Ich würde gerne wissen was das spiel maxiaml wert ist?
da ich auf Ebay schon per Pm angebote dafür bekamm von 500€ für das Spiel Mega Man gameboy v (5) OVP Komplett Neuwertig bekommen habe!Hatte auch gesehen das spiel wird dafür als als neuwertig wie neu für 899€ angeboten,meins ist aber in besseren zustand! Siehe Bilder
Info:
Das spiel ist ohne Kratzer und flecken oder sonstige beschädigungen sieht so aus als wäre es grade aus der Folie ausgepackt worden^^
das mit 500$ auf der seite ist alt von 2008! mege man 5 ist jetzt mehr wert nach einer aussage von einen ebay nutzer,der mich warnte ich solle es nicht unter 500€ verkaufen da es mehr als 500€ wert!!!
Wie ersten Beitrag hier sagte ich schon angebote von 500€ per PM er halten!!
Das Lustige daran mega man 2 für den game boy ist 2011 auf ebay.uk für £2,085.00
Wie viel es wert ist liegt im persönlichen Ermessenspielraum eines jeden einzelnen. Wenn einer sagt „Es ist mehr wert als 500 EUR“ dann muss das noch lange nicht stimmen. Das, was bei solchen Spielen wirklich den Reiz ausmacht ist der Mint/Sealed-Zustand (so wie bei den beiden von dir gelisteten Auktionen). Ist der nicht mehr gegeben, musst du schon mal mit einem Preisabschlag rechnen.
Wenn du eine Einschätzung bekommen möchtest, setze das Spiel doch an einem der eBay-Ramschwochenenden (–> keine Angebotsgebühr) für einen von dir persönlich mindestens gewollten Betrag rein (z.B. 700 EUR), mach die Auktion auf weltweit und lass sie einfach mal laufen. Wenn sich niemand findet, stelle die Auktion einfach erneut ein und warte bis mal irgendwelche Käuferreaktionen kommen.
Und wenn du das nicht willst, dann behalte dein Spiel einfach, wenn du die Befürchtung hast, dass dich jemand übers Ohr haut.
Laut der Richtline auf ebay für neue verkäufer( bin Privat verkäufer) siehe unten darf ich monatlich max 700€ rein stellen da ich sonst als Gewerblich wohl zähle und ich dann ärger mit dem finzamt bekomme!
Die ware ist aus meinen eigenen privat haushalt ist und ich sie gerne auflösen will,hatte dazu hier im forum mal fragt wegen meine sammlung!
Das sind die neuen bestimmungen für neue Privat verkäufer
Pro Monat können Sie entweder maximal 10 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 700,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.
Ihre Verkaufsaktivität im März
ArtikelBetrag Verkaufte Artikel:3
EUR 169,78
Eingestellte Angebote (aktiv):3
EUR 194,99
Noch möglich:4
EUR 335,23
von 10von EUR 700,00
PS: Dann muss ich wohl bis negsten monat warten bis ich das spiel zum kauf per paypal anbieten darf!!
viel erfolg dabei und stell es am besten bei ebay.com rein. in deutschland wirst du bestimmt kaum einen finden und zudem darfst du ne menge an ebay provision abtreten. viel erfolg.
mir persönlich wäre das game mit 500€ einfach zu viel. und in anbetracht, dass deine spieleanleitung zudem leichte gebrauchsspuren hat, würd ich auch eher weniger bieten, da es nicht perfekt ist.
Guten abend,
Ich hätte auch ein mega man V auf gameboy
Aber ohne verpackung aber in top zustand.
Hätte jemand intresse oder weis jemand wo man
es am besten verkaufen kann?
Mfg beny