Ist doch ein super Preis? Gleich mal bestellen.
jep, super preis für ein super game, hab selbst vor knapp nem jahr 20€ bei saturn bezahlt…
nur einen kleinen wermutstropfen gibt es: der vorgänger auf n64 war spielerisch (meiner meinung nach!!!) irgendwie besser…
jo. sofort zugreifen. hab damals zum launch 50 euro bezahlt. würds auch heute noch tun. ich hoffe nur, dass mich 1080 avalance genauso überzeugen kann. mal abwarten. bald sollte es mein sein…
Das lustige an Spielegrotte.de ist, dass sie alle Bestellungen die ich bei denen gemacht habe immer nachts versand wurden? Die können doch schlechts nachts zur Post laufen? Mit nachts Versand wurden, meine ich das die Mail mir mitteilt das das Paket verschickt wurde nachts versand wurde. Irgendwie komisch. Die sind echt fix!
@Nimrodel
So wie ich es verstanden hab wird alles von 0-17:30 versand Fertig und in deren Korb oder so gelegt wo die Sachen dann 2 mal Täglich abgeholt werden alles von 17:30-19:00 wird auf dem Nach Hause weg Persöhnlich zur Post gebracht den Rest der Zeit hab ich keine Ahnung.
Finde es auch verblüffen hab heute Nacht um 4:55 nen Pad bestellt wurde schon um 6:00 Versand :o
Naja meine 10 Wave Race wurden noch nicht versand fertig gemacht ich brauch se bis spätestens Samstag da is bei uns Trödel da krieg ich für ein Verschweiteß Locker 20-25€.
Achja für alle die denken das Lohnt sich nicht 10x15,99=159,**€*0€ Versankosten und wenn ich dann jedes für 20-25€ verkaufe naja jeder soll sich den Gewinn selbst ausrechnen war seid knapp 16 Stunden nimmer im bett …
Finde es auch verblüffen hab heute Nacht um 4:55 nen Pad bestellt wurde schon um 6:00 Versand
Genau das meine ich. Schon seltsam irgendwie ![]()
@ Becher Bist ja auch ein Porzer. Komme selber aus Porz-Eil.
naja, 15 € wären für mich noch etwas viel. Die 15€ stecke ich lieber in ein anderes SPiel oder in den Haushalt :dd:
Original von Rincewind
naja, 15 € wären für mich noch etwas viel. Die 15€ stecke ich lieber in ein anderes SPiel oder in den Haushalt :dd:
Achja mal zur Allgemeinen Information das Spiel kostet 15,99€ +2€ Versandkosten !
@Rincewind
Ich stzecker gerne 160€ in etwas das mir 40-90 € Gewinn bringen wird.
Hm, ist ne Überlegung wert.