Was soll ich mir aus America mitbringen lassen???

aaaaaaaaaalso…

ich hab ne gaaanz ganz wichtige Frage an euch…

WAS SOLL ICH MIR AUS AMERICA MITBRINGEN LASSEN VON MEINER SCHWESTER???

Ist der Flug nicht mit im Preis? Also wenn der Flug mit im Preis wäre, dann ist das echt billig mein ich…
Was das Zusatzgeld angeht bin ich mir nicht sicher. Das muss jeder für sich selbst wissen, weil Verpflegung ja eigentlich im Preis drin ist, wenn du von Gastfamilie sprichst oder? Natürlich braucht man auch so für dies und das Geld, wieviel liegt aber an der Person selbst.

danko schonmal, aber so schlau war ich auch schon…
ist alles mit im preis drin… also flug auch…

nur meine eltern behaupten man bräuchte ca. 2000 € noch so extra, aber ist doch voll übertrieben… als ob man in 3 wochen 2000 € verballert…

Wenn alles mit drin ist…auf jeden ! ! ! und 500€ reichen bestimmt, ich mein du willst doch nicht dein Geld für spiele da ausgeben oder ???

ne quatsch auf keinen fall…
also ich würde höchstens für souveniers oder zwischendurch mal mecdonals etc. ausgeben… oder n paar klamotten (wenn überhaupt)…

aber ich will da auf keinen fall was kaufen, was mti arm macht :slight_smile:

Klamotten auf jeden Fall…schau mal du versucht pro woche mit 100€ auszukommen und alles was übrichbleibt machste ne dicke Party mit den Armi-Schweinen :bg:

Bei Amerika ist immer die Frage, wo genau das ist. Ausserdem scheint das ja eine sehr starke Pauschalreise o.Ä. zu sein. Wo genau geht die Reise denn hin?

ICh bin vor 1 Jahr in die Türkei geflogen mit 300€ für 3 wochen, auch hotel strand e.c.t. Ich habe die Sau raus gelassen habe geld ausgeben bis zum umfallen…am ende hatte immer noch 100€…daher 500€ reichen bis oben hin…

ich find 500 Euro ziemlich knapp…das wären 23 Euro pro tag… Ich käm damit nicht aus.. 23 Euro brauchst du nur schon so auf der Strasse (Essen, Trinken, was zwischendurch) somit könntest du dir nichts zusätzliches leisten, und das ist in Amerika kaum möglich, da siehst du so verdamt viele sachen…

nur meine Meinung…oder hab ich was falsch gerechnet?

Du hast nicht mitberechnet, dass die Gastfamilie ihm wohl viel ausgeben wird an Essen etc. :wink:

mh, naja also das imt den 23 € stimmt schon, dass das knapp wird. aber wie gesagt, bekomme ich ja auch von den Gastfamilien noch Verpflegung.
Aaaaaber ich sag mal…passt schon :slight_smile:

wollt keinen neuen THread erstellen…

Meine Schwester ist nun für 2 Wochen in Ami-Land und hat mich gefragt, ob sie mir etwas mitbringen soll…

aba ich wusste nix… also seid ihr jetzt gefragt…

was soll ich mir mitbringen lassen, was es hierzulande nich gibt oder was in Amerika wesentlich billiger kommt als hier.

WIll auch ma wat aus Amerika haben :slight_smile:

Jo Bibop du kannst doch Türkei nicht mit Amerika preißlich vergleichen! :wink:
Also Amiland ist schon etwas teurer würd ich sagen..
Na ja was ich noch anmerken wollte da kannste Klamotten shoppen weil die sind da echt billiger als hier (die USA-Marken) hatte mich dahmals etwas geärgert als in vor 3 Jahren mal für 3 Wochen da war! hatte nur 600 DM Taschengeld bei. Und na ja hab jua schon ca. 100 DM in einer Acarde-Halle ausgegeben! Und wollte aber gaaaanz viele Sachen mir da noch kaufen! (ach ja DS Games sind da billiger glaub ich)

und NGC-Games??? DS Habe ich nich…

ich meinte jetzt auch nich unbedingt so games-kram…alles im allgemeinen :slight_smile:

klamotten…mmhhh…gut…müsste man aber erst sehen halt. und da ich ja nich da bin is das n bissl blöd :slight_smile:

Original von BigDan
aaaaaaaaaalso…

ich hab ne gaaanz ganz wichtige Frage an euch…

Ich habe ein Angebot bekommen von dem Fussball Verein des Bruders meiner Freundin und zwar kann ich für 1350 € nach Amerika für 3 Wochen. Im Preis sind Hotelaufenthalte, Rundfahrten, Disney Land und Gastfamilienaufenthalte mit inbegriffen.

weiß jemand ob das n fairer Preis dafür ist?

Aber was mich noch viel mehr interessiert, falls jemand schonmal sowas ähnliches gemacht hat, wieviel Geld braucht man so noch in Amerika… meine Eltern meinen ich brauch voll viel, aber ich müsste für 3 Wochen doch mit 500 € locker hinkommen oder?

EIne gute bekannte von mir hat eine Tour quer durch Amerika gemacht, Diseyland, Miami und noch ein paar andere Orte!!

Mit Flug und Hotelaufendhalt hat sich insgesamt 1650€ bezahlt!
Ich denke mal das ist ein „normales“ angebot!

also nur mal zur info…

die reise hat sich für ich erledigt… ICH FAHRE NICHT NACH AMERICA!!!

meine sis is dort und soll mir wat mitbringen…

die neue Frage des Threads lautet also:

WAS SOLL ICH MIR AUS DEN USA MITBRINGEN LASSEN??

Klamotten, Klamotten, Klamotten und natürlich Klamotten.

Dort drüben bekommst du Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Polo Sport förmlich hinterhergeschmissen, lass dir dort auf jeden Fall was mitbringen!!!

genau… ich sag meiner schwester einfach die soll mir für 50 (???) $ was mitbringen…

oder ist das zu wenig??

wie issn zurzeit der kurs??

also ich will nicht mehr als 80 € ausgeben sag ich ma

20-30$ kostet da drüben z.B. ein Polo. Der kurs ist afaik 1,20$=1€

lass dir Quicksilver oder NFL - Klamotten mitbringen..