Was wäre wenn: Twilight Princess im Skyward Sword-Look

Zur News

Sieht sehr beeindruckend aus. Gefällt mir. :slight_smile:

Huebsch gemacht, aber TP sieht im TP-Stil einfach um Welten besser aus.

Der Grafikstil is eindeutig besser als wie der Orginal-Stil von TP.

Ich hoffe das wird so niemals passieren…
TP war so schön düster und „realistisch“ mit seinem wahrlich passenden Grafikstil. Skyward Sword war auch schön, aber doch recht bunt - mich würde eher ein Skyward Sword im TP-Stil interessieren ^^

Kakariko am Anfang sah etwas seltsam aus, aber manche Gegenden fand ich echt beeindruckend.

ich mochte beide Games/Stile auf ihre jeweils eigene Art und Weise

das künstlerisch hübscheste Spiel (und damit auch Zelda) ever ist und bleibt für mich aber Wind Waker, von daher kann man wohl erahnen wie sehr ich mich auf das HD-Remake freue :slight_smile:

Interessant, aber zum gezwungen düsteren TP (Vergleich mit dem ungezwungen düsteren MM) hat dieser realistische Grafikstil besser gepasst (auch wenn er aufgrund der geringen Leistung von GCN und Wii ziemlich Banane aussah).

Da bin ich froh, dass Nintendo den realistischeren Stil gewählt hat, auch wenn der SS-Stil nicht so schlimm aussieht, aber der andere passts besser zur Welt und Story.

Ich hoffe, dass im nächsten Zelda ein Grafikstil gewählt wird, der die U ausreizt und nicht zu viel auf Comic gesetzt wird.

Ich finds nicht schön, die Original Grafik wurde auch nicht umsonst so gewählt

Ich finds super, bezweifele aber ob das Projekt jemals fertig gestellt wird.

Twilight princess hat bis jetzt mit abstand den besten grafikstil aller zelda teile. Ich hoffe die wii u version wird das toppen, bis jetzt sah nur die bombastische tech-demo besser aus als tp :slight_smile:

Wow sieht echt gut aus!!! Echt gut gemacht!

Das sieht verdammt geil aus. Gefällt mir!

Sieht zwar alles echt nett aus, aber TP muss für mich einfach in diesem dunklen schattenhaftigen Ton bleiben, so wie es damals raus kam. Das war für mich irgendwie das Markenzeichen des Spiels :smiley:

Ok das Video hat mir die Augen geöffnet.
Ich finde den SS Look viel besser als TP Look!
Auch wenn das TP Look immer noch mega ist.

Und SS auf TP passt auch super. ^^

Ist das von den selben Machern die auch Majoras Mask für Wii U präsentiert haben?

Ganz hübsch, aber das düstere ist das, was TP ausmacht.

Find ich super, sieht sehr geil aus. Allerdings gehört der TP-Style nach wie vor zu TP, und da soll er auch bleiben.

Aber als kleines Gimmick im Homebrewchannel ist es bestimmt super! :slight_smile:

Joah ganz nett! Ich würds das Ergebnis gerne einmal umgekehrt sehen… realistischer Look in Zelda SS. Der Twilight Princess-Stil ist mein Favorit, auch wenn er auf der Wii matschig aussah. Wenn Nintendo ein neues Zelda mit der Grafik der Tech-Demo machen würde… dazu noch mit Links SSBU-Modell..