was ist der unterschied zwischen master quest und ocarina of time?

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen ocarina of time und dem master questr der bonus disc???

In The Legend of Zelda Ocarina of Time the Master Quest sind die Dugeons abgeändert worden, und das war’s schon. Schwieriger ist es nicht, nur anders.

beschreib mal was genau heisst anders.

manche gegenstände sind z.B. an einer anderen Stelle plaziert

die beiden versionen sind fast identisch

Einige Räume sind anders gestaltet, andere Gegner, Gegner/Skultullas/Items an anderen Orten. Ansonsten ist das Grundprinizp des Dungeons gleich, Waldtempel = Waldtempel, Feuertempel = Feuertempel usw. Genauso sind die Endgegner auch die Gleichen.
Wahrscheinlich war damals für das 64DD noch viel mehr geplant und es wurde erstmal nur mit den Dungeons angefangen aber dann hat Nintendo wohl gemerkt bzw. gedacht es wäre zuviel Aufwand für zuwenig „Lohn“… wer weiß!..

Original von Mr.Media
beschreib mal was genau heisst anders.

Hat er doch! Kannst du dir doch selbst vorstellen…

Ich habe das Spiel selber nicht. Das für das N-64DD geplante Zelda sollte total anders werden! Nun bringt Nintendo The Master Quest raus, und sagt, so hätte die 64DD Version sein sollen. Schwachsinn!

Tja viel neues im gegen Satz zu orcania of Time gibst halt nicht :frowning: Eigentlich ziemlich schade. :smiley:

die dungeons sind kniffliger und so!!!
ich hoffe das das ma ne schöne knifflige herrausforderung wird

genau nachlesen bitte hier.

mq ist nämlcih ein addon.

Original von ReNTnEr
genau nachlesen bitte hier.
Mag64

mq ist nämlcih ein addon.

Das es ein Addon ist wusst ich auch schon vorher. :]

ja aber hier wird es so dargestellt als wenn master quest OOT wäre mit Gegenständen an andern orten.
mfg ReNTnER