Also ich liebe ja Wind Waker und alles… aber der Grafikstil von Twilight Princess war gut so wie er war. Der Look da von Skyward Sword passt mal gar nicht. Weiß gar nicht was alle haben. :ka:
Das sieht doch mal cool aus
besser als der normale TP Look
Meiner Meinung nach ist jeder Zelda-Grafikstil auf seine eigene Weise toll und passt immer perfekt zum jeweiligen Spiel. Der Grafikstil von Skyward Sword passt aber überhaupt nicht zu so einem düsteren Spiel wie Twilight Princess.
Trotzdem Respekt, da das ein wirklich aufwendiges Projekt ist.
Ich stimme Sepo voll und ganz zu. Das fröhliche/helle passt einfach nicht zu Twilight Princess
Rein von der Welt her würde dieser Grafikstil bei dem hier gezeigten an sich sehr gut aussehen, aber das passt nicht zu der Atmosphäre, die die Geschichte schafft oder zu einigen anderen der Orten.
Gerade am Anfang des Videos finde ich den Unterschied (ohne Direktvergleich) gar nicht so extrem. Die Wald-Szenen haben den Grafik-Transfer meiner Meinung nach am besten überstanden, die Umgebung wirkt sehr stimmungsvoll und bringt den Skyward-Sword-Look sehr schön rüber. Das Ordon-Dorf wirkt hingegen ziemlich zweidimensional und langweilig…
Naja also muss ehrlich sagen das ich das gezeigte Material jetzt nicht so pralle finde…
Naja, TP war gerade wegen dem Realismus so toll. (Zusammen mit der etwas dunkleren aber atmosphärischen dunklen welten)
Somit passt das Aquarell nicht so gut wie in das SS Feeling.
Also im Prinzip ein Twilight Princess 2, denn das SSBU-Modell ist der Link aus TP und bei einem realistischen Look sind wir wieder bei TP.
@topic
Ich persönlich liiieeebe den Grafikstil von Skyward Sword, mein absoluter Favorit.
Aber er passt so überhaupt nicht zu Twilight Princess.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir uns an den anderen Look gewöhnt haben, aber so würd ich mir Twilight Princess nicht kaufen >.<
ps: die Musik ist überragend schön.
Also einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Macht doch mal Twilight Princess im Wind Waker-Look!
Skyward Sword passt nicht auf Twilight Princess, es ist einfach viel zu hell und fröhlich.
Allerdings wäre TP auf SS mal interessant…
Seh auch nicht viel anders
@Starkirby Aber im Wind Waker-Look ist echt mal was anderes ![]()
du bist cool
Sieht gut aus. bei TP haben mir diese matschigen Texturen nicht gefallen.