Was kostet so ein gamecube ?

Ja Hallo ich wollt mal fragen wieviel ich ungefähr rechnen muss wenn ich mir einen Gamecube, eine Memory card, 1-2 Spiele und einen Controller kaufen will und ob ich noch irgentwas wichtiges kaufen muss ?

also den cube mit nem game für 150€…
dann noch ne memcard für 20€ dann noch nen controller 35€ und noch ein game 50€…

also ca 250€…

wow die antwort kam ja schnell -danke !
aber is es net billiger den gamecube und das spiel seperat zu kaufen ( gamers choice ) ?

cube ca.80-90 euro
controller ca. 30
spiele zwischen 10 und 55 euro

am besten kaufe dir das mariokart bundle mit zelda bonusdisc für 149!

wenn du die spiele nicht willst bekommst du dafür bei ebay mindestens 35 euro pro spiel!

Original von genocide
cube ca.80-90 euro
controller ca. 30
spiele zwischen 10 und 55 euro

am besten kaufe dir das mariokart bundle mit zelda bonusdisc für 149!

wenn du die spiele nicht willst bekommst du dafür bei ebay mindestens 35 euro pro spiel!

Schau dir mal den Thread Gamecube=Kinderkonsole an!
Das MK: DD Bundle währe wahrscheinlich nichts für ihn, er steht mehr auf „Brutalere“ Spiele!

@ gameman erwischt :stuck_out_tongue:

also muss ich min. 150 € rechnen -hmm viel geld

danke für die hilfe

Original von Paddy_da_Brave
@ gameman erwischt :stuck_out_tongue:

also muss ich min. 150 € rechnen -hmm viel geld

danke für die hilfe

Ja, 150€ sind nicht wenig aber für den Cube mit `nem Spiel und vielleicht noch mit einer vernümpftigen Memory Card ist das nicht viel, wenn man den Preis von der Konkurenz mit bedenkt!

das is einer der hauptgründe warum ich mich für den GC interessiere, ich bin eigentlich eher PC als Konsolen spieler aber ich ärger mich in letzter zeit nur noch über meinen PC (stürzt ab, spiele ruckeln…) da hab ich keinen bock mehr drauf und man müsste sich sowieso alle 2 monate einen neuen kaufen um auf dem neusten stand zu sein -nein danke !

die PS2 is ja auch nicht mehr taufrisch und mit ner X-Box würd ich Microsoft unterstützen -das mach ich net
also wirds wohl ein gamecube

bei ebay hab ich für 10 € 1 controller und 2 memorycards mit sofort kaufen gekauft.
Ist sehr günstig und das Zeug taugt sogar was.
Falls du eine third party memory card kaufst (einzeln bei ebay auch nur etwa 6-10€) kann man viel sparen.

gc 80€
memorycard 10€
2 Spiele: 25-100€
Controller (3rd party): 15€

Gesamt 130-230€

Man kann beim Zubehör und bei Spielen viel sparen.
Wenn du halt nur original zubehör und neue Spiele willst kommst du nicht unter 200€ denk ich mal

das is einer der hauptgründe warum ich mich für den GC interessiere, ich bin eigentlich eher PC als Konsolen spieler aber ich ärger mich in letzter zeit nur noch über meinen PC (stürzt ab, spiele ruckeln…) da hab ich keinen bock mehr drauf und man müsste sich sowieso alle 2 monate einen neuen kaufen um auf dem neusten stand zu sein -nein danke !

die PS2 is ja auch nicht mehr taufrisch und mit ner X-Box würd ich Microsoft unterstützen -das mach ich net
also wirds wohl ein gamecube

Glaub es mir, auf dem Cube findest du alle Art von Spielen und sicher auch Spiele die auf deinen Geschmack treffen!
Wann kaufs du ihn?

das hier is kein forum sondern eher ein chat -find ich gut :wink:

ich denke mal nächste woche bis nächster monat, wisst ihr wieviel das herr der ringe spiel kostet ( soll ja auch ein schönes metzelspiel sein )

etwa 40-50€
Ich habs aber schon auf Ps2 gespielt, gefällt mir nicht so. Wenn du n bissl Metzeln willst, aber auch rätsel lösen willst empfehle ich dir Eternal Darkness. Das Spiel find ich genial und es kostet nur 20€.

zum thema memorycard, wenn du dir sicher sein willst das nicht „zufällig“ nichts mehr drauf ist, dann kaufe dir eine von nintendo, ich selbst habe eine von BigBen, habe keine probleme damit, aber einige andere haben probleme damit…

MfG

Wenn du Snowboardspiele magst kannst du dir noch 1080 holen. True Crime kann ich dir auch emphehlen. Wenn du auf Action Adventure mit guter Story und geiler Grafik stehst hol dir Starfox Adventures. Kann man zwar schnell durchspielen (ca. 20 Stunden) aber dafür macht es viel Spaß. Für den Multiplayer solltest du dir mal Soul Calibur angucken.
Zum Thema Memcard schließe ich mich Jay-2k an

Original von Mike
Wenn du Snowboardspiele magst kannst du dir noch 1080 holen

1080 kann ich dir ebenfalls empfehlen :slight_smile:

Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, kannst du dir die Folgenden Links ja mal angucken.

Player´s Choice
Controller
Memory Card

Empfehlen tuhe ich ganz klar Original Zubehör, aber bei einem Preisunterschied von 50% bis 70% bei den oben verlinkten Zubehörartikeln kann man eigendlich auch nicht viel falsch machen.

PS: brauchste (als PC´ler sowieso) nurnoch ein RGB Kabel um die bestmögliche Bildqualität aus deinem Cube zu kitzeln.

Ich würd sagen ich hab mich entschieden : Ich kauf mir nen Gamecube ich hab gestern abend noch ein bischen rumgestöbert und einige interessante spiele gefunden, welches ich nehme weiß ich noch net , hängt auch davon ab welche es bei mir zu kaufen gibt (ich wohne in nem kleinen Kaff :sa: )
True Crime hört sich gut an :ab:

jo danke für die hilfe

Ich würd sagen ich hab mich entschieden : Ich kauf mir nen Gamecube ich hab gestern abend noch ein bischen rumgestöbert und einige interessante spiele gefunden, welches ich nehme weiß ich noch net , hängt auch davon ab welche es bei mir zu kaufen gibt (ich wohne in nem kleinen Kaff :sa: )
True Crime hört sich gut an :ab:

jo danke für die hilfe

Tja ich weiss was du meinst, dafür gibs ja Online Händler, die Post liefert überall hin auch auf die Zugspitze :bg:

[b]Jep, 1080° Avalanche kann ich empfehlen. Kauf es doch hier, dort kostet es nur 39.99€ und ist Versandkostenfrei!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C9ZPF/pottersite-21[/b]

Also bei uns kosten die Original nintendo Controller nur um die 25€

Bei uns kostet ein gamecube player 25 euro aber 35 ist schon übertrieben.