ich finde die idee mit mario eigendlich gar nicht mal so falsch, denn ein image-wechsel würde aus meiner sicht nintendo gut tun. ich persönlich bin aus der ecke der PS2-veteranen zum cube gestoßen, da einfach die spiele, die es für beide konsolen gibt, auf dem cube technisch hochwertiger und ausgefeilter sind. (naja zumindest fast alle)
mario, zelda & co. sind für mich nix - ich mag diese knuddeloptik mit der übertriebenen farbigkeit nicht. titel wie z.b. PoP, Resident Evil, James Bond, Need 4 Speed, Medal Of Honor, Blood Omen 2 sind im vergleich zur PS2 deutlich besser und die hardware des cubes ist auch wesentlich leistungsfähiger.
also gegen einen elitesoldaten wie snake plisken oder sam fisher hätte ich nichts entgegenzusetzen aber das ist nunmal geschmacksache…oder?!
Ich finde die Umfrage ja eigentlich mal recht interessant. Aber vielleicht hätte man gleichwertige Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stellen sollen. Denn wir sind uns ja wohl einig, dass die Sache mit Zelda am schlimmsten wäre. Obwohl… ich würde so langsam echt mal ein richtig fettes Zelda zocken wollen. Mit gigantischem Umfang, bombastischer Grafik… Da würde es sich doch glatt lohnen ne Xbox+Zelda+Ninja Gaiden zu kaufen
Pff, wenns doch so ist? Was soll ich denn sonst sagen? Wenn ich finde dass die Antworten selten dämlich sind werd ich sie bestimmt nicht mit Lob überschütten.
ich würde mir heutzutage nen bein für ein realistisches zelda mit onlinemodus rausreisen und ihr findet diese vorstellung so zum kotzen?
bei der cube ankündigung hab doch sicherlich nicht nur ich mich nach nem realistische zelda im spaceworldlook gesehnt und bei der damaligen online-ankündigung des cubes hätte doch auch keiner gedacht, dass genau DAS wichtigste spiel nintendos leerausgehen wird?!
und wenns der gc in dieser hinsicht nicht bringt, wieso nicht für die xbox?
ich hab hier beide konsolen stehen und ich kann während dem spielen keine großen unterschiede erkennen, wenn man mal von den völlig unterschiedlichen spieleziehlgruppen absieht. also was solls schon.
aber ich kann natürlich verstehen, dass dies ein herber tiefschlag für alle gc-onlys wäre. ihr müsst euch ja aber auch keine sorgen diesbezüglich machen.
Ja also wenn Zelda auf der X-Box rauskäme(was zwar sehr, sehr unwahrscheinlich und sogar unmöglich ist) dann würde ich mir ehrlich gesagt eine X-Box kaufen aber ja ich denke Nintendo wird uns schon nicht in täuschen! Denn ich glaube Nintendo ist in so einer zwischen Fase, sie haben zwar manchmal ein paar gute Spiele aber doch keine knüller! Ja also ich denke das könnte sich dann bei der nächsten Konsole bei Nintendo ändern und wir können uns hoffentlich bald auf ein realistisches Zelda freuen, obwohl mir TWW gut gefallen hat!8)
man kann doch schon alle zelda-teile (bis auf tww) auf der xbox spielen. nämlich per emu ich denke auch das nintendo sich mal ganz schnell was einfallen sollte, denn wenn sie so weiter machen wie bisher sind sie ganz schnell weg vom fenster, und das wäre das schlimmste was sie machen könnten