der mann hinter „metal gear solid ts“ ich rede nicht von dem spiel ansich.
sondern von den hochgelobten „genialen“ video sequenzen.
eine der personen welche an den sequenzen mitgearbeitet hat wa Ryuhei Kitamura. Dieser sagt den meisten im Forum hier wohl nichts (gel)
jedoch hat er eienige wirklich gute japaniche filme produziert. Sein bekantestes Werk ist wohl Versus doch jetzt hat er eine art „samurai auftrags killer“ geschihte (es wa mal ein manga) verfilmt.
Azumi. Wer seinen Style in MGS TS mochte wirt bei diesem Film voll auf seine kosten kommen. Die Kämpfe sind wunderschön gemacht und passen zur musik im hintergrund. Ich hab den Film bei einem Kumpel als RC 2 Japan DVD gesehen. Und werde ihn mir nächsten Monat auch selber kaufen. (hoffe bis dahin geibt es eine biligere rc3 hk version) .
egal jeder der mehr von dem „mann hinter den sequenzen von mgs ts“ sehen will muß diesen Film gesehen haben.
Zu Versus (den film besitze ich ) hier wirt nach der Eröfnungsequenz klar in welche richtung der Film schlägt (ein samurai schlachtet sich durch ein haufen von leuten) zumindest denkt man das im gesamten film wirt kaum (leider) mit dem schwert gekämpft. es werden waffen benutzt. Versus ist zwar ein guter Film gehört aber defenitiv nich zu dem besten was dieser man gemacht hat.
[quote]Original von MattFinn
Versus hat mir gut gefallen, werde ich mir Azumi wohl auch mal näher ansehen müssen.
Danke für den Tip.
Matt
jo azumi ist um einiges besser gemacht wie versus aber wen dir die eröfnungsequenz von versus gefallen aht ungefär so ist der ganze film :)[/quote]
Die Anfansgszene hab ich glaub schonmla gesehen. War das nicht mit so „Zombies“ oder sowas in der Art ?[/quote]
ja das steht ein samurai der geraed von zombies umkreist wirt und dan schlachtet er sich mit seinem schwert durch die viecher aber dermaßen gneial geschnitten. wie gesagt leider wa versus nicht komplet mit solch geilen schwert kämpfen. aber bei azumi sind es keine zombies
Versus fand ich auch ziemlich genial (vor allem der Endkampf und die musikalische Begleitung).
Gibt es Azumi schon irgendwo zu bestellen? Hoffe Amazon bekommt den auch, bis jetzt
ist er dort nicht zu finden!?
OT.:
Welcher der beiden Battle Royal (1 und 2) ist besser, oder sollte man beide gesehen haben!
Hab beide bei uns in der Videothek gesehen, allerdings noch nicht ausgeliehen.
Original von BlackCloud
Versus fand ich auch ziemlich genial (vor allem der Endkampf und die musikalische Begleitung).
Gibt es Azumi schon irgendwo zu bestellen? Hoffe Amazon bekommt den auch, bis jetzt
ist er dort nicht zu finden!?
OT.:
Welcher der beiden Battle Royal (1 und 2) ist besser, oder sollte man beide gesehen haben!
Hab beide bei uns in der Videothek gesehen, allerdings noch nicht ausgeliehen.
##azumi bekomste bei yesasia.com oder amazon japan.
Bei Battle Royale währe ich vorsichtig nicht das du in deiner Videohthek die deutche cut version bekomst (die ist fsk 18 und fast 20 min cut !!)
da brauchste die jap,hk oder engl. dvd die sind alle uncut. (von br 1)
ob br 2 in der deutschen version cut ist weiß ich nciht aber wen du dir einen ausleist nim br 1 den 2 finde ich nicht anähernd so gut wie 1
Jo Danke dir Flek! :bg:
Den zieh ich mir am Wochenende rein!
..ähm kannste mal ne Liste machen an asiatischen Filmen die man gesehen haben muss .. es gab zwar bestimmt schon den einen oder anderen thread zu diesem Thema. Also Battle Royal 1&2 kenn ich und suche weitere geile , krasse Filme!
Original von Smokey
Jo Danke dir Flek! :bg:
Den zieh ich mir am Wochenende rein!
..ähm kannste mal ne Liste machen an asiatischen Filmen die man gesehen haben muss .. es gab zwar bestimmt schon den einen oder anderen thread zu diesem Thema. Also Battle Royal 1&2 kenn ich und suche weitere geile , krasse Filme!
Danke schonmal.
uf da giebts soviele !
also fangen wir ma an :
Brother von Takeshi Kitano ! (Yakuza streifen genial !)
Ichi the Killler (ist aber ein sehr harter film ! schreib ne pn wen du den trailer wilst)
hmmmm achmann es geibt sooviele sag ma ein themen gebiet was dich besonders anspricht ? (yakuza,samurai,action,drama,komödie,horror etc.)
und neulich hatte ich hier im forum eine liste mit trailer zu verschiedenen asiatichen filmen gepostet hier ist sie nochmal :
Also ich habe jetzt mal den Trailer zu Azuma gesehen!
Also ich habe auch gelesen das es nur ne Version mit Japanischer Sprache gibt grausam hört sich das blöd an.
Naja auch im Trailer sah man nur mehr oder weniger hirnlose völlig übertriebene Kämpfe, welche nur noch lachhaft waren…
Ne also ich finde den Film wirklich nicht spannend. Voll der Angeberkram, da gucke ich doch viel lieber Patriotische Kriegsfilme ala Apokalypse Now an.
Ich finde Metal Gear Solid Filme waren cool gelungen aber dieser Azuma ist irgendwie zu weit entfernt von dem was ich gerne sehe.