Was holt ihr euch im Mai ?

also ich hab irgendwie das ungute Gefühl das meine Bonus-Disk nicht erscheinen wird!
Auf Amazon steht zwar: Enthält zusätzliche Bonus-Disk mit zwei Spielen „Ocarina of Time“ und „Ocarina of Time : Master Quest“
Da mein Zelda erst am 2.Mai (release!) abgeschickt wird schätze ich das die Bonus-Disk nicht dabei ist!
Kann mir da einer weiterhelfen?

@nebu

ich hab mir damals das erste sims für den pc gekauft .. anfangs dachte ich „hui, nett“ .. später dachte „lass deine sims im pool ersaufen“ … dann stands bei ebay drin, und war froh als es weg war. mit dem spiel hat man nur stress. das geile is ja, dass der chef-dev meinte, dass es ein spiel zum relaxen sein soll, in dem man keinen stress hat …
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@fallendevil
wie soll man dir helfen? entweder du bekommst die cd, oder du bekommst sie nicht.

@dwai: Habe mal eine Smilie in einem anderen Forum gesehen, der einen 2. Smilie voll ankotzt, mit so einer richtigen Fontäne, der war gut…

Ne, aber mal im Ernst, die Sims ist doch laaaanweilig. schnarch Und dann noch von EA! würg

Also ich hatte um Sims umzubringen noch eine lustige Taktik…Ich sperrte einen Sim in ein 2x1 großes Zimmer, stellte auf ein Feld darin ein Tischerl mit einem Radio ZUR WAND! (eingeschaltet natürlich) und sah zu wie sie langsam aber sicher abkratzten. :smiley: Ist lustig wenn sie sich dauernd anpissen, und nicht einmal im Stehen einschlafen können, weil sie vom Radio dauernd aufgeweckt werden. :wink:

Edit: Hier isser (fehlt der 2. Smilie, aber egal)

hehe, ich hab einen ausversehn mal im balkon-klo vergessen … irgendwann hat er nen köper vom balkon runter gemacht :wink:

naja .. wieder zum thema.
werd mir diesen monat wahrscheinlich golden sun besorgen … eventuell noch golden sun 2 … obwohl das noch bissl zeit hat … erstmal den rest meiner games durchzocken …

bye
Dwai

Zelda natürlich, von Amazon, und natürlich is da die Bonusdisk bei! Nintendo produziert doch am Anfang nur die Version mit Bonusdisk! Oder hat irgendwer hier schonmal was anderes gehört?

aber zum Thema:
hab mir schon im März Zelda bestellt, also kommt im Mai Zelda ins Haus 8) Und Eternal Darkness gleich mit weil das bei Amazon nur 20€ gekostet hat :smiley:

Ich hohl mir das, was sich alle hohlen. Soweit ich weis mit Bonus disc. Wenn sie nich dabei ist, dann rein ins Auto und ab inne Stadt. Dan kauf ichs mir und nehme das von Amazon nich an. Schliesslich hab ich es mit bonus disc bestellt. Wenn sie mir nich den Artikel schicken, den ich bestellt habe, bin ich 100% im recht und kann es ohne jeglichen kostenaufwand meinerseits zurückgeben… Also mach ich mir da noch son kopf…

Ich hole mir Zeld vielleicht auch noch Matrix mal schauen

Warum gibt es eigentlich kein DISCRUTBCHEN DERBY für den Cube ???

Original von FallenDevil
also ich hab irgendwie das ungute Gefühl das meine Bonus-Disk nicht erscheinen wird!
Auf Amazon steht zwar: Enthält zusätzliche Bonus-Disk mit zwei Spielen „Ocarina of Time“ und „Ocarina of Time : Master Quest“
Da mein Zelda erst am 2.Mai (release!) abgeschickt wird schätze ich das die Bonus-Disk nicht dabei ist!
Kann mir da einer weiterhelfen?

:rolleyes: Und jetzt erklärst du mir bitte warum die Bonus Disk nicht dabei sein sollte … Im Laden kannst dus ja auch erst am Release Tag kaufen :rolleyes:

Original von Lars
Also ich denke auch, dass Zelda den Mai dominieren wird. Dazu kommt dann noch Dead to Rights (US) und evtl. Soul Calibur 2 (JAP), btw. hat jemand SC2 aus Japan?

wo kann man Dead to Rights(US) denn am besten bestellen?

www.lex-media.com

N’ kumpel wollte mir soulcalibur2 jap kaufen … aber das ding kostet im schnitt 90€ … das wärs mir nicht wert, auch wenn ichs nich zahlen muss … werd ebay im auge behalten, oder zur not einfach auf die us-version warten.

dead to rights .. hm .. ich mag den doofen köter nich :wink:

bye
Dwai

Splinter Cell und Soul Calibur (Import)

zu meinem Zelda TWW werd ich mir wohl noch Silent Hill 3 (PS2) holen, sieht ganz gut aus :smiley:

Ich hohle mir Burnout 2:poi und vieleicht noch
Zelda: tww.

ich werd noch versuchen, neben Zelda ein US Exemplar von Animal Crossing zu bekommen. Warum ham die das nich nach deutschland gebracht… ;( X(

Original von Martin
ich werd noch versuchen, neben Zelda ein US Exemplar von Animal Crossing zu bekommen. Warum ham die das nich nach deutschland gebracht… ;( X(

weil die sich zu gerne totpissen wenn sie in deutsche foren gucken und die leute sich dort die köppe wegen sowas einschlagen… die machen daraus dann immer fernseh shows „diedeutschenforenidioten“

Ich hol mir ebenfalls Zelda TWW und schau mal ob ich im eBay Metroid günstig ersteigern kann. Ansonsten werd ich mir wohl noch Enter the Matrix kaufen.

Original von Nebukadnezzar
@dwai: Habe mal eine Smilie in einem anderen Forum gesehen, der einen 2. Smilie voll ankotzt, mit so einer richtigen Fontäne, der war gut…

Ne, aber mal im Ernst, die Sims ist doch laaaanweilig. schnarch Und dann noch von EA! würg

Also ich hatte um Sims umzubringen noch eine lustige Taktik…Ich sperrte einen Sim in ein 2x1 großes Zimmer, stellte auf ein Feld darin ein Tischerl mit einem Radio ZUR WAND! (eingeschaltet natürlich) und sah zu wie sie langsam aber sicher abkratzten. :smiley: Ist lustig wenn sie sich dauernd anpissen, und nicht einmal im Stehen einschlafen können, weil sie vom Radio dauernd aufgeweckt werden. :wink:

Edit: Hier isser (fehlt der 2. Smilie, aber egal)

Gute Idee. Hab aber ne bessere. Du machst ein so 2m breites Zimmer (breit wie ein Tisch) und so 10m lang (is egal wie lang), dann baust du in die mitte des Zimmers nen Kamin. Dann startest du (am besten mit Grossfamilie) und lässt sie um den Kamin gehen. Dann nimmst die Tür weg und baust von Kamin um die Familie NUR Holztische, das sie nichtmehr raus können (1 Tisch muss am Kamin stehen). Dann lässt den Kamin anzünden und alle Tische fackeln ab (samt Sims) bis der Tod kommt. Einmal hatte ich sogar nen kleines Mädchen importiert. Das hab ich in nen ca. 3m² kleinen Block gesteckt und riesige Panzerglasfenster rein gebaut. Man konnte sie schön beobachten (Big Brother lässt grüssen), hat da voll hingepisst. Also ich mag die Sims noch. Oh, hoffe das hat nicht gestört.
Am Mai werde ich mir 100% Zelda tww holen, hab aber zurzeit kaum Geld (so ca. 5€ hab mir nen RGB Kabel gekauft das all mein Geld weg war). Wenn das Geld niht zu knapp wird kaufe ich mir noch NBA Street Volium 2. Aber wenn Zelda tww ne Zeit lang mit Bonus Disk draussen ist brauch ich mir ja keine Sorgen machen, puh danke für die Infos erleichtert fühl.

Sascha :)