Das finde ich komisch!
Ich habe ja eine E-Mail Adresse bei Web.de !
Wenn ich mich einloggen will dauert das trotz DSL in letzter Zeit bis zu einer Minute! Wie krank ist das denn?!
Hat noch jemand das Problem?
Woran liegt das ?!
?(
Das finde ich komisch!
Ich habe ja eine E-Mail Adresse bei Web.de !
Wenn ich mich einloggen will dauert das trotz DSL in letzter Zeit bis zu einer Minute! Wie krank ist das denn?!
Hat noch jemand das Problem?
Woran liegt das ?!
?(
Warum benutzt du nicht MS Outlook ? :bg:
würde ich dir auch empfehlen so brauchst du nich immer bei web.de einloggen. ich weiß sogar wie das geht als wenn du dabei hilfe brauchst sag bescheid ich helf dir dann.
Aber bitte kein MS Outlook, sondern andere Mail-Programme wie Mozilla-Mail, Thunderbird & Co. -> http://www.mozilla.org
microsoft outlook express geht doch auch?!
Original von Lara-Croft
microsoft outlook express geht doch auch?!
Gut. Outlook Express hat kein VBA, da isses mit der Viren-Gefahr schonmal geringer… jetzt noch abgesehen von irgendwelchen HTML-Mails… dann müsste man evtl. ActiveX in den Internet-Einstellungen deaktivieren.
Aber der sicherste und beste Weg ist es immer noch im Browser und eMail-Bereich gar keine Microsoft-Produkte zu verwenden, sondern entweder Mozilla oder Opera zu verwenden.
zu deiner Frage:
Das selbe bemerke ich auch bei web.de in den letzten 3 tagen. Das war sonst nicht so, bin schon etwa 2 Jahre dabei, also ich kanns nur empfehlen aber im moment scheinen die server ueberlastet!
Hey yo!
Ich benutze uch den outlook express und bin mit dem ding zu frieden.
Dein problem hat mein bruder aber uch. Der geht bei mir am rechna (dsl) auf web.de und braucht uch einiges bis der seine e-mails abgerufen hat. Mitlerweise hab ich einen zweiten benutzer im outlook angelegt so dass wir beide es nutzen können.
Ich kann ATM keine Mails verschicken :motz:
Ich bin schon vor einem Jahr - nach 2 Jahren web.de wieder auf gmx.de umgestiegen, denn gmx ist einfach zuverlässiger, und fällt eigentlich nie aus.
Falls ihr also eh schon so viele Spam-Mails bekommt, dass euer Postfach überquillt, dann wärs vielleicht Zeit seine eMail-Adresse zu wechseln, und dazu empfehle ich gmx.de, denn die haben die letzten Jahre dazugelernt, und sind für mich wieder ein super eMail-Provider.
Original von chrizel
… jetzt noch abgesehen von irgendwelchen HTML-Mails… dann müsste man evtl. ActiveX in den Internet-Einstellungen deaktivieren.Aber der sicherste und beste Weg ist es immer noch im Browser und eMail-Bereich gar keine Microsoft-Produkte zu verwenden, sondern entweder Mozilla oder Opera zu verwenden.
also ich use auch outlook (nur zum abholen damit ich se auf meinem pc hab und net ins netz muss) aber html-mails tun bei mit 100%. Bin bei gmx angemeldet und war bis jetzt immer voll und ganz zufrieden. schöner service. jetzt auch mediacenter mit 20 mb virtuellem speicher. adressbuch organizer etc. und komm sehr schenll dran. naja gut kann ja auch an dsl liegen aber hatte bisher noch nie probs damit.
Original von chrizel
[…]sondern entweder Mozilla oder Opera zu verwenden.
Ach mit Opera kann man Mails versenden :ka:
Cool, hab ich nocht gar nicht bemerkt !
Original von CubeGohan
[quote]Original von chrizel
[…]sondern entweder Mozilla oder Opera zu verwenden.
Ach mit Opera kann man Mails versenden :ka:
Cool, hab ich nocht gar nicht bemerkt ![/quote]
Nicht nur versenden. Auch empfangen und verwalten incl. Spam-Filter!
Also ich hab da 8 Mail-Adressen, von denen ich 5 benutze, und in letzter Zeit dauert es auch bei mir total lange, teilweise lädt er sie gar nicht oder bricht ab nach n paar Minuten! Totale kacke!
Original von Atomspion69
Also ich hab da 8 Mail-Adressen,
langweile :ka:
also zum thema:
bei mir läuft es ganz schnell . weiß nicht was ihr habt
ich hab 2 adressen eine bei web.de und eine bei gmx.de.
ich finde web.de fast besser, da ich da viel mehr service
hab (smilies, schriftart, gifs, farbe, …)
bie gmx.de war meine erste eMail, und ich bin eigentlich vollkoommen damit zufrieden,
aber jetzt quillt sie vor spam (~80 pro tag)
über X(
ich benutze kein outlook etc. , ich erledige die mails schnell vorm surfen.
Original von gorev
ich hab 2 adressen eine bei web.de und eine bei gmx.de.
ich finde web.de fast besser, da ich da viel mehr service
hab (smilies, schriftart, gifs, farbe, …)
bie gmx.de war meine erste eMail, und ich bin eigentlich vollkoommen damit zufrieden,
aber jetzt quillt sie vor spam (~80 pro tag)
über X(
ich benutze kein outlook etc. , ich erledige die mails schnell vorm surfen.
Naja, ohne Grund kommen dir Spam-Mails ja nicht ins Postfach. Spam-Mails kommen zustande, wenn du sie öffentlich im Internet postest, also z.B. in Foren oder auf deiner privaten Homepage. Oder auch in Newsgroups.
Und was Smilies, Schriftarten, Gifs und Farbe in eMails zu suchen haben, würd ich gerne wissen. Deine Mails würden bei mir sofort im Mülleimer landen.