Das Spiel sollte ja letzten Monat erscheinen und hat verdammt viel Geld gekostet und stellt perfekt London nach. Ich hab aber noch nichts davon gehört, nur einen test gesehen, bei dem es durchschnittlich abgeschnitten hat und ich kenne keinen einzigen menschen der das spiel besitzt… hat das jemand von euch? ist es gut? ich hatte mir nämlich überleft es mir eventuell wegen dem london szenario zu kaufen, das reizt mich irgendwie…
und noch eine frage: Wie ist das eigentlich mit der Story? Die soll ja wirklich gut sein, aber ich hab nicht kapiert wann man gut und wann man böse ist… Ist man denn nun ein Mafiosi oder die Polizei?
ich kann dir leider nicht viel dazu sagen…vielleicht besser als garnichts…ein freund von mir hat es. er findet es nicht besonders gut, zwar gut, aber lange nicht so wie gta3 oder gta vice city. es ist story-lastiger als die beiden gta spiele. grafisch für ps2 verhältnisse sehr gut…ich habs bei saturn kurz angespielt, fand es sehr gta3 ähnlich…cool ist, das auch manche locations in häusern drinnen den originalen nachgebildet sind…mehr kann ich auch nicht sagen…
Ich habe es selber auch nicht, kenne eigentlich auch keinen aber ich denke mal das es ziemlich gut ist wenn ich es mal irgendwo gebraucht sehe werde ich es mir 100%ig kaufen.