ich kann dir NICHT sagen welche staffel die und dei folge hatte
hätte ich es heute nicht erfahren das wir bei staffel 15 sind hätte ich es nicht gewusst da in deutschland alles nacheinander gespielt wird
Da haben wir ja das Problem. Macht einen auf großen „sogar englische Folgentitel nennen“ und weiß nicht mal, welche Staffel die aktuelle ist. Du bist ja ein ganz toller.
Damit hat sich die Diskussion für mich eigentlich schon erledigt.
und AUFWÄRTSTREND
Ok, erklären wir es halt. Ich nehme Rücksicht, weil du anscheinend überhaupt nicht weißt, von was wir reden. Seit Staffel 10 war Mike Scully, der ausführende Produzent. Er hat die Simpsons ganz nach unten gebracht. Meinte, er müsse Southpark nachmachen. Als FOX erkannte, dass das kein Sinn mehr hat, wurde der gute Scully gefeuert und die Leitung ging zum alten Wegbegleiter von Matt Groening, Al Jean über. Dass der allerdings nicht innerhalb weniger Monate das wiedergutmachen kann, was Scully in den Jahren davor verbockt hat, dürfte selbst dir klar sein. Deshalb Aufwärtstrend, weil er beginnt, die Autoren wieder zu alten Tugenden zurückzuführen. Und in vielleicht schon wenigen Staffeln, gibt es wieder so Folgen wie zu Staffel 2 Zeiten.
z.b. guck ich sehr gerne malcom vor den simpsons wo ich noch richtg lachen kann
Malcom? Oh mein Gott. Das war mal lustig. Als ich in der Pubertät war…
nur weil OoT genial war genialer als Alttp
Das wird ja immer schlimmer mit dir. Du findest wirklich Ocarina of Time besser als Link to the Past? Du findest bestimmt auch die ganzen Ballerspiele supermegakrass, oder? (Bevor jetzt was kommt. OoT war natürlich auch geniall, aber nicht so wie To the Past)
akt ist das die simpsons von folge zu folge unrealistischer werden was mir persönlich nicht gefällt und wenn son kack kommt mit „homers daumen ab“ „burns schlängelt sich rum“ „homers gedärme gucken raus“ frag ich mich einfach „was wurde aus den simpsons die amn früher kannte wo man lachen konnte weil einfach wahr ist?“
es ist ähnlich wie mit southpark wo ab staffel 4 schon alles ausm lot ging
die simpsons sollten aufhören wo es am besten war dann würde es son dreck nicht geben
deine paar guten szenen kannste dir sonstwo hinstecken
und bevor du nun sagst ich kann nicht argumentieren sag mir was ich dir sagen soll dann sag ich es dir
aber nur weil ich keine argumente auf deine hochgelobten sachen habe weil ich die nicht rgade lustig fand (das mit lisa war ja so urkomisch ha ha…) kann ich noch lang nicht nicht argumentieren
vielleicht ist mein humor auch zu anspruchsvoll wer weiß
Du solltest aufhören, bevor du völlig unter das Niveau von Big Brother-Bewohnern fällst.