Was haltet ihr von nem GCO Städte treffen?

Gedacht habe ich mir da so wie ne art Stammtisch man trifft sich in ner größren stadt, z.B. Frnakfurt jeden ersten Samstag oder SOnntag im Monat ( oder alle 2 Monate) in der Zentralen Stadt ( Frankfurt, münchen, köln, dortmund,berlin,hamburg) und die aus der region kommen.

ciao€ Ts

Würde ich gut finden. Ist sicherlich ne spaßige Sache (wenn man genug leute hat)

So hat man auch mal die Möglichkeit die Leute aus dem Forum kennenzulernen. Ich kenne z.B. hier keinen persönlich.

Zentrale Städte .. hmmm ..

Könnten uns ja in Jever treffen :smiley:

heißt das die aus den städten treffen sich immer mit denen in der nähe dieser stadt?
wären das nicht ein bischen wenig

halt ich recht wenig von, da würd ich lieber etwas weiter fahren aber dann ein richtiges forentreffen

hey, das fänd ich nich schlecht^^

aber das Beste wär, wenn man… naja… wenn man sich irgendwo zum zocken treffen könnte in dem fall :ar:

wie wäre es wen man sich einfach einmal im jahr irgendwo in eienr dieser städte trift ? [nach den alphabet :bg: ] ?

grundidee fin dich auch nicht schlecht, aber wären das nicht ein bisschen wenig ??
was hat den die pn aktion mit den bundesländern ergeben :ka:

Also die Idee an sich ist echt gut. Das mit den großen Städten find ich auch klasse. Was bestimmt interessant wäre ist, wenn man sich in Berlin trifft, dann können die leute die noch nicht in berlin waren sie auch gleich mal die hauptstadt anschauen und so noch einiges sehen ausser unsere Gesichter :wink:

Also ich wäre auf jedenfall dabei, und Benni auch :wink:

Gruss
Clint

Original von ClintWas bestimmt interessant wäre ist, wenn man sich in Berlin trifft, dann können die leute die noch nicht in berlin waren sie auch gleich mal die hauptstadt anschauen und so noch einiges sehen ausser unsere Gesichter :wink:

hach ja berlin ist ja auch sooooooooooooooooooo toll :dd:

Natürlich ist Berlin geil, ich komme schließlich von dort, also kann ich das auch gut beurteilen, vielleicht kommst du auch aus berlin, wenn ja wohnst du anscheind leider in keiner guten gegend :wink:

Gruss
Clint

Original von Clint
Natürlich ist Berlin geil, ich komme schließlich von dort, also kann ich das auch gut beurteilen, vielleicht kommst du auch aus berlin, wenn ja wohnst du anscheind leider in keiner guten gegend :wink:

Gruss
Clint

lol ^^

und ob berlin geilo ist . Aber wen samb imem meckert zeigen war ihm mal „X-Berg“ :wink:

war 2 mal in berlin
2 mal wars dumm und öde
ne stadt wie ejde andere halt

omg ja… ich wollte schon immer unendlich viele km fahren, um endlich diese "tolle"Stadt zu sehen :ar:

nix für ungut, aber das muss wirklich absolut nich sein XD

wobei ich glaube, dass die zwielichteste Assozialen-Gegend Berlins angenehmer is, als Wanye’s Keller XD

ich dachte das so wie nen stammtisch von usern (z.B. alle aus Frankfurt und umgebugn treffen sich mit mir um über alles mögliche zu wuatschen udn dann eventuell nen GCO treffen zu organisieren.

ciao€ Ts

MBF is soo cool ^^
wobei ich glaube, dass die zwielichteste Assozialen-Gegend Berlins angenehmer is, als Wanye’s Keller XD

Wow, du hast es echt drauf. ^^
Irgendwie zu tiefes Niveau, da brauch ich nicht zu antworten ^^

löl

hey, von dir hab ich auch nich erwartet, dass dir darauf was gutes als Konter einfällt :smiley:

Du, das wird mir langsam zu blöd, ich reagier auf solch naives Zeugs nicht mehr.
Jetzt kommt wieder was Dummes von Dir, aber naja.
Achja, es gibt da ein Sprichwort: „Der Klügere gibt nach“ :wink:

Ähm warum zickt Wayne denn so rum, lernt man sowas wie Witztoleranz auf der Knabenschule nicht oder was ganz tief in die Kiste greif :bg:

nee… da lernt man nur austeilen… einstecken gibts da nich :bg: