Was wurde aus Street Fighter?

jo ich würd mal gern wissen was aus dem lieblingsspiel meiner kindheit wurde?
gibts irgendwie seit streetfighter 2 neue teile und wird es ein schickes neues street fighter auf einer der next gen konsolen geben? :b:

das gleiche gilt übrigens für mortal kombat, wobei das seit dem zweiten teil nur immer schlechter wurde.

Ob es neue Teile gibt?
Die rund 50 Nachfolger, Ports und Remakes sind alle an dir vorbei gegangen? Oo

naja ich interessiere mich nicht wirklich für ports und remakes usw…ich meinte eher ob es WIRKLICHE nachfolger gibt und diese auch auf den next gen konsolen. also ps2 xbox und nun bald ps3, wii usw.

nur wieso gibt es so viele ableger ?
wieso nicht einfach ein Street Fighter 4

versteh echt nicht was alpha,ex und so soll ?

Eigentlich schon sehr seltsam, ist es (war es) doch eine belibte Serie. Eigentlich könnte man mit einem neuem (3D urgs) Teil bestimmt viel Kohle machen, da sich viele das Spiel kaufen würden, weil es sich um ein „Street Fighter“ handelt. Seltsam, dass es keiner macht…

Auf der XBox360 Live wirds bald StreetFighter II geben - online Multiplayer..

Original von Aereogramme
Eigentlich schon sehr seltsam, ist es (war es) doch eine belibte Serie. Eigentlich könnte man mit einem neuem (3D urgs) Teil bestimmt viel Kohle machen, da sich viele das Spiel kaufen würden, weil es sich um ein „Street Fighter“ handelt. Seltsam, dass es keiner macht…

Ein 3D SF würde sich vor allem nach dem vermurksten ersten Versuch wohl kaum gegen etablierte Konkurrenten wie Tekken, DoA etc durchsetzen können.

Außerdem muss SF 2D bleiben - und wenn man mal über den SNES-Tellerrand hinausschaut, gibt’s da ne Menge erste Sahne SF Spiele (v.a. Marvel vs Capcom 2)

in drei d sind min 3 ableger erschienen…

und online multiplayer ist acuh schon alt… sogar die dreamcast hat dies unterstützt.

Original von el_vicio

[quote]Original von Aereogramme

Ein 3D SF würde sich vor allem nach dem vermurksten ersten Versuch wohl kaum gegen etablierte Konkurrenten wie Tekken, DoA etc durchsetzen können.

Außerdem muss SF 2D bleiben - und wenn man mal über den SNES-Tellerrand hinausschaut, gibt’s da ne Menge erste Sahne SF Spiele (v.a. Marvel vs Capcom 2)[/quote]

mag schon sein das sich ein 3d sf nicht gegen die starke konkurrenz duchsetzen würde. daher isses vielleicht auch gut, dass sie es nicht probieren…

Gab es nicht letztens für die PS2 so ein Street-Fighter-Game ab 18 oder so?
War auf jeden Fall auch in 3D.

Original von NDSzogger
Gab es nicht letztens für die PS2 so ein Street-Fighter-Game ab 18 oder so?
War auf jeden Fall auch in 3D.

kann sein..
es gibt auf jedenfall ne menge street fighters *g

http://www.gamespot.com/search.html?qs=street%20fighter&sub=g&stype=11&type=11

Es gab schon mehrere 3D-Versuche aber bis jetzt kam das schnelle Spielgefühl der 2D-Teile nie bei mir an, kann man knicken. Aber ein cooles Street Fighter in 3D mit netten Zwischensequenzen und einer passenden Story könnten den „Großen“ sicher paroli bieten, schließlich ist Street Fighter ein fast so bekanntes Franchise wie Mega Man und sogar weitaus bekannter als Virtua Fighter oder Soul Calibur. Ich denke mit dem richtigen Spielgefühl und dem riesen Aufgebot an Kämpfern könnte sich ein 3D-SF locker vor die Konkurrenz setzen. Aber bitte Capcom, lass diese Zusatzkürzel, einer ist OK, aber gleich so viele wie z.B. Super Street Fighter Alpha 2 EX Turbo?