bald ist ja wieder weihnachten…und dan gibt es endlich wieder die geilen weihnachts-specials der serien simpsons, futurama, … oder hör mal wer da hämmert (tim ´s wettkapf um die bessere deko mit seinem nachbar…einfach göttlich)!
welches weihnachts-specials gefallen euch am besten?
gibt es eigentlich angel und buffy-weihnachts-specials…?!?
Hör mal wer da Hämmert ist einfach gigantisch geil. Ich hab an Weihnachten noch nie so nen Lachkrampf gehabt wie beim HEimwerkerkönig in seiner Christmas-Edition. Die anderen sind auch ganz gut, kommen aber nicht an Tim heran. :bg:
serien?
der absolute kult ist ja wohl immernoch „hilfe es weihnachtet sehr“
auf rtl 2 leif das letztes jahr unter den namen „schöne bescherung“
das ist glaubich der film über den ich mich jedesmal schlapplachen kann
Die Serienfolgen nerven, weil die auch immer mitten im Jahr gebracht werden, aber der Weihnachtsfilm der Grisworld-Saga, wie auch immer er jetzt betitelt wird, gehört dazu :bg:
Jo, die Elche kenne ich. War das nicht sone Art halber Stummfilm? Ich fand es als Kind immer etwas behindert mit dne Elchen und so. Hab damals keine Sinn bei der Elchserie gesehen. Sonst sind solche Weihnachtsfilme immer lustig. Man müsste nur immer alle paar Jahre bei Serien neue Weihnachtsspecialfolgen bringen.
Original von Sascha
Jo, die Elche kenne ich. War das nicht sone Art halber Stummfilm? Ich fand es als Kind immer etwas behindert mit dne Elchen und so. Hab damals keine Sinn bei der Elchserie gesehen. Sonst sind solche Weihnachtsfilme immer lustig. Man müsste nur immer alle paar Jahre bei Serien neue Weihnachtsspecialfolgen bringen.
früher als kind
und bei lava lava gibt es schon dialoge wie :„hä, ho hah heu huh hjhha“ usw. ^^
Sagt mal hat einer ne ahnung ob lava-lava diese jahr wieder kommt? Ihr schwärmt ja alle so davon da muss ich mir das auchmal reinziehen. Und animierte/gezeichnete filme find ich sowieso immer lustigsten. Hör mal wer da hämmert ist echt net schlecht aber nicht nur an weihnachten acuh sonst. Welche Folgen findet ihr besser:
-die wo die kinder erwachsen sind
-oder die wo die kinder klein sind
Ich find irgendwie die wo die klein sind besser. Sind ja quasi die klassiker. :bg: