Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

Gerade ne schöne Dota angefangen. Leider waren die Gegner so grottig, dass mein Davion Knight nen geilen double kill hinlegte, lv 11 war, 2 tower gekickt hat und dann schon die ersten leavten :frowning: Schade, wäre sicherlich ein lustiges Spiel gewesen, hatte nämlich gerade erst PT und Perseverance gebaut.

Assassin’s Creed

Gerade den Erfolg „Feind der Armen“ erledigt. Gab ganze 5 GS. :smiley:

Fable2-Pubgames
Hatte grad Lust auf das Kartenspiel. ^^ Dabei noch 2 Konzeptkunstwerke und einen Inventargegenstand freigeschaltet.

=> Dash of Destruction (XBLA)
Hui, zum Glück war das gratis. Geld ist das nämlich nicht wert. Ich glaube, es waren irgendwas zwischen 10 und 15 Minuten, da hatte ich beide „Kampagnen“ (SEHR hoch gepokert bei der Wortwahl ^^) beendet und damit abgesehen von einem Achievement auch alle beisammen. Das letzte ist im Multiplayer, und da war ich einfach zu faul das zweite Pad zu holen (nein, es lag nicht bei der Konsole, sondern in nem andern Raum im Schrank).

=> Bomberman Live (XBLA)
Gewöhnungsbedürftig… bei allen „alten“ Bomberman (also die in 2D) wusste mein Daumen auf die hundertstel Sekunde genau, wann man die Richtung ändern konnte wenn man grade so an einem Stein vorbei gerannt ist. Aber hier laufe ich erstmal gegen die Steine, weil es irgendwie anders ist… Aber Spaß macht es dennoch, und an die neue Steuerung werde ich mich schon noch gewöhnen.

=> Castle Crashers (XBLA)
Also die Mischung aus Sidescroll-Buttonmasher und RPG-Erfahrungssystem ist einfach klasse und sehr motivierend. Dazu kommt ein cooles Combosystem und das schnelle Gameplay im Kampf, und schon wird man wirklich sehr sehr gut unterhalten. Achja, der Humor ist auch cool und es gibt - zumindest bisher - nette Einlagen die Abwechslung bringen.

=> Gears of War 2
Act 5, Chapter 4: Bald durch. Und ich bin schlichtweg beeindruckt vom Game. Die Atmosphäre ist von den größten Schlachten bis zum durchsuchen einer (fast) verlassenen Forschungseinrichtung einfach unglaublich. Jedes Level bietet etwas Neues und motiviert immer zum weiterspielen. Ich dachte nach jedem Kapitel „Boah, das war jetzt so cool, im nächsten Kapitel muss das abflachen, das konnten die Entwickler sicher nicht aufrecht erhalten“, aber zackbumm - das Game ist von vorn bis hinten einfach cool. Und mit der Szene mit

<=== Wer Act 4, Chapter 2 geschafft hat, darf beide Spoiler bedenkenlos lesen ===>

Dom und Maria

hat Epic es sogar geschafft mir in einem Shooter ne verdammte Gänsehaut zu verpassen.

Ich hätte eh nicht erwartet, dass man sie in dem Game findet. Und falls doch, hätte ich sie als längst tot vermutet. Aber was mit ihr passiert ist, und wie Dom die Sache „löst“… boah, es kribbelt immer noch auf der Haut

@Raze

Hast du echt Gänsehaut bekommen? Ich meine ich bin auch recht anfällig dafür, aber bei der Syncronisation (Lippen) kommt mir das eher als eine Art Verarsche dem Spiel gegenüber vor - kann ich gar nicht ernst nehmen! :stuck_out_tongue:

Also ich hab’s auf englisch gespielt, da war das echt ok :slight_smile:

Okay, da ist das natürlich was ganz anderes, du Glücklicher! :-)/

@Topic

Hab bisher heute Banjo Kazooie 3 gezockt.

Alle Erfolge geholt, hab jetzt schön 1000/1000 und ein nettes Bildchen für den Gamertag!

• Gears of War 2, hach ich hasse Epic dafür, dass sie den Multiplayer so versaut haben!:ssa:

Bioshock

Habe jetzt endlich auch mal angefangen. Die Atmosphäre der Distopia Rapture ist einfach der Hammer, die Umgebung und der Sound packen einen total. Etwas schade finde ich, dass bisher (dürfte gerade das erste Level, nach dem Intro beendet haben) keine weiteren Cutscenes kamen, so wie am Anfang, als man abgetaucht ist. Fand diesen Rapturerundumflug ziemlich cool.

Legacy of Kain: Defiance

Man, Kain rockt das Haus. Hui. :bg: Das neue Kampfsystem ist blitzschnell und sehr, sehr spaßig. Und wie gesagt, dieser Vampir ist einfach nur verdammt cool. Wie er die Kombos mit dem Soul Reaver setzt, dann entweder sein Opfer aussaugt, oder es mit dem Reaver durchstößt. Scheiße geil. xD Raziel hat echte Konkurrenz bekommen. :smiley: Ihn spiele ich nun gerade in der Unterwelt. Die neuen Animationen sind schon toll, auch wenn ich die Mimik und Gestik in Soul Reaver 2 viel besser fand. Aber einfach nur geil bis jetzt.

sich zwingt das Spiel ins Regal zu stellen

Will doch erst Blood Omen 2 spielen. darauf wartet In Defiance löst sich schließlich alles auf, sobald ich weiß.

:slight_smile:

Bioshock

Habe gerade den ersten Big Daddy in Arcadia erledigt.
Ich vermisse immernoch Cutscenes, welche in diesem Spiel den letzten atmosphärischen Kick geben könnten. Finde das Spiel dennoch sehr genial. Die Upgradeelemente bringen einfach unglaublich Stimmung rein. :slight_smile:

Prince of Persia 2008

geiles game <3 nur schade das man nicht wirklich sterben kann °J°

Blood Omen 2

Kain ist böse, brutal und blutrünstig. Zumindest in diesem Spiel. ^^ Abgesehen davon dass es absolut linear ist (es gibt quasi zu jeder Zeit nur den einen Weg) … es macht schon Spaß. Ich sehe es auch nicht als Kritikpunkt an, dass man teilweise Passanten töten muss, um zu überleben. Natürlich wäre es cool, wenn man sie anzapfen könnte. Aber Kain ist eben ein Vampir. Wenn er sie töten muss, um an ihr Blut zu kommen, was solls. :wink: Das unterstreicht nur den absoluten Antihelden, den man hier verkörpert. Aber wie man die Gegner (oder Passanten) zu Tode wetzt und dann ihr Blut telekinetisch aussaugt… Was hat die USK da nur geritten, das Spiel ab16 Jahren freizugeben?! :bg: Und die Fatality Moves, wenn man sich im Nebel versteckt und von hinten an die Gegner heranschleicht .. hammerhart (und abhängig von der jeweils gerade un/getragenen Waffe). :ab:

Fett.

Prince of Persia

Sehr schick, wunderbare Steuerung, sehr viele lustige Sprüche vom Prinzen :smiley: wird wohl das erste PoP sein das ich durchzock :slight_smile: Einziges Manko bisher ist die Musikuntermalung die ist teilweise zu dünn.

Mario Kart Wii

War wieder sehr geil, zwischendrin hat mir schon der Bauch weh getan vor lauter Lachen :smiley:

Mario Kart - Super Curcuit

Der GBA SP ist schon was feines und das Spiel natürlich auch :slight_smile:

Sonst nix gezockt Prince of Persia ist einfach zu geil, eintönig kommts mir noch nicht vor aber ich bin ja auch noch nicht weit weil ich versuch möglichst viele Lichtkeime in jedem Gebiet zu bekommen ^^

So hab grad bisel gezockt:

GTA IV
Man is direkt im Spiel drinne. Die Atmo is einfach hammer und ich musste schon in den ersten 10 Spielminuten zweima richtig loslachen. Wird gleich nach der Pause wieder eingeworfen.

Devil May Cry 4
Wie erwartet Style pur. Genau das wollte ich schon so lange Zeit zocken :bg:

Burnout Revenge
Eigentlich nur nebenbei gezockt un mich mit , Nils, Rotereber und Jan unterhalten. Bisher popeleinfach, aber wo bleibt bei dem Game der Gamerscore O_o

Gears of War
Nach anfänglichen Abneigungen gegen die Steuerung war ich nach der Viertelstunde drin. Das Game macht echt Laune un so unnötig brutal find ichs jetz nich (ok, die Kettensägenmomente mal ausgenommen xD)

Alles in allem geile Sache die Box. Ich werde noch viel zu zocken haben wieder vor die Couch setz

Prince of Persia

Geiles Game ich bin gar nicht von losgekommen. Hab heut ausser bissel MKWii nix anderes gezockt und von 21 Uhr bis eben ununterbrochen :ab: Hab ca 550 Lichtkeime und 10 Gebiete fehlen mir noch nach ca 15 Stunden Spielzeit und etlichen Abstürzen, es ist schon ganz gut so das man nicht sterben kann :D. Die Kämpfe werden mit der Zeit anspruchsvoller und sind nicht mehr wie am Anfang pures Buttonsmashing, Timeing und etwas Geduld ist wichtig ^^ Anfangs wusst ich nicht wie man kontert und da prügeln die Bosse ohne Ende auf einen ein. Jetzt weiss ichs und es geht ganz gut aber manche Kämpfe dauern dennoch 10 Minuten.

Alles in allem ist es imho der beste Prince of Persia Teil, die 25€ sind auf jeden Fall gut angelegt. Einen 2. Durchgang werd ich sicher auch machen :slight_smile:

Excite Truck

Nachdem ich gemerkt hab, dass man auch musik von der SD-Karte Hören kann hab ich im Excite-Modus alles auf den S-Rang gebracht und bin im Super Excite jetz auch schon wieder bei Gold.
Hoffentlich gibts bald nen 2.ten Teil :b:

Nebenher noch eon bisschen SSX Blur

Xbox 360 - Tag 2

GTA IV
Die Story kommt langsam ins Rollen. Von der Story viel packender als San Andreas.

Devil May Cry 4
Ich weiß nich. Is zwar alles cool un so, aber das dauernde durch die Burg Gerenne suckt langsam. Die Kämpfe sind zwar stylisch, werden aber irgendwie auch schnell öde. Wo ist Dante oder eine von den geilen Chicas mit dem Mörderdekoletee wie die mit den weißen Haaren?

PGR 3
Kumpel war da un wir haben 2 Multiplayermatches gemacht. Danach haben wir Burnout reingelegt.

Burnout Revenge
Was soll man sagen. Übersichtliche Modi, geile Drifts (nichso wie in PGR 3-.-), geiles Geschwindigeitsgefühl un heiße Schlachten. Mich un meinen Kumpel hats gefreut.

The Darkness
Oh Mein Gott wie geil. Die Atmo is ma derbst geil und die Tatsache, dass man wirklich immer überall hingehen muss (z.B. UBahn fahren oder so) machts noch geiler. So ein Spiel hab ich mir gewünscht :bg:

Bioshock
Meine Fresse was ein Spiel und was eine Atmo. Ich habe selten so ein geiles Spiel gezockt. Man ist direkt in dieser Atmo der versunkenen und fehlgegangenen Stadt drin. Die Kräfte sind allesamt hammer und das Hacken macht besonders Spaß :bg: Kam grad einfach nich davon los

Fazit: Schnell schlafen und morgen wird weitergezockt :slight_smile:

Sacred 2 (PC)

Kein Überkracher, aber es ist ganz nett im Koop mit dem Kollegen. Jedoch suche ich bis jetzt vergeblich nach richtigen Innovationen, was recht schade ist.

Looney Tunes: AA (X360)

Koop-Spass pur. Eigentlich ein Kinderspiel, aber wir aben oft gelacht. Es ist zwar keine Herausforderung, aber das war Lego Star Wars z.B. ja auch nicht. Leider waren wir nach 6-8 Stunden durch.

Eternal Sonata (X360)

Das Spiel ist total bunt xD. Ich muss mich noch daran gewöhnen, habe jetzt eine Spielzeit von ~2 Stunden und gefühlte 75% davon waren Filmsequenz. Der Stil ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich lasse mich jetzt mal darauf ein.
Kurze Frage, vielleicht weiss es einer: Im Kampf habe ich auf der Y-Taste immer einen der beiden Spezialangriffe, doch die wechseln manchmal recht willkürlich. Kann mir das jemand erklären, bzw. wie man die wechseln kann?

FFVI

Boah ist das nervig. Bin grad auf dem Weg zum Floating Continent und scheitere immer an der Air Force. D.h. ich kann den Trip die ganze Zeit von vorne beginnen. :motz:

Last Remnant

Endlich habe ich alle Sidequests auf der ersten Disc erledigt und kann nun bald zur zweiten wechseln, habe jetzt schon etwa 50+ Stunden Spielzeit, aber zocke das Game auch seit einem Monat.

Sam & Max - Hit the Road

Bin ja gerade dabei die restlichen LA-Adventures nachzuholen. Für mehr als die ersten 30Minuten hatte ich leider keine Zeit, aber bisher gefällt mir der Humor.