hab heute n paar…17…karten yu-gioh! gefunden! was ist das?
Original von icebox
hab heute n paar…17…karten yu-gioh! gefunden! was ist das?
hehe hast keine Ahnung was die sind, aber trotzdem verkaufste sie bei eBay Hehe ^^
Was ich dir dazu sagen kann ist, dass Yu Gi Oh ein kartenspiel ist und so <14 Jährige voll drauf abgehen (will hier kein Vorurteil bilden, ja? ;)). Einige Karten sind ziemlich selten und werden teuer verhandelt.
sowas wie diese pokemon-dinger?
also ich nenne sie ja fantasie - karten
Im Anhang siehste mal son Bild dieser Karten mein Bruder hat 100te davon
Edit: Ja ich hab alles gelesen und auch das er 17 stück gefunden hat
jaja…was finden und dann einfach behalten.
Schonmal dran gedacht, dass jetzt ein kleiner Liebhaber zu Hause sitzt und heult weil seine Karten weg sind?
Wo sind nur die ehrlichen Finder geblieben…
Ganz toll, ham-ham, aber hast wohl nur den Titel im Thread durchgelesen, was? ^^ Er hat selber genug dieser Karten und weiß wohl selber gut genug, wie die aussehen :ar: Leesen lesen lesen… :ar:
also mit 14 jährigen liegst du voll daneben . ich kenne keinen in meinem alter der damit zockt oder sammelt . ehrlich gesagt weiß ich ja noch nichtmals was yu-gi-oh ist :bg:
Original von Kane
also mit 14 jährigen liegst du voll daneben. ich kenne keinen in meinem alter der damit zockt oder sammelt . ehrlich gesagt weiß ich ja noch nichtmals was yu-gi-oh ist :bg:
Ja deswegen sagte ich ja vorhin auch, dass ich jetzt mit meiner Bemerkung kein Vorurteil bilden will Ich hab mal in nem Laden einen Typ gesehen, der war bestimmt Ende 20, vllt schon 30. Und er hat mir das mit yugioh von hinten bis vorne erklärt, auch wenn ich mir nix merken konnte
was kam zuerst
sammelkarten oder fernsehserie?
Original von Samb
was kam zuerst
Beides gleichzeitig. Das nennt man Marketing. Die TV Serie soll eigentlich nur zum Kauf der Karten anregen.
yu-gi-oh ist wieder nur so ein rtl2 schrott der wieder vermarktet wird um kleine kinder oder große dumme kinder über dem tisch zu ziehen!
Das einzigste kartenspiel das rulte war magic!
Naja noch nicht mals das war so spannent!
Original von Samb
was kam zuerst
weder noch
zuerst kam der manga in der Banzai!