Gedacht habe ich mir da so wie ne art Stammtisch man trifft sich in ner größren stadt, z.B. Frnakfurt jeden ersten Samstag oder SOnntag im Monat ( oder alle 2 Monate) in der Zentralen Stadt ( Frankfurt, münchen, köln, dortmund,berlin,hamburg) und die aus der region kommen.
Also die Idee an sich ist echt gut. Das mit den großen Städten find ich auch klasse. Was bestimmt interessant wäre ist, wenn man sich in Berlin trifft, dann können die leute die noch nicht in berlin waren sie auch gleich mal die hauptstadt anschauen und so noch einiges sehen ausser unsere Gesichter
Original von ClintWas bestimmt interessant wäre ist, wenn man sich in Berlin trifft, dann können die leute die noch nicht in berlin waren sie auch gleich mal die hauptstadt anschauen und so noch einiges sehen ausser unsere Gesichter
hach ja berlin ist ja auch sooooooooooooooooooo toll :dd:
Natürlich ist Berlin geil, ich komme schließlich von dort, also kann ich das auch gut beurteilen, vielleicht kommst du auch aus berlin, wenn ja wohnst du anscheind leider in keiner guten gegend
Original von Clint
Natürlich ist Berlin geil, ich komme schließlich von dort, also kann ich das auch gut beurteilen, vielleicht kommst du auch aus berlin, wenn ja wohnst du anscheind leider in keiner guten gegend
Gruss
Clint
lol ^^
und ob berlin geilo ist . Aber wen samb imem meckert zeigen war ihm mal „X-Berg“
ich dachte das so wie nen stammtisch von usern (z.B. alle aus Frankfurt und umgebugn treffen sich mit mir um über alles mögliche zu wuatschen udn dann eventuell nen GCO treffen zu organisieren.
Du, das wird mir langsam zu blöd, ich reagier auf solch naives Zeugs nicht mehr.
Jetzt kommt wieder was Dummes von Dir, aber naja.
Achja, es gibt da ein Sprichwort: „Der Klügere gibt nach“