Was steht an?

Mit welchem Spiel vertreibt Ihr Euch in diesem oder kommenden Monat die Zeit?

Als Spätentwickler in puncto Gamecube besorge ich mir im April den Nachkauf Eternal Darkness, auf den ich wegen des Settings und der Spielmechanik besonders gespannt bin. :dd:
Metal Gear Solid hebe ich mir wegen der arktischen Umgebung im Spiel als Erfrischung für die heißeren Tage des Jahres auf.

savage… joa… ansonsten halt wenn freunde da sind cube mit paar multiplayer spiele ala mario party und mario kart

Ich zock in letzter Zeit mit meinem Mitbewohner Fifa 2003 - Wir haben den HSV „hochgezüchtet“ und spielen immer in einer Mannschaft. Der HSV kann jetzt Spieler wie Micoud, Zidane, Petit, Viera, Henry etc. vorweisen - fast die ganze franz. Nationalmannschaft.

Dazu spiel ich Metroid Prime - geil, geil, geil!

Heute mal wieder eine Partie F-Zero mit nem Freund und seiner Freundin gespielt. War funny, obwohl der Fernseher so klein ist :slight_smile:

Sonst liegt Metal Gear Solid noch an.

ich zock zur Zeit Ninja Gaiden :wink:
und ich werde mir demnächst mal Splinter Cell Pandora Tomorrow und MGS TTS zulegen… :slight_smile:
hab gerade erst Final Fantasy X-2 durch, mach vielleicht noch die restlichen subquests und fang FFX nochmal an :bg:
mit dem cube spiel ich im mom so gut wie gar nicht, obwohl ich noch nicht alle meine games durch hab… naja wird sich bestimmt wieder ändern :wink:

Hab mir heute SCPT geholt, aber noch nicht gezockt :dd:
Ansonsten spiel i grad no FFCC, FFX, und in nächster Zeit wohl Ninja Gaiden, Otogi möcht i endlich fertigspielen, dann kommt evtl FFX-2, sowie Onimusha3.

Z.Z kommen konsolenübergreifend sehr viele gute Games raus.

Ansonsten wart i noch, dass Dark Chronicles und Zone Of The Enders 2 etwas billiger werden.. Des neue James Bond würd mi a interessieren.

(Shit, und die Hausarbeit schreibt sich a net von selbst)

momentan zocke ich hauptsächlich ffcc und zelda four swords, aber in nächster zeit kommt noch was… da wären rebel strike und mario golf… rebel strike müsste dank spielegrotte heute da sein, mario golf von play asia nächste woche

Bin jetzt voll im FF:CC Fieber. Nächste Woche sollte mein DC von Wayne kommen und dann werde ich wahrscheinlich dort beschäftigt sein :bg:

Für den Cube warte ich auf Resident Evil 4, kein anderes Spiel interessiert mich momentan richtig, welches ür den Cube sonst noch kommt, doch nach der E3 wird sich das schon ändern, auch wenn man kein Star Wars Spiel für den Cube ankündigend wird…

Momentan spiele ich Midtown Madness 3 und MGS Twin Snakes (wenn es denn mal endlich geschickt wird).

ich zock im moment noch ARMED AND DANGEROUS auf xbox.
und warte sehnsüchtig auf NINJA GAIDEN.

auf dem cube war bei mir lange zeit nichts los.
mit HARVEST MOON wird sich das wahrscheinlich ändern.

Momentan zocke ich Viewtiful Joe, was aber bald durchhaben werde! Ja, muss noch den Endgegner erledigen, aber das schaffe ich schon noch :dd:
Als nächstes werde ich mir wohl mit 1080 Avalanche die zeit vertreiben, das ich ja glücklicherweise gewonnen habe :wink: Muss halt nurnoch ankommen, aber da mache ich mir keine Sorgen. vielleicht kommt auch noch Beyond Good & Evil ins Haus. Dann ist aber auch ersteinmal Schluss.

Im Moment geht gar nix bei mir. Ich schwanke zwischen drei Spielen wovon ich mir eines wohl demnächst kaufen werden und zwar HM, MGS oder FF CC.
Keine leichte Entscheidung -_-

ich wollte mir eigentlich in den nächsten 2 wochen alle drei spiele holen.
ich konnte mich einfach nicht entscheiden sodass ich beschlossen hab mir alle drei zu besorgen :bg:
wenigstens kann ich dann ausspannen und auf weitere käufe in nächster zeit verzichten

Ich spiele zur Zeit Zelda OoT auf der Collector’s Edition. Dann Zelda MM auf der Collector’s Edition und dann werd ich mal sehen was es sonst noch gibt!! 8)

so hab jetzt MGS TTS, gleich mal anzocken gehen :bg:

Original von LoN
Bin jetzt voll im FF:CC Fieber. Nächste Woche sollte mein DC von Wayne kommen und dann werde ich wahrscheinlich dort beschäftigt sein :bg:

Ich bin auch im FFCC Fieber…
Ansonsten spiel ich GC im Multiplayer…
und DC auch mal alleine …
und das wars … ich muss auf einen Deurtschland Release von T4S+ warten.

Ich bin auch im FF:CC Fieber! :bg:

und DC auch mal alleine …

Was verstehst du unter DC? :ka:

Original von QBrick
Mit welchem Spiel vertreibt Ihr Euch in diesem oder kommenden Monat die Zeit?

Ich denke es werden die 3 folgenden Spiele weden:

MGS: TTS
Beyond Good and Evil
Metroid Prime

Werde mir endlich King Blue auf Ultra V-Extrem krallen (Viewtiful Joe), abends schon ziemlich ritualmäßig HM: Friends of Mineral town zocken und anstonsten HM: AWL und alte SNES/N64-Klassiker.