Was holt ihr euch im Mai ?

Ich hab mir schon Zelda TWW vorbestellt und als 2tes Game hol ich mir nu Enter the Matrix

hi
ich hole mir zelda:tww, splinter cell und scies of arcadia!!

wahrscheinlich burnout 2

Original von rowdy007

[quote]Original von Lars

[quote]Original von lado

[quote]Original von Skater
hab mir zelda nicht vorbestellt :frowning: wenn ich es mir am 3.Mai im laden kaufen gehe,bekomm ich dann trotzdem die bonus disk?? ?(

das würde mich auch interessieren!![/quote]

Also wie ich das in dem ganzen BD-HickHack verstanden habe, bekommen nur Vorbesteller diese Bonus-Disk - also Flux bei <a href=„http://shop.gamecube-online.net“ target=„_blank“>Amazon</a> vorbestellen.[/quote]

die komplette erstauslieferung soll eine bonusdisk beinhalten.[/quote]
also kann ich am 3.mai einfach das spiel im geschäft kaufen gehen,oder?

Original von Skater

[quote]Original von rowdy007

[quote]Original von Lars

[quote]Original von lado

[quote]Original von Skater
hab mir zelda nicht vorbestellt :frowning: wenn ich es mir am 3.Mai im laden kaufen gehe,bekomm ich dann trotzdem die bonus disk?? ?(

das würde mich auch interessieren!![/quote]

Also wie ich das in dem ganzen BD-HickHack verstanden habe, bekommen nur Vorbesteller diese Bonus-Disk - also Flux bei <a href=„http://shop.gamecube-online.net“ target=„_blank“>Amazon</a> vorbestellen.[/quote]

die komplette erstauslieferung soll eine bonusdisk beinhalten.[/quote]
also kann ich am 3.mai einfach das spiel im geschäft kaufen gehen,oder?[/quote]

jo musst nur damit rechnen das es schnell ausverkaut ist deshalb bestellen ja alle vor :wink:

Im Mai:

Zelda-Gamecube Bundle
Enter the Matrix
Waverace

X-Box
Halo
Blinx
Star Wars: Knights of the Old Republic

Ich glaub es wurde noch nicht genannt, aber ich hole mir

…/..
…_/
…|..|
…|..|
…|..|
…‚‘‚..‘‚‘…‚‘‚‘‚‘..
…/../|..|...…’
…|__|._
/.||…/.…|
...
|..|…/...…/.…|
..|…|..|…|/….…/...…|
…|.|..|…/_/..…
...._____….…|..__
…|‚../.|..|…/…‘|…|…‚.....‘…'…)..…|…(…)..|.||
…/..|..|.‚…/..|…--------.|.|…/.|..|—…‘..‚.‘…‚.-~-…)|
…|..|/…‚…|…|…|‘.|…|..|.
(.‘…‚…|…|
…|..‘…/…|…|…|..|…|..|‚…|…‘…'…|

....~~....'.../........|.........|.|..|.........|..|.~~~~.|...|..---...'.......|
......../....'.........|...|----.|.|..|....~~...|..|......'...|..____..|.......|
.......'.../.|.........|...|.~~....|..|.........|..|.....'...'..|....|..'...~~.|
...../....'..|.~~~.....|...|-------'|.----------'|.|---'....'..'......'..|.....|.
....'.../.|..|.........|.___________|____________|_______.'___|.......|___'....|
...|...'--|..|--------''|........................................~~~...........|....__
...|______|..|__________|............................................~~~~......|...|__|
..........|..|....................~~~~~...............................^~DLF....|
..........|..|
..........'..'
...........''

IST DOCH KLAR ODER? :smiley:
Zelda

Hab nur geld für ein GAme, weil ich Führerschein mache. :smiley: (::slight_smile:

ich hol mir auf jeden fall tww mit bonus disk und wenn der test inner gamepro gut ausfällt hol ich mir noch brute force.der rest der spiele im mai is eigentlich eher mittelmäßig bis schlecht oder nur was für fans und sportspiele sidn eh ned so mein fall.

bye

Original von DrEvil
IST DOCH KLAR ODER? :smiley:
Zelda

Hab nur geld für ein GAme, weil ich Führerschein mache. :smiley: (::slight_smile:

lol den Spruch kenn ich irgendwo her ^^
es kamen soviele gute Spiele, deshalb musste ich meinen Führerschein verschieben :smiley:

Ney Du, der lappen ist mir wichtiger als Games.
Freue mich schon auf Zelda. Mein letzer ausflug mit Link war MM auf dem 64

Ach, und nur so nebenbei KEV ist Deutscher Meister

Zelda wird natürlich gekauft, auch wen dann meine ganzen Geld-reserven verbraucht sind.

Ich hol mir F1 Carrera Chanllence. Aber für XBOX, wegen dem Controller und der damit besseren Steuerung. Mal sehen ob die Graphik auch besser wird…

Sagt mal kann das sein das jedes Zelda : TWW immer die bonusdisk hat? Weil in der werbung(TV) wird auch noch groß gesagt das ne bonus disk bei dem spiel bei ist und wenn sich das dann später leute kaufen würden würden die sich ja verarscht vorkommen.

Original von FredDurst
Sagt mal kann das sein das jedes Zelda : TWW immer die bonusdisk hat? Weil in der werbung(TV) wird auch noch groß gesagt das ne bonus disk bei dem spiel bei ist und wenn sich das dann später leute kaufen würden würden die sich ja verarscht vorkommen.

falls du es immernoch nicht mitbekommen hast, liegt der kompletten erstauslieferung die bonus disk bei. :wink:

ich hab leider nur für ein spiel geld und damit kaufe ich mir natürlich:

ZELDA

Original von rowdy007

[quote]Original von FredDurst

falls du es immernoch nicht mitbekommen hast, liegt der kompletten erstauslieferung die bonus disk bei. ;)[/quote]

ähm hab ja auch nicht das gegenteil behauptet. aber was ist wenn ne zweite auslieferung kommt? ändern die dann die werbung?

Original von FredDurst
ähm hab ja auch nicht das gegenteil behauptet. aber was ist wenn ne zweite auslieferung kommt? ändern die dann die werbung?

Nintendo hat verlauten lassen, dass der kompletten erstauslieferung die Bonus Disk beiliegt. Das schliesst nicht aus das die weiteren Spiele auch noch eine dabei haben. :wink: Da wird sich Nintendo wohl schon was überlegen vielleicht gucken sie erstma wie sich die spiele in Europa verkaufen.

ich werde mir zelda kaufen und das link kabel zum verbinden des cubes mit dem sp … das wird witzig… :smiley:

Original von dadi2000
Zelda TWW :] und Sims. :wink:

Igitt…Die Sims: 60 Blöcke! 1-2+10

Aber ansonsten: TWW!!!

Edit: Ich hätte gerne einen kotzenden Smilie, geht das? :smiley: