Was macht Ihr mit dem 3DS?

Hallo.Ich möchte mal wissen was ihr mit dem 3DS so macht.
Ich bin mit dem 3DS sehr oft im Internet und zocke Mario kart7.
Und ihr? :wink:

Der 3DS ist eine Spielekonsole. Was was macht man wohl damit? :ar:

Zocken:D
Aber man kann auch ins Internet…
Und ich wollte wissen was ihr so zockt;)

zur zeit verstauben lassen.

Also wenn ich nicht gerade mit ihm zocke, dann benutz ich ihn als Türstopper, Buchhalter oder eben ganz klassisch als Briefbeschwerer!

Genial! :ugly:

Das gehört in jeden Haushalt! :ab:

Was werde ich wohl mit meinem 3DS machen? Ich lege ihn natürlich vor mich, und bestaune ihn!
Ne, ich zocke sehr oft Mario Kart 7, Mario Tennis Open und meine anderen 10 Spiele. Außerdem nutze ich sehr oft den Nintendo-Briefkasten (110 Stunden bis jetzt)

Aus dem Fenster schmeißen, wenn nicht bald vernünftige Spiele erscheinen ganz im ERNST !!!

:smiley: Damit ist mein Tag gerettet :smiley:

Dann mach mal, die nächsten Monate sehen düster aus. Ernsthaft :heul:

Dieser Thread wird ein heißer Kanidat für den diesjähirgen Forenward, habs im Blut! :bg:
Zu genial, @rowdy007 :smiley: :D…:puh:

Im ernst, man könnte den 3DS auch bei der nächsten Demo als Wurfgeschoß benuzten. :slight_smile:

Bald Verkaufen, nachdem ich den XL gekauft hab.

Wurfgeschosse und Demos passen eigentlich nicht zusammen…

@Topic: Ich benutze meinen 3DS momentan um erotische Bilder von mir und normale Bilder von meinem GameBoy Micro zu schießen. Letzteres möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ich habe mein 3DS XL aufgegessen :open_mouth:

Klassisch Fall von too much information?^^’

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Also jeder Kunde, bzw Nintendofan, der sich beim Kauf auch nur halbwegs was gedacht hat, sollte doch mit dem Spieleangebot mehr als zufrieden sein…

Mario 3D Land
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
The legend of Zelda: Ocarina of Time
Starfox 64 3D
Kid Icarus: Uprising
Resident Evil: The Mercenaries
Resident Evil: Revelations
Dead or Alive: Dimensions
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Tales of the Abyss
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance 3D
Theatrythm: Final Fantasy

• der ganze Downloadkram, Virtual Console etc

Also wenn da nicht für jeden was dabei ist, dann weiß ich auch nicht… (oder die Ansprüche waren zu hoch, dunno).

Hust Wenn man nie zufrieden ist solange das neue AC nicht kommt :ar:

Was ich mit dem 3DS mache? Alles wofür er gedacht ist außer Musik hören und Fotos machen auch nur ganz selten :b

Und ich weiß garnicht, welche Spiele ich mir zuerst kaufen soll, weil ich so viele Spiele toll finde. xDD
Aber ich hab bis jetzt ja auch erst 5 Spiele..
Das einzige, was ich im Moment nicht so toll finde ist, dass Animal Crossing ja jetzt warscheinlich erst nächstes Jahr rauskommt. :confused: Denn DAS wird sicher das Highlight für den 3DS! <3 xD

Endlich jemand, der den wahren Wert des 3DS heraus gefunden hat. :smiley: Einfach genial wie vielseitig der 3DS ist. :smiley:

seit dem release verstauben lassen ich hab glaub insgesamt 70 spielstunden mit dem 3ds

naja warten auf ne flashcard damit ich endlich die japanischen spiele spielen kann und sonst nix villeicht einmal im monat mal ne runde mario kart

es fehlen einfach diese langzeit klassiker wie

Metroid (der mp war super hat lange spaß gemacht)
mario kart (ja haben wir ja aber das ist derweil das einzige spiel und immer nur das selbe ist langweilig)
Lostmagic (man schon allein den singleplayer hab ich gesuchtet wie nichts und dann erst der multiplayer es hat leider oft mehrere stunden gedauert bis man jemanden getroffen hat zum online spielen da das spiel nicht wirklich bekannt ist aber es hat saumäßig spaß gemacht

und natürlich fehlt noch ein Pokemon wo ist es ? schwarz/weiss 2 ?? für den normalen ds ?? FU nintendo das ist sowas von ein fail gewesen

diese 4 spiele haben für den ds ausgereicht mich über 600 spielstunden glücklich zu machen

aber auf dem 3DS gibt es nichts auser mario kart

Warum ist dieser Thread überhaupt noch auf ?
Da wurden schon welche geschlossen die viel mehr Sinn haben :wink:

@Kazi Flashkarten sind und bleiben Illegal !
Ich finde echt nicht gut dass du sowas erwähnst und auch noch förderst ! :frowning:

Es fehlen die langzeit Klassiker ? (Warscheinlich meinst du die Titel von Nintendo aber du nanntest ja auch andere deswegen mache ich das auch mal)

Resident Evil ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Metal Gear Solid Sanke Eater 3D ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Nintendogs ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Super Mario (3D Land) ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Sonic ist kein"langzeit Klassiker" ? Come on !
Star Fox ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Tekken ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Street Fighter ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
Pilotwings ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !
FIFA ist kein „langzeit Klassiker“ ? Come on !

Ich könnte noch 5 Stunden weietr machen und es kommen noch so viele neue Spiele die noch garnicht erschienen sind oder angekündigt sind also von denen wir noch garnichts wissen !

Der 3DS ist nicht mal 2 Jahre auf dem Markt dass darf man auch nicht vergessen.
Jeder darf seine Meinung haben dafür bin ich sehr stark aber man sollte nicht die Fakten vergessen.

Metroid
Donkey Kong
Kirby
Luigi
und alle anderen lieblinge werden den 3DS noch besuchen da bin ich mir sicher man achte nur auf New Super Mario bros. 2 was relativ spät erst angekündigt wurde als die Entwicklung echt weit schon war deswegen kommt es ja auch jetzt bald schon raus.
Das wird bei vielen Spielen nicht anders sein.

Weil Nintendo weiß dass Fans das warten hassen das sieht man an Luigis Mansion Dark Room !