jede episode wird dümmer und bescheuerter immer mer fernab der realität
jede episode wird bescheuerter und beschränkt sich auf ein humor den wohl nur begeisternde RTL2 gucker gut finden würden
was zum teufel soll denn der scheiss?
warum haben sie die simpsons von einer genialen serie zu so einen durchschnittsscheiss verkommen lassen?
futurama war da um längen besser aber das gefällt ja der aktuellen generation nicht lieber son kack wie es grad inner aktuellen episode läuft
echt manchmal frag ich mich warum ich das noch anschau
ne, also mal ehrlich, ich fand Futurama auch saugeil… aber naja… die Simpsons sind halt inzwischen ein riesen-kult geworden und sind nich mehr tot zu kriegen
finds zwar nich so dramatisch, wie du das beschreibst, aber dass die folgen schlechter werden, is wahr…
bin zwar riesen simpsons fan hab die neuen folgen aber laaange nicht mehr geguckt, wahrscheinlich aus den von dir genannten Gründen. Naja ich kauf mir die älteren Episoden auf DVD und hab damit meine freude.
das is mir auch schon aufgefallen…
wahrscheinlich fallen den machern halt nicht mehr so viele themen ein… Is doch nicht schlimm. Simpsons is eh bald zu Ende^^
ich meine son scheiss mit burns wird von steinen begraben schlängelt sich durch die engen sachen und wird von einen viech gestillt (hallooooooo???) und schlängelt sich raus geht zu smithers klopft gegen sein ohr und gehirn fällt raus (HALLOOOO???) und dann spuckt er sein getränk aus und verliert anscheinend sein wasserbestand im körper so das er verschrumpelt (HAAALLLOOOOOO!!!)
das sit nicht witzig das ist bescheuert einfallslos und beschissen
das sind nicht die simpsons das ist ne scheiss serie mit den figuren aus den simpsons
stimmt früher fand ich die folgen auch besser und Futurama war auch hammer, aber man muss mal bedenken wie lang es schon Die Simpsons gibt, ist doch klar das da die Ideen ausgehen :bg:
Original von MBF
aber auch diese folge steckt voll mit sowas, aber du scheinst dich gerne an schlechten witzen aufzuhängen :ar:
das ist kein witz was da gemacht wurde und es verfärbt die gesammte episode son kram
würde man das rauslassen und da einfach nix hintun wäre die gesammte episode besser
guck dir mal ne alte episode an wenn die auf pro sieben wiederholt werden dann weißte was ich mein
Original von Samb
jede episode wird dümmer und bescheuerter immer mer fernab der realität
jede episode wird bescheuerter und beschränkt sich auf ein humor den wohl nur begeisternde RTL2 gucker gut finden würden
was zum teufel soll denn der scheiss?
warum haben sie die simpsons von einer genialen serie zu so einen durchschnittsscheiss verkommen lassen?
futurama war da um längen besser aber das gefällt ja der aktuellen generation nicht lieber son kack wie es grad inner aktuellen episode läuft
echt manchmal frag ich mich warum ich das noch anschau
Futurama ist gut, aber die Simpsons sind genial. Aber: ab Staffel 8 an wird es immer dümmer und dümmer, die neuen Folgen (immer wenn einige angekündigt werden), schaue ich mir schon seit Monaten nicht mehr an.
futurama machte da weiter wo die achte staffel aufhörte
ich denkmal das problem ist das die amis wohl die simpsons nicht mochten wie sie waren (habens vielleicht nicht kapiert) da musste man eben sachen machen die jeder versteht
da futurama aber eben nicht dieses übertrieben dämliche hatte wars halt nicht so beliebt
[quote]Original von MBF
aber auch diese folge steckt voll mit sowas, aber du scheinst dich gerne an schlechten witzen aufzuhängen :ar:
das ist kein witz was da gemacht wurde und es verfärbt die gesammte episode son kram
würde man das rauslassen und da einfach nix hintun wäre die gesammte episode besser
guck dir mal ne alte episode an wenn die auf pro sieben wiederholt werden dann weißte was ich mein[/quote]
was witz(ig) ist entscheidet wohl noch jeder für sich selber aber ich muss sagen,es ist doch immer das gleiche mit alt bekannten sachen…sei es bei den simpsons,bands,film fortsetzungen etc. die werden mit der zeit einfach nicht besser! Naja kennt ihr die South park folge „Simpsons already did it“? ich finde das passt irgendwie
Die guten alten Simpsons - ich kenne bestimmte jede Folge und habe auch jede schon hundert (ok übertrieben) mal gesehen. Allerdings habe ich von der neuen Staffel erst eine Folge gesheen. Kann mich gar nciht mehr erinnern, um was es da ging, war langweilig - ich schaus mir nciht mehr an. Die alten Staffeln sind einfach genial und leider werden die Simpsons mittlerweile nur noch ausgeschlachtet …
Futurama fand ich auch von Anfang an genial und habe auch keine einzige Folge verpasst.
Der neue Streich von den Machern der Simpsons „Free for All“ auf Mtv ist grundätzlich ziemlich gut, wenn auch großteils entweder subtil, ordinär oder tief. Es ist einmal etwas anderes. Ich erinnere nur an Family Guy.
Ich sag immer die Simpsons wurden ab dem Zeitpunkt schlechter, seitdem Homer nicht mehr „NEIN!“ („D´OH !“) sagt.
Am Besten gefielen mir immernoch die Folgen zwischen 1995-2001.
Ich weiß gar nicht was du hast, ich hab heute zum ersten mal ne Folge der neuen Staffel gesehen und fand die eigentlich ganz gut.
Aber viele scheinen sowieso mit der Meinung, dass neue Folgen (im Allgemeinen) scheiße sind, gucken sich dann die Sendung an und bestätigen das dann anschließend also praktisch gesehen wurde die meinung schon vorher gebildet.
Also die alten Staffeln laufen täglich (Mo-Fr) auf SF2, und zwar um 17:30 Uhr. Leider bin ich immer erst 20 bis 30 Minuten später zu Hause (von der Arbeit), da kann ich ab und zu nur noch den Schluss mit ansehen. Schade, denn ich kann jede Folgen der ersten acht Staffeln immer und immer wieder anschauen, es ist einfach gut.
Das mit Burns durch die Gegend schlängeln war aber typisch dämlich für die Simpsons also wenn man mich fragt passt das zu den alten Simpsons Folgen.
lol das und typisch?
hast dir jemals die ersten 5 staffeln angeguckt?
ich hab mir meine meinung selber gebildetund habe zugesehn wie die simpsons immer mehr verkommen