Watch_Dogs: Screens der Wii U-Fassung & Infos

:smiley:

Finn pass mit solchen Äusserungen auf. :wink:
Als ich vor paar Monaten erwähnte, das der Käufer eine Mitschuld trägt, wurde ich hier im Forum fast gesteinigt ^^

Wenn sich hier jemand sein eigenes Grab schaufelt dann Ubisoft:

So war das beim Praktiker Baumarkt auch. Die Leute kaufen ab einem gewissen Punkt nicht mehr zum Vollpreis weil die erwarteten Rabatte definitiv kommen werden.

Die Bilder sehen zu schön um war zu sein. Grafikqualität besser als bei ps3/360, zumal Wii U auf dem gleichem newau liegt.

Der Käufer wovon?

60€?
Nein Danke! :smiley:

Ist dieser newau eine chinesische Hunderasse? :smiley:

Mir ist das Spiel mittlerweile so ziemlich egal.
Ich werds mir vielleicht kaufen wenns neben AC4 im Regal für 20€ steht.

Alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Starke Leistung.

wird für 20€ mal mitgenommen…
generell ist das echt fragwürdig

Wird wohl das letzte Ubisoft Spiel sein, das ich für die Wii U kaufe.

Kein Just Dance U und Rabbids World? :ugly:
Einen Exklusivtitel haben sie ja bisher noch zurückgehalten. Sie wollen erst mal sehen was Smash Bros. reißen wird.

Wenn das nächste Rabbids Spiel die Qualität von Rabbids Land hat, können sie es behalten. und Just Dance nein danke ich habe das gleiche Rythmusgefühl wie ein Eimer Wasser.

Und ob in Zukunft noch ein Ubisoft Spiel für die Wii U veröffentlicht wird?

Ich widerhole Meine Aussage da sie hier keiner verstanden hat. Wenn Spiele nicht rentabel sind aber trotzdem für das jeweilige System kommen, wenn auch kastriert, dann ist das ein Geschenk. Nennt es von mir aus auch Kulanz. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das man sich mit weniger zufrieden gibt. das hat damit zu tun das man foh ist überhaupt mal etwas zu bekommen. Wenn es nach euch geht muss der Publisher das volle Paket bringen und dabei wahrscheinlich noch Miese machen oder es ganz sein lassen. Ist das für den Kunden Sinnvoll?
Und noch ein Denkanstoß. Dviele Leute haben nur eine Konsole und sind auf die Spiele angewiesen die dort erhältlich sind. Ist ja schön und gut das ihr eine Playstation/Xbox oder Gaming PC habt, das haben viele aber nicht. Da ist " wahrscheinlich kastriert aber immerhin überhaupt" besser als nichts.

Der genannte Pizza vergleich hat damit also rein gar nichts zu tun

Was ist an überteuert, verspätet und keine DLCs kulant?

Anscheinend hast du, Finn, da eine Meinung, mit der du weitgehend alleinstehend sein dürftest. Deine Argumente kann ich allesamt nicht nachvollziehen. Wieso sollten die Entwickler Miese machen, wenn sie bei der Wii U Version genauso viel Fanservice wie DLC usw bieten, wie bei den Versionen auf den anderen Plattformen?

Es ist wohl deine Meinung, die respektiere ich, aber verstehen kann ich deine (absurde) Argumentation nicht.

@Finn
Wii U Spieler werden anders behandelt als PS/XBox Spieler. Siehe Rayman Legends. Es wurde verschoben, da die PS/XBox Spieler kein Spiel zum vollen Preis kaufen würden, dass schon seit Monaten auf dem Markt ist. Von den Wii U Spielern wird nun genau das erwartet (bzw. nicht erwartet; es wird ein Flop, das weiß Ubi; ähnliches galt für Mass Effect). Ein „Geschenk“ ist es, wenn alle Spieler gleich behandelt werden. Was bei Ubi aber eh nicht der Fall ist (dutzende Versionen; niemand kann das Spiel komplett kaufen).

Und wer keine Werbung macht, braucht sich ohnehin nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern (siehe Nintendo). Die Wii U Version wurde kein Stück beworben - wirklich absolut nix. Sie wurde nicht einmal erwähnt (außer dass sie noch kommt). Gesehen hat man bisher auch nix usw (wurde alles schon geschrieben).

Ich hätt’ mir Watch Dogs gern gekauft, allerdings nicht für 60€ (unabhängig von Verschiebung, DLC).

Bei den anstehenden Verkaufszahlen wird das Spiel eh nicht lange 60€ kosten.

Gut, das ist bei Ubi allgemein oft der Fall.^^

Hier hat sich jemand auch noch 'n paar Gedanken zur Wii U Version gemacht.
Watch Dogs On Wii U Is A Terrible Deal – And That’s A Pity

Leute macht mich hier nicht fertig. Ich bring das jetzt mal in der Pizza Version da dass ja scheinbar bei euch fruchtet:

Stellt euch vor der Einzige Pizza Verkäufer in deinem Land sagt er Verkauft keine Pizzen mehr weil es nicht Rentabel ist, außer ihr bezahlt den doppelten preis. Ich garantiere euch das jeder von euch den Doppelten Preis zahlen würde anstatt sein Leben Lang auf Pizza zu verzichten, selbst wenn es nur einmal im Jahr wäre :wink:

Dann höl ich mir lieber 'n Döner als ne halbgare, bereits abgelaufene Pizza zum unverschämten Preis.

Ich werde das Spiel kaufen zum Release. Wieso?

Ich finde das Spiel nach wie vor interessant. Das Spiel hat den gleichen Umfang wie alle anderen Versionen zum Release. Ich bekomme ja nicht weniger. Die DLCs von Watch_Dogs waren doch eh witzlos.

Ich sehe es einfach so, dass Ubi hier ein Produkt liefert, das einfach unwirtschaftlich sein wird. Das meinte man weiter oben auch mit ‚Geschenk‘. Ubisoft hat das Spiel im gleichen Umfang auf anderen Plattformen auf die WiiU portiert, obwohl jeder weiß, dass es sich nicht im Ansatz lohnt.
Okay, wir mussten nun lange warten, weil Ubisoft die umsatzstärkeren Plattformen höher priorisiert hat. Kann man’s ihnen verübeln?
Die wollen wie jedes Unternehmen auch nur Geld verdienen. Die anderen Versionen länger zurückhalten, hätte größeren wirtschaftlichen Schaden nach sich gezogen.

Und bzgl. eurer Theorien betreffend der Auflösung und Framerate:
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal abwartet, wie es läuft?
Ich kann dieses bashing echt nicht nachvollziehen, dann lasst es halt.
Ich freue mich sehr auf das Spiel - die Wartezeit hat meine Vorfreude nicht getrübt.