irgendwie gefallen mir die neueren Screenshots von Killer 7 nicht mehr wirklich. Als das Spiel angekündigt wurde, hatte es noch einen ganz anderen Stil, wie ich finde. Schauts euch die neuesten Bilder mal an: http://cube.ign.com/articles/505/505454p1.html
Solche krassen Kontraste gibts inzwischen nicht mehr.
Vom Spiel selbst hat sich beim Spiel nichts geändert. Diese Szenen mit den „Geistern“ gab es schon immer, vor fast einem Jahr hat man den ersten Screenshot gezeigt, wo man in der Ego Sicht auf so einen Zombie einballerte.
Ich finde den Stil klasse!
Wie Raffaele sagte wirkt es realistischer und trotzdem wird die düstere Atmosphäre perfekt rübergebracht wie ich finde. Bei den ersten Screens weiss ich nicht… die sind mir einfach zu detaillos! So würd es mr glaube ich keinen Spaß machen.
Ich finde den Stil auch cool, nur ist es in Sachen Gewalt zu übertrieben echt ich finde es sieht nur noch krank aus.
Vorallem auch das die Sicht, wenn man spielt so blöd ist, also ich kaufe es nicht. Wieso hängen in einem Screenbei Hände mit 2 Waffen an der rechten Seite vom Bildschirm, manchmal sieht man auch nur ein riesen Fadenkreuz, ich finde ezumindest auf den Bildern und dem aktuellen Video, das es unspielbar aussieht.
Würde erstmal abwarten bis es kommt, bevor man wieder wild spekuliert ! Das Game wird sicher fett ! und auch spielbar. Mal was anderes und das cell-shading sieht auch fett aus
@ Falcon, das hab ich dir schon mal erklärt (siehe Thread Link oben), aber is dir wohl entgangen.
Con Smith ist der Typ, der seitlich mit beiden Händen schießt, weil er blind ist. Er sieht nie zum Gegner hin sondern ballert seitlich auf sie zu, er muss sie ja nicht sehen.
Das Riesen Fadenkreuz wandelt sich dann auch wieder kleiner, das ist die Anvisierungsphase. Das sieht man außerdem in den Videos deutlich genug.