Is ja cool ![]()
Warum nicht hamburg ![]()
Will haben ![]()
wieder nichts in meiner nähe (war noch nie so^^)
wann finden eigendlich die Wii U events statt?
Wahrscheinlich auch kurz vorm Launch.
Bin ja demnächst am Nintendotruck DTM.
Vieleicht werden sie ihn dann auch dabei haben.
Schade, dass es nie offizielle Events in Trier gibt. Die Stadt hat Potenzial, welches allerdings nie ausgeschöpft wird. ![]()
Werde morgen einfach spontan mal vorbeischauen, habe eh nix besseres zu tun ![]()
Noch jemand hier, der nach Düsseldorf geht? ![]()
bin ja wegen der Rheinkirmes sowieso morgen in Düsseldorf. Werde dann auch mal die andere Rheinseite für den 3DS XL aufsuchen
Und mal wieder nicht in meiner Nähe.
Kann die nicht mal in Bielefeld stattfinden oder so dann hätte ich eine Chance dahin zu fahren. Die nächst wäre bei mir Düsseldorf und ist für mich zu weit weg. Ich fahre doch keine 3 Stunden um den XL auszutesten. Naja dann muss ich den im Laden austesten wenn er draußen ist.
Warum nicht Hamburg? Da würd ich ja noch irgendwie hinkommen ![]()
Mal sehen vllt. gehe ich dann nach München aber ob sich die 120 KM dafür lohnen…
Hm…ich muss mal überlegen, die nächstgelegende Stadt ist Düsseldorf und ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt, daher glaube ich nicht, dass es geht, aber mal sehen.
Hmmm, da steht „Begegnen Sie den mobilen Teams, die mit Bollerwagen und Sonnenschirm in den Städten unterwegs sind und erleben Sie Ihren Favoriten in neuer Dimension.“ …
Heißt das, dass die die ganze Zeit rumfahren und man denen quasi hinterherlaufen muss? D:
Nein, man darf sich auf den Wagen raufsetzen ![]()
Es hat doch was gutes in der Hauptstadt zu wohnen. Ich werd mal MTO ausprobieren mit dem neuen Teil auszuprobieren.
Die Auswahl an Städten ist ja ziemlich begrenzt. Leider alles gleich weit weg wenn man in der Mitte Deutschlands wohnt. :bg:
da werde ich mich wohl eher morgen mal auf den weg nach Düsseldorf machen ![]()
Ich werd mir das Teil dann zu gegebener Zeit mal bei Saturn angucken. Extra nach Berlin fahren wär schon ein bisschen übertrieben. ^^
Manno, mal wieder erfahre ich das ganze zu spät - wäre sowieso zu weit weg (München - 3 Fußschritte entfernt xD)