…aber dafür ist die Rayman Legends-WiiU-Version die beste von allen Konsolen-Versionen.
Da wird das Gamepad ausgezeichnet miteingebunden. ![]()
Naja, wenn’s die WiiU-only Leute tröstet, sonderlich was verpassen scheint ihr ja nicht. Alles, was ich bisher von dem Spiel gehört habe läuft auf ein uninteressiertes „meh“ herraus. Aber 6 Monate sind schon echt dicke und wer weiß: Vielleicht wirds ja noch um 6 Monate verschoben, um die version zu verbessern.
Yeah…
Wahrscheinlich dann Ende November damit es schön mit Pokémon kollidiert. Wer hat schon nur Wii U und keinen 3DS? Also kaufen alle schön Pokémon, denn WD hat eh nur mittelmäßige Bewertungen und ist für die anderen Konsolen deutlich günstiger. Dann weint Ubisoft bittere Tränen und bringt nach Just Dance wirklich kein Spiel mehr für die Wii U ![]()
Ebenso die Sache mit dem „fertigen Wii U-only“-Titel der zurückgehalten wird „bis sich die Wii U besser verkauft hat“. Man scheint ja wirklich große Hoffnungen auf dieses Spiel zu setzen - sofern es existiert. Die Story glaub ich auch erst wenn es kommt ![]()
Die anderen Versionen waren ja auch nur Wii U Ports.
Würde mich auch nicht weiter wundern wenn sie das Spiel irgendwann ganz für die U streichen innerhalb des nächsten haben Jahres.