reaver an mich genommen. Damit geht es erst richtig los in dem Spiel. <3 Dann auf in die stille Kathedrale, in der sich mein Bruder Zephon mit seiner Brut von Spinnenvampiren niedergelassen hat.

Für die Kistenschieberätsel dort sollte sich wirklich jedes Spiel schämen müssen. Bah. ^^ Und dann immer diese Viecher .. aber auch wirklich gruselig. Wenn man es aufeinmal hinter sich krabbeln hört, hab nicht nur einmal kurze Angst verspürt. xD Doch das Gameplay zeigt in keiner Lokalität im Spiel so offen seine Schwächen, wie da. Nervige Rätsel, ungenaue Steuerung .. aber scheiß drauf, geniale Atmosphäre allein durch die Story.

Inzwischen beten mich die Vampirjäger schon als ihren Todesengel an, da ich die Menschen immer brav in Ruhe lasse und schön die Vampire töte. ^^

Im Allgemeinen ist die Kathedrale von Schwierigkeitsgrad her das Knackigste im gesamten Spiel, finde ich. Aber natürlich ..

.. habe ich Zephon ordentlich die Krallen gestutzt, ihn und seinen Gebärkörper ordentlich schmoren lassen und mir seine Seele schmecken lassen. :wink: Nun kann ich markierte Wände emporkrabbeln, wie seine widerwärtige Brut.

Gears of War 2

Mit Knacht weitergezockt bis zum Anfang des 5. Akts auf Hardcore, mit nem anderen Kollege auf Wahnsinnig angefangen verdammt das ist ja diesmal wirklich wahnsinnig :ab:

Mario Kart Wii

War ein relativ kurzer aber dennoch gelungener „Hunter&Friends“ Abend :smiley:

Gruss an Yoshigruen, FanGamer und Poké Heroe hat Spass gemacht :slight_smile: Wenn nächste Woche wieder Gamecube fan 64 und Tropicallo dabei sind wird die Hütte voll :slight_smile:

Fable 2

Geld gespendet :smiley:

Banjo Kazooie 3

Fahrzeuge gebastelt, ausprobiert und immer wieder gemerkt das was nicht stimmt :smiley: Dann hat der Router rebootet und die 360 wollte nicht mehr Online bleiben, als ich mich einloggen wollte bin ich bei Banjo immer wieder ins Titelmenü zurück gesprungen. Da hab ich`s dann gelassen -__-

Achja Mass Effect hab ich auch noch weiter gezockt ^^

Mortal Kombat: Armageddon

Habe jetzt den Arcade und den Storymodus durch. Einfach ein geniales Beat’em’Up, beim Storymode stören etwas die schlecht gemachten Hack’n’Slay-Einlagen, die mich irgendwie an „Fantastic 4“ fürn Cube erinnert haben. :bg:

Far Cry 2
Bin jetzt bei ca. 42%, versuche aber mit aller Kraft so viel Trophys wie möglich zu ergattern :slight_smile:

Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Tag 112 in 2 Tagen RL
ich mag das Spiel^^

am anfang war alles so leer und jetzt? finde ich kaum noch Platz^^

Gears of War 2 online - Sehr geil endlich bin ich wieder etwas in Form, da wird gerockt.

Banjo 3 - Keine Lust auf die Aufgaben gehabt, aber in der Stadt nach den Kisten zu suchen ist schon wirklich lustig.

Banjo Arcade - Heute die Wüsten und Eiswelt gemacht (nachdem ich neu anfangen musste, wegen den Bottle-Puzzle), morgen oder so die Geisterwelt und dann bin ich endlich da wo ich voher war! X.x

Fable 2
Zusammen mit Yuri-Moto-San im CoOp-Mode. Danke nochmal^^

Jungs, ihr macht irgendetwas falsch. Ich sehe bei vielen nur 1 Zeile :motz: :motz: :motz:

@Topic: Heute ein wenig GoW2 gezockt. Echt bombastisch, was da einem geboten wird. Es kracht, es rumst und ruckelt nicht. Bin gerade im 3ten Akt und bin mal gespannt wie es weiter geht. Ist wirklich noch besser als Teil 1. Mal schauen, obs im Coop auch auf Dauer Spaß macht!!! (auf Normal ist es dennoch ein wenig zu einfach).

Soul Reaver

Nun ist auch Rahab Geschichte,

und ich in der Lage, elegant durch das kühle Nass zu gleiten. ^^

Und der Soul Reaver wurde in einer Feuerschmiede verbessert. Nun kann ich ihn jederzeit mit Feuer versehen.

DIe Jump ‚n‘ Run Passagen können etwas an den Nerven zehren, da die Steuerung nicht so präzise ist. Aber dafür ist der Schwierigkeitsgrad nach der stillen Kathedrale um einiges gesunken.

Fable II
Habe mich von der dunklen Seite wieder auf die helle Seite der Macht gemetzelt xD …
Zudem hab ich noch „Perfektion“ an ein paar andere Spieler weitergegeben. Wieder ein paar Seelen glücklich gemacht. Obwohl ich durch bin (inkl. 1000/1000) lässt es mich nicht los.

Dead Space
Mal leicht angeschnitten und das erste Kapitel durchgespielt.
Werd mich da am Wochenende mehr mit beschäftigen. Sowas braucht Ruhe.
Erster Eindruck: OMGWTFBBQ! Hat sich absolut gelohnt.

Super Street Fighter II HD Remix
Ich befürchte, ich habe da 1200 Punkte richtig fies in den Sand gesetzt. Irgendwie bin ich einfach zu DUMM fuer dieses Spiel. Street Fighter ist das einzige Beat’em Up, in dem ich nichtmal auf Easy den ersten Gegner schaffe. Irgendwas mache ich falsch. Ideen?

Super Mario Galaxy

Runde 2 mit Luigi

Aus reiner Langeweile und aus dem Versuch, so die 4 Wochen bis Weihnachten irgendwie schneller rumzukriegen, hab ich SMG wieder ausgepackt. War ne gute Idee, so isses ne neue Herausforderung :slight_smile:

@Yuriam

Das Problem kenn ich :smiley: aufm SNES wars irgendwie immer leichter :bg:

Bisher heute gezockt:

Gears of War 2

Wie schon an anderer Stelle gesagt mit Knacht auf Hardcore durchgezockt. Kaum zu überbieten was Epic da abgeliefert hat (sofern man auf solche Games steht :-)/ )

Pure

Welttournee begonnen bis Knacht kam :smiley:

Geiler Racer mit nem Klasse Soundtrack, guter Steuerung mit der man recht fix vertraut ist. Das basteln eines ATV ist zwar nicht so wie ich es mir erhofft hatte aber trotzdem cool :slight_smile: Macht richtig viel Fun und bisher besser als Baja :ab: Was Disney in letzter Zeit an Games bringt ist echt nicht schlecht, Turok find ich auch sehr geil und für Fans der Serie ein Schmankerl :smiley:

Dead Space
Endlich Zeit gefunden um entspannt an das Spiel heranzugehen.
Habe jetzt Kapitel 1 und 2 durchgespielt und stecke grade auf halbem Wege in Kapitel 3.

Obwohl ich es auf Easy spiele, ist das Spiel schön knackig.
( Eher zwischen Easy und Medium - und Medium ist schon anspruchsvoll )

Habe zwar noch gute 10 Kapitel vor mir und werde das Game danach nochmal auf Medium oder Hard spielen, aber ich freue mich jetzt schon auf den Impossible-Modus. <3

Ich kanns kaum erwarten. :bg:

Bin übrigens sehr positiv von der Länge der einzelnen Kapitel überrascht.
Scheint keins der kürzlich rausgekommenen Spiele zu sein, deren Spielzeit etwas zu kurz ist.

Pure

Welttournee gezockt. Ist ein richtig geiles macht immer mehr Spass :slight_smile: Online wollt ich mal ausprobieren aber hab leider niemanden gefunden -__-

Shadowrun

Ein cooler Fantasy Shooter mit Elfen, Zwergen, Trolle und Menschen. 3 Trainingsmissionen gemacht, bissel die Magie kennengelernt. Man muss schon herzhaft umdenken bei dem Shooter und damit rechnen das sich jederzeit ein Gegner durch die Wand in den eigenen Rücken teleportiert :ab:

Fable 2

Mit Yuriam 5 Coop Achievements geholt :slight_smile: War ganz witzig :bg:

Clive Barker`s Jericho

Horror Games in dennen die Story von Clive Barker geschrieben ist gefallen mir fast immer, andere wie Resident Evil oder Dead Space können mich nicht wirklich begeistern. Jericho hat eine für Deutsche Verhältnisse ganz brauchbare Syncro, die Grafik ist besser als ich es erwartet hätte und die Story gefällt mir sehr sehr gut (Hat viel mit Zivilisationen der vergangenen Zeit zu tun).

Mario Kart Wii

Wieder zu Acht und es hat massig Fun gemacht zwar nur 2 Stunden, dafür wars teilweise lustig wie die Sau ^^

Gears of War 2

Story auf Wahnsinnig weitergezockt. Sind nun ca Mitte Akt 2 und bisher gabs keine grösseren Probleme aber das wird sich ändern, da bin ich mir sicher :slight_smile:

So, mehr hab ich heute bzw gestern nicht gezockt :smiley:

killer7

„Target: Couldman“ beendet. War imho bisher das beste lvl, was auch am Setting lag.
Freue mich auf jeden Fall auf das nächste!

den Vergnügungspark fand ich in Red Steel schon genial, mal gucken, was killer7 aus ihm rausholen kann ^^