Wie die doch recht große Mehrheit hier werde auch ich mir Zelda The Wind Waker für den Gamecube holen, bestellt ist es schon, es wurde sogar garantiert, dass es mit Bonus DVD kommt. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn auf der Bonus DVD ja eigenltich nichts wirklich neues ist. Ich sehe es eher als ein Sammlerstück an. ^^
Ob ich mir sonst noch was hole, wird man sehen.
Und was für mich im Mai natürlich das größte Highlight ist, wird die E3. Mal schauen, was man da dieses Jahr feines zu sehen bekommt.
Gruß,
Marc.
Natürlich zelda und vielleicht als import winning eleven und animal crossing
Ich hole mit nur in Mai Zelda…bin dann für ca. 2 Monate beschäftigt ( hoffe ich )
Ciao
Frank
Also ich hol mir zu 100 % Zelda TWW und dann lass ich mir zum geburtstag Animal Crossing importieren und nen Action Replay schenken.
Ich werd mir wohl Yager für die Xbox kaufen.
mein kleiner bruder holt zelda und da schau ich mal wie es ist also es hat mich immer noch nicht richtig überzeugt seitdem ich die schweine hinter links rennen gesehen hab.
das erscheint einfach lächerlich für mich
:))
Also ich denke auch, dass Zelda den Mai dominieren wird. Dazu kommt dann noch Dead to Rights (US) und evtl. Soul Calibur 2 (JAP), btw. hat jemand SC2 aus Japan?
hab mir zelda nicht vorbestellt wenn ich es mir am 3.Mai im laden kaufen gehe,bekomm ich dann trotzdem die bonus disk?? ?(
Villeicht Zelda aber erst mal Metroid Prime durchspielen.
Wie fast alle hier werde ich mir auch Zelda kaufen.
Mal sehen ob Burnout 2 auch noch auf meine Einkaufsliste kommt.
also für mich sind die wichtigsten titel im mai einmal „silent hill 3“ für ps2 am 23.5 und für die xbox „yager“.auf silent hill 3 freue ich mich so sehr wie andere sich auf einen neuen „herr der ringe“ teil freuen.bin großer horrorfan,ist für mich das geilste genre auf konsole,neben stealth spielen.
gruß
joviac
Original von Dimi
Ach habe ich vergesen ich hole mihr das neueste CastleVania für GBA SP das in der zukunft Spielt.
in der zukunft? echt?
Original von Skater
hab mir zelda nicht vorbestelltwenn ich es mir am 3.Mai im laden kaufen gehe,bekomm ich dann trotzdem die bonus disk?? ?(
das würde mich auch interessieren!!
Original von lado
[quote]Original von Skater
hab mir zelda nicht vorbestelltwenn ich es mir am 3.Mai im laden kaufen gehe,bekomm ich dann trotzdem die bonus disk?? ?(
das würde mich auch interessieren!![/quote]
Also wie ich das in dem ganzen BD-HickHack verstanden habe, bekommen nur Vorbesteller diese Bonus-Disk - also Flux bei <a href=„http://shop.gamecube-online.net“ target=„_blank“>Amazon</a> vorbestellen.
Hole mir Zelda, da das Geld dafür aber nun ja schon im April abgebucht wird könnte ich mir noch ein weiteres Spiel gönnen. Mal sehen. Hab wohl erstmal mit Zelda zu tun ;).
Original von Lars
[quote]Original von lado
[quote]Original von Skater
das würde mich auch interessieren!![/quote]
Also wie ich das in dem ganzen BD-HickHack verstanden habe, bekommen nur Vorbesteller diese Bonus-Disk - also Flux bei <a href=„http://shop.gamecube-online.net“ target=„_blank“>Amazon</a> vorbestellen.[/quote]
die komplette erstauslieferung soll eine bonusdisk beinhalten.
zelda natürlich, is schon lange bestellt
ansonsten ersma nix, hab noch sooo viel zu zoggen…
Im Mai kauf ich mir eine Memory Card für meine japanischen Spiele. Im Juni kommt dann F-Zero GC aus Japan importiert dazu!
im mai hol ich mir Zelda und Ikaruga.
Mal ne Frage ich verkauf mein GC+Controller+SuperMonkeyball für 150 €.
1 Frage:Ist das gut ?
2 Frage : Dafür möchte ich mir dann das Zelda
Bundle hohlen.Weil ich möchte unbedingtdie die Bonus Disks(Darf mir nicht vorbestellen).Da ist doch aufjedenfall die Bonus Disk dabei oder?
3 Frage:Wieviel kostet das Bundle ?
Da die komplette erste auflage von Zelda TWW die Bonus-disk beinhalten wird brauchst du lediglich am Freitag (2. Mai) vormittag in einen Media Markt, Saturn oder ähnlichen gehen und Dir ein Zelda plus Bonus-disk holen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin das man auch 2 wochen nach verkaufsstart noch ein Zelda mit Bonus-disk bekommt ;-).
Ich mache das übrigens genau so, hab mir noch nie ein Spiel bestellt.
Ach ja das Zelda Bundle kostet 200,- €
mit freundlichen Grüßen
Jimmy