Was hält Michael Pachter jetzt eigentlich von der Wii U?

Zur News

Wow das ist ja mal ein wunder das die Wii U ihn überzeugt hat. Aber ich höre meistens nie auf die Kritiker, wenn es mir gefällt kaufe ich mir das auch, egal was andere dazu sagen. Und habe meistens nie ein Fehler beim Kaufen gemacht. Habe immer nur das gekauft was mir auch gefällt und ich finde das sollten alle machen nie auf Kritiker hören nur auf das hören was dein Herz sagt. Aber mal gut das die Wii U von ihn eine positive Kritik gekriegt hat.

Wenn alle menschen in ihrem job so schlecht wären wie er, würde die Welt schon lange im Chaos versunken sein ^^

Oh Mann, eigentlich ist das ein schlechtes Omen. Von fast jeder Vorraussage Pachters ist das Gegenteil eingetroffen, hoffentlich hat er wenigstens diesmal recht…

Aber Spaß beiseite, so schlimm ist Pachter auch wieder nicht. Oft wird er missverstanden bzw. seiner Meinung zu viel Gewicht verliehen. In einem interessanten GoNintendo-Interview äußerte er sich dazu. Letztlich macht er ja nur seinen Job.

Inwiefern das Kindle Fire als Bedrohung angesehen wird, ist mir ein Rätsel. Der Preissturz der XBOX 360 und PS3 wird u.U. dafür sorgen, dass die Wii U mit einem Stirnrunzeln beäugelt wird, jedoch muss man dazu sagen, dass Sony und Microsoft dementsprechend noch zeitnahe Software nachliefern, die die Zeit zu den nächsten Konsolen der beiden Konzerne genüsslich überbrückt.
Ansonsten kann ich seine Prognosen verstehen und stimme ihm auch zu, lediglich diese Punkte haben mich ein wenig stutzig gemacht.

Ich denke nicht, dass Nintendo so schnell eine offizielle Preissenkung vollziehen wird. das Basispak ist ja schon vergleichsweise günstig zu haben. Wahrscheinlich werden Amazon und der Metro Konzern wieder eine kleine Preisschlacht ausfechten wodurch der Preis der Wii U um die 270€ schwanken wird später.

Ich glaube auch nicht, dass Nintendo den Preis so schnell senken wird. Der Aufruhr mit dem 3DS sollte doch Spuren hinterlassen haben…

Auch verstehe ich nicht, warum ein E-Book Reader Konkurrenz zu einer Spielekonsole darstellen sollte…

Naja immerhin liest man mal was positives von ihm^^ Ist ja irgendwie auch schon ne Medienfigur, der Pachter und da gibt’s auch noch ne Menge anderer Pfeifen xD

Trotzdem mag ich ihn nicht. hust Arsch hust

@Team
ändert mal den vorletzten Satz. Der ist schwer verständlich.

@anklon: jetzt besser?

@rowdy007
Ich finde die 299? für das Basic Pack total überteuert!!! Die 349? für das Premium Pack finde ich hingegen genau richtig. Für „nur“ 50? mehr, wird einem der 4fache Speicher, mehr Zubehörteile und ein Spiel dazu gegeben.

„Wahrscheinlich werden Amazon und der Metro Konzern wieder eine kleine Preisschlacht ausfechten wodurch der Preis der Wii U um die 270? schwanken wird später.“

Das hoffe ich doch :slight_smile: Vieleicht werden wir bei Amazon ja wieder ein Spiel dazu geschenkt bekommen! Oder der Preis wird kurz vor Release noch mal 20-30? günstiger wie beim 3DS Launch damals.

„Was hält Michael Pachter jetzt eigentlich von der Wii U?“ Und wieso sollte es uns interessieren?

Warum sucht er sich nicht eine normale Arbeit, wie alle anderen -.-
Ich denke, wir sollten nach unserer eigenen Meinung gehen und nicht nach der eines alten Mannes.

Eigentlich ignoriere ich so ziemlich jedes Pachter Kommentar das es gibt aber diesmal weiß er glaube ich selber nicht so was er sagen soll.

Das mit der Preissenkung kann man sich auch selber zusammenreimen und ansonsten nichts sagen wir … Pachter-haftes … . Sagte er nicht vor Monaten das Nintendo ein Loser sei und mit der nächsten Konsolen Generation total abstürzt oder so ? Der Mann kann sich auch nicht ausdrücken …

Oh mein Gott wenn Pachter so positiv spricht wird die Wii U ja ein riesen Flop :o
Mir ist es ziemlich egal was andere Leute über die U denken, kaufen werde ich sie mir sowieso zum Launch, hätte aber jetzt nicht gedacht, dass zur U was positives von Pachter kommt.

Warum nutzen News-Seiten so oft dieses grässliche Bild vom Pachter?
Er sieht da so… möchtegern-wichtig aus…

das klngt gut. Zu gut.

Der Typ erinnert mich stark an meinen Bio-Lehrer im Abitur. o_O

Sorry, der musste wirklich sein. xD

LOL hat er nicht erst vor kurzem gesagt: „Die Wii U wird ein totaler fail!“
Warum findet man eigentlich auf allen Seiten diese Pachter? Der hat nie Recht (und wenn mit Glück oder weil es total offensichtlich war)…

Das Problem er wird von allen News Seiten unterstützt weil die ihn ja ständig als News Veröffentlichen, aber wieso kommt es dazu warum ist der so bekannt? Vorallem mag den auch keiner^^ Schaut mal die Kommentare z.B. auf Gamestar.

Also ich weiss nicht was alle gegen ihn haben, ich bin großer Fan von Pach Attack :smiley:

Pachter würde ich nicht mal nach einem Weg Fragen