So Ich hab noch keinen thread gesehen der sowas anspricht (falls es doch schon so einen thread geben sollte könnt ihrs mir ja sagen) Das thema ist vieleicht ein bissel zu unreal aber auch mal ganz witzig
Erstmal zu Penny…
Sag doch erst deine Meinung. Schon mal was von groß und klein Schreibung mitten im Satz gehört/gesehen?
Also im falle einer Zombie Invasion könnte ich endlich meine wahren Qualitäten zeigen und zusammen mit Monoton (Obwohl ich mir das noch einmal überlegen muss) die Welt retten…
[/thread]
Zum fünften Titel: Als Waffe gegen Zombies einsetzen!
Ich würde jetzt gerne sinnvoll antworten, jedoch hat mich der Buchtitel „how to live with a huge penis“ komplett aus dem Konzept gebracht! ![]()
Ich bin mir schon seit einiger Zeit der Bedrohung einer kommenden Zombie Invasion bewusst und bereite mich daher schon bestens darauf vor. Resident Evil 1-5 hab ich schon durch!
Wenn´s wirklich soweit ist, such ich mir ein Nintendo-Forum (natürlich nicht irgendeins
)
und suche mir dann einen äußerst sinnvollen und pädagogisch wertvollen Thread über Zombies raus und spamme rein!
![]()
![]()
Schreiend im Kreis!!!
Waaahaaaa!
Ich hab schon eine Zombie Invasion miterlebt. Als effektiv hat es sich erwiesen sich einer größeren Gruppe anzuschließen, sich immer in der Mitte aufzuhalten, da bei einem Angriff Personen am Rand schneller erwischt werden und dann beim ersten Anzeichen einer Attacke Fersengeld geben.^^ Ach ja, und Häuser mit vielen Personen sind unbedingt zu meiden, denn diese können einfach überrant werden, und man weiß nie, wer der Überlebenden nicht vielleicht infiziert ist…
Und man sollte keine Bedenken haben eventuell einen Freund oder sonstigen Begleiter zu opfern.
Schön im Garten Pflanzen pflanzen(Erbsenkanonen, Wintermelonen aus Pflanzen gegen Zombies) und überlass die Arbeit denen:-).
Im falle einer Zombie invasion würde ich erst alle Zombies verjagen. Am besten mithilfe der NO User…^^
mich nach einer Weile zum Retter der restlichen Welt aufschwingen und anfangen zu regieren.