Ich würde dir Need for Speed Underground empfehlen, ich bins selbst gerade am durchzocken. Ich sag nur „saugeil“
Wenn aber viele Freunde bei dir ein und ausgehen würde ich mich der Meinung von WickedThug anschliessen und dir Mario Kart Double Dash empfehlen, ebenfalls ein sehr gelungenes Game.
ich kann dir Viewtiful Joe empfehlen, das ist eins der besten games was je für den cube rausgekommen ist. Es macht einfach nur spaß egal wie oft man es spielt ! die ganze umgebung des spiels und die grafik und das gameplay ist einzigartig !
Wenn du auf Sport Arcade action stehst dann musst du dir SSX3 holen!!
Sonst Starfox,Super MArio,Skies of Arcadia!!
Metroid fand ich auch genial musst du aber selber probieren!
wenn du RE1 gut fandest dann würd ich mir zero auch zulegen!!!
das spiel ist noch gruseliger, es wurden einige verbesserungen vorgenommen.
die geschichte ist auch ziemlich geheimnisvoll.
das spiel muss man einfach haben.
wenn du auf rollenspiele stehst würd ich mir skies of arcadia legends zulegen.
die geschichte ist cool, das kampfsystem ist auch perfekt, es gibt viele überraschungen und wendungen, du brauchst sehr lange bis du das spiel durch hast. es wird nie langweilig!!! die grafik ist zwar etwas veraltet aber das macht überhauptnichts!!!
das spiel ist nur der hammer.
wenn du auf rennspiele stehst würd ich mir need for speed underground holen!
das spiel bietet unendlich viele tuningmöglichkeiten, der soundtrack besteht aus hip hop und rock was aber absolut passt!!!
die grafik ist super.
die geschwindigkeit kommt super rüber.
es gibt viele unterschiedliche aufgaben zu meistern wie z.B. sliden, driften usw.
einfach nur ein pflichtkauf!!!
ich wusste nicht auf welches genre du stehst. deshalb hab ich 3 spiele aufgelistet!!!