Watch_Dogs: So lange werdet ihr für das Durchspielen benötigen

Zur News

Pfft.

Nee, im Ernst, das schreib’ ich jetzt unter jede WD-News.

Wozu hier noch News zum Spiel, ich kann mir gut vorstellen, dass es eh nicht mehr für die Wii U kommt.

Also ich freu mich weiterhin auf das Game aber auf dem PC :slight_smile: Für die anderen tut es mir leid…

Sehe ich genauso. Ich werde das Game aus Prinzip boykottieren. Einfach weil es overhyped ist und mir diese Verschiebungen beim Release garnicht taugen.

Laut gamestop solls im mai kommen..

Und dann meckern viele, wenn die Spiele verbuggt sind, Day-One Updates brauchen und so weiter.

„Solange werdet ihr für das durchspielen brauchen, außer ihr habt eine WiiU. Dann erstmal garnicht…“. Müsste der Satz heißen.

Bitte Dankeschön

Ich bin sehr optimitisch und sicher die WII U Version kommt.

Und seht die Verzögerrung doch mal positiv. Wahrscheinlich kämpft Watch Dogs gleich nach dem Relase mit Serverproblemen oder der gleichen. Bestes Beispiel GtA 5.

Der Satz sollte lauten " Lieber später, dafür ausgereifter"

Klar, auch da meckere ich. Warum ist ein Spiel verbuggt, sprich, nicht ausgereift, wenn es auf den Markt kommt? Ich habe dafür kein Verständnis. Gut, ich programmiere auch keine Spiele, aber Autohersteller geben auch idR keine halbfertigen Autos auf den Markt, die hinterher dann nochmal nachjustiert werden müssen usw.

Weil sich Projekte verkomplizieren können und man eventuell mehr Zeit braucht, um es zufriedenstellend zu machen. Denkbar schwer, wenn dann sofort gegen die Entwickler geschossen wird. Das beste Releasedatum bleibt:

It’s done when it’s done.

Außerdem kannst du das nicht vergleichen mit der Automobilbranche. By the way, werden dort dann die Autos zurückgerufen, wenn was nicht stimmt.

Das stimmt, allerdings passiert das sehr selten. Ich sehe es da eben genau so wie du sagst, dass man dann halt gar keine festen Termine fest machen sollte, wenn man es nicht garantieren kann. Was haben sie denn überhaupt davon, das Release taggenau hervorzusagen? Nur zeitlichen Druck und die Erwartungen der Gamer. Sonst nichts. Als ob sich das Spiel nachher mehr verkauft nur weil ein Termin angegeben wurde, der dann oft nichtmal eingehalten wird.

Wenn dann aber sich schon aus dem Fenster gelehnt wird, dann sollen sie wenigstens auch so potent sein, zum angegebenen Termin zu liefern, obgleich ich eh keinen Schaden davon habe wann das Game nun wirklich erscheint. Mein Interesse schwindet halt nur mit der Zeit und wenn ich dann noch mitbekomme dass zb die Wii U Version eines Spiels vernachlässigt wird, rückt das Spiel immer mehr in den Bereich des für mich uninteressanten.