Was ist euer lieblings N64 Spiel ?

Im N64 Thread geht ja richtg die Post ab. Bin der erste der hier was reinschreibt und wahrschenlich auch der letzte.

Meine lieblings spiele auf dem Nintendo 64 sind Zelda ocarina of time,Zelda Majoras Mask,Perfect Dark,Resident Evil2,James Bond Golden Eye? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Also:

Perfect Dark
Mystical Ninja
Diddy Kong Racing
Mario Party
Zelda Ocarina of time

mario kart
ssb
zelda oot

ansonsten eigentlich nichts wirklich!

aber ich HASSE MARIO PARTY

-Mario Kart
-ISS98
-ZeldaOoT
-Mario Party (die Minispiele aber nur mit Freunden)

Ich spiel gern Mario Party und SMASH BROS.
1:2:15 Meele 1:2:15

@Nettoblaster Super Smash Brothers Meele gabs auf N64 gar nicht. :open_mouth:

Das melee hat er doch nicht hinter super smash bros. gesetzt, er meinte das er Teil 1 und 2 gut findet auch wenn melee auf GCN ist.

Ja schon aber, Super Smash brothers Meele gehört doch nicht zu diesem Thema welche lieblinng N64spiele findet ihr gut, mainst du nicht hä! 8)

Zelda OoT (Das hat den höchsten Durchschnitt hier, was?! :smiley: )

war auch das obermega hammer game!
und wenn ein zelda mit der eher schwachen n64 grafik auf dem cube rauskommen würde, würd ich das ohne zu zögern kaufen!

aber den cel dreck werd ich sicher nich mal anzocken!
wuähhh! X(

@Saber ich stimme dir zu! :smiley:

schanke dön

:smiley: ne ich seh das gar net ein, warum die auf die grafik umgestiegen sind! es geht nich in meinen kopf rein, wie man sowas schön oder gut finden kann!

aber wir kommen vom thema ab!

Meine sind SSB, Mario Party 1,2,3 (wegen den Minispielen die zu viert Spass machen), Turok 2 und 3, Rayman 2, Mario Tennis und Road Rash hab ich früher (manchmal auch noch jetzt) gern gespielt. Zelda OoT und MM hab ich (leider) noch nicht gespielt.

Sind ein bisschen viel, aber was sollte ich sonst spielen PS1 oder 2 vieleicht, lieber nicht. Ich war damals eben auch schon ein Nintendo Fan und heute noch mehr. :rolleyes:

Also meins SSB, No mercy ist ja auch ganz cool, und mario party 3 aber da eigentlich lieber nur die minispiele

Wieso schreibt ihr denn nicht in den N64 Thread?

meine sind: -Mario Party 1+2+3
-Road Rash
- Mario Tennis
-International Superstar Soccer 98 1:2:14

Genau die Spiele hab ich auch die du gut findest, zufall?.

nein die habe ich mir doch alle von dier mal ausgeburgt!!!11