Was soll ich mir kaufen?

Ich weiß, ich weiß, kein neuer oder einfallsreicher Thread, aber:
WICHTIG:

Welches neues Spiel soll ich mir kaufen?

Dazu hätte ich gerne eure Meinung.

Es wär cool, wenn mir jeder sein absolutes Must Have Spiel sagen könnte (bitte nur jeweils eines).

Ich habe bereits:

Tony Hawk 4
Zelda
Resident Evil
Soul Calibur

Cool wäre auch eine kurze Begründung, wieso ihr mir euer Spiel empfhielt.

Mh das kommt drauf an auf was du stehst diese spiele sind echt nicht zu vergleichen

Zelda +echt cool würde ich kaufen an deiner stelle
es macht einfach laune wie jedes Zelda

oder du hohlst Soul Calibur
Immer eine runde wert ^^

Auf was für Spiele stehst du denn so?
Wenn du auf Rennspiele stehst dann empfiehlt sich NFS Underground, du hast sehr viele möglichkeiten deinen Wagen auf zu tunen, es gibt 111 Events, es hat eine tolle Detailierte Grafik, einen sehr passenden Sound!
Ich liebe das Game!

@Yoshi

Die Spiele hat er bereits! :smiley:

Das Genre ist mir eigentlich ziemlich Wurst- Hauptsache, das Spiel ist geil.
Die Spiele, die ich aufgelistet habe, HABE ich schon.

Würd halt gerne wissen, welches ihr euch holen würdet - sozusagen euer Lieblings GC Spiel
:wink:

Original von Gameman
Auf was für Spiele stehst du denn so?
Wenn du auf Rennspiele stehst dann empfiehlt sich NFS Underground, du hast sehr viele möglichkeiten deinen Wagen auf zu tunen, es gibt 111 Events, es hat eine tolle Detailierte Grafik, einen sehr passenden Sound!
Ich liebe das Game!

@Yoshi

Die Spiele hat er bereits! :smiley:

oh hähä

Tezcatlipoca
es gibt so viele geile spiele die aber alle verschieden sind. Wenn du nichts sagst dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich denke da nur an Metroit Prime manchen gefälls manchen nicht…

Hier nochmal bei welchen genre die besten spiele ^^

Rennspiele: F Zero GX
Jump and Run: Super Mario Sunshine
Ego shotter: Time Slitters 2
Kampfspiele: Super Smash bros. Melee, Bloody Roar und Soul Calibur 2 sind genial

Adventure: Zelda, Star Fox adventure
Simulation: Die Sims brechen aus ^^
Stratiegie:Pikmin

Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf’m Cube nicht finden.

Original von Cooper
Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf’m Cube nicht finden.

Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!

Original von Gameman

[quote]Original von Cooper

Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen![/quote]

die Grafik usw. sieht doch ziemlich gut aus. Man sieht es garnicht an das es zuerst aufm N64 raus kommen sollte (siehe Kirby air Ride dagegen an)

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Cooper

Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen![/quote]

die Grafik usw. sieht doch ziemlich gut aus. Man sieht es garnicht an das es zuerst aufm N64 raus kommen sollte (siehe Kirby air Ride dagegen an)[/quote]

Ich wusste das gar nicht das es zuerst auf der N64 erscheinen sollte!
Die mussten ja das Spiel noch mal kräftig aufbessern das es auf dem Gamecube erscheinen konnte, sonst hätte es ja niemand gekauft!

Original von Gameman
Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!

Ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen (schließlich ist es für mich DAS GCN Spiel schlechthin) nur höre ich immer wieder, dass viele das Spiel grafisch sehr schwach finden und dem Spiel deshalb keine Chance geben :sa: Na ja, Idioten sag ich mal…
Trotzdem auf der Höhe der Zeit ist es grafisch sicher nicht mehr - die geniale Atmosphäre hingegen leidet kein Stück drunter.

Original von Gameman
[Ich wusste das gar nicht das es zuerst auf der N64 erscheinen sollte!
Die mussten ja das Spiel noch mal kräftig aufbessern das es auf dem Gamecube erscheinen konnte, sonst hätte es ja niemand gekauft!

Na ja es hat trotzdem keiner gekauft - etwas übertrieben aber schon wahr. Leider X(
Das hat mich auch etwas an Shadowman erinnert - das war auch ein Bombenspiel, trotzdem blieben die Regale voll.

P.S. Starfox Adventures sollte ja auch mal auf dem N64 erscheinen (als Dinosaur Planet). Also Eternal Darkness ist kein Einzellfall in dieser Hinsicht.

Sorry für den Doppelpost.

Also ich finde Eternal Darkness auch genial. Hatte es zwar 1 Jahr lang rumliegen weil mich der Anfang einfach nicht gefesselt hat, aber spielt man erstmal weiter, so läßt einen das Spiel nicht mehr los :slight_smile:

Also ich könnte dir auf jedenfall Pitfall, Sphinx und die verfluchte Mumie empfehlen, beides extrem schöne Adventures.

Original von Tezcatlipoca
Cool wäre auch eine kurze Begründung, wieso ihr mir euer Spiel empfhielt.

Mario Sunshine, weil man es günstig bekommt und weil dir ein jump n run fehlt naja und weil das Spiel einfach geil ist. :slight_smile: 8)
Sonst gibts noch F-Zero GX, Star Fox Adventures,Skies of Arcadia Legends, Star Wars Rougler Leader II, Viewtiful Joe die ich sehr empfehlen kann.

wenn viele freunde bei dir ein- und ausgehen, würde ich mario kart : double dash empfehlen.

wie wärs mit viewtiful joe. ist ganz witzig gemacht. lohnt sich reinzuschauen.

f-zero gx (sau schnelles und schweres future-rennspiel)
sms (ein jump and run aollte man immer haben)
mkdd (partyspiel schlechthin)

sind meine favoriten auf dem gc

ich würde dir SMS empfehlen Mario games muss man doch haben oder? :ab:

Meine absoluten Favoriten zur Zeit sind Sphinx und die verfluchte Mumie (in der Art Zelda, Starfox) und Prince of Persia.

Aber was Du Dir kaufen sollst musst Du schon selber wissen.

need for speed underground würde ich mir an deiner stelle kaufen das ist voll coll :ab: .

Ich würde dir Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs empfehlen wenn du ein fan von Herr der Ringe bist dan ist das genau das richtige für dich. 8 Spielbare Caracktere, ein haufen Levels ein collen Koup-Moudus, einige szenen aus dem Film usw.

Ich kann dir Skies auf Arcadia Legends empfehlen! Einen wunderschöne epische Story verpackt in einem RPG. Weist entfernte Parallelen zu FF7 auf, ist jedoch kein Abklatsch, sondern komplett neu verpackt. Auf technischer Seite ist es natürlich nicht mir den Refernztiteln vergleichbar, da es eine DC Konstruktion ist.