Man kann sagen was man will, aber es sieht einfach wunderschön aus.
Auch wenn Grafik allein kein gutes Spiel ausmacht, aber beides haben schadet ja nicht ;D
Noch ein Monat, dann bin ich dem Zelda Fieber verfangen. Freu mich. Die Bilder sehen auch schön aus. Bin mal gespannt wie das „erste richtige“ Zelda für die Wii U aussehen wird
Freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe, dass es bei mir schon am 2.10. ankommt (wegen Tag der deutschen Einheit)
Die Screenshots sehen mal wieder Klasse aus!
Jetzt spoilern die schon die schönsten Szenen des Spiels… in schwarzweiss sahs aber besser aus!!!
Ich muss sagen: Es macht sich Vorfreude breit! Zumal ich das Spiel auf dem Gamecube nicht hatte. Und freue mich schon auf meine Special Edition. ![]()
ein zeitloses Kunstwerk noch hübscher, kanns kaum erwarten wieder in See zu stechen ![]()
Mit dem Stil kann sich vielleicht nicht jeder anfreunden, aber die Grafik ist (insbesondere verglichen mit dem GameCube-Original) echt gut.
Trotzdem komisch, dass Nintendo gerade den The-Legend-of-Zelda-Teil neu auflegt, der doch eigentlich den zeitlosesten Grafikstil hat. ![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Game auf Grund des Cel Shadings am besten gealtert ist. Niedriger Detailgrad bei den Texturen fallen hier nicht nur kaum ins Gewicht, sondern sind sogar fester Bestandteil des Art Styles.
Ein Twilight Princess in HD würde sicher nicht so gut aussehen, wenn man nicht sämtlichen Texturen ein fettes Update spendieren würde.
Hm.
Finde auch wie Daniel das Sepia nicht so schoen wie Schwarzweiss.
Naja, wie gesagt wenn es alles mal nen vernuenftigen Preis erreicht, kommt das her.
Kann man eigentlich schon irgendwo die Limited Edition vorbestellen?
Hab bis jetzt noch keine Seite gefunden bei der man sie vorbestellen kann. Amazon listet sie aber zumindest schon einmal auf. Sollte also bald vorbestellbar sein. Was ich komisch finde ist, dass man das Spiel und das Premium Pack schon vorbestellen kann aber die Limited Edition nicht…
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EV1BIPA/ref=mp_s_a_1_12?qid=1378122810&sr=8-12&pi=AC_SX110_SY165
Grade mit Gamestop telefoniert: dort soll die Limited Edition 69,99 EUR kosten. Da hoffe ich, Amazon verlangt einen Zehner weniger. Also nicht nur 1 zu 1 den Preis aus USA genommen, sondern auch noch 10 Euronen mehr.
Mach dir da besser keine Hoffnungen, bei Amazon kostet das Spiel selber 60€ (also ohne Figur)
@henni4u und @Ottaromeister
Die Preise setzt Amazon nur als Platzhalter. Das machen die immer bei Spielen, Konsolen, usw. wenn sie noch nicht erschienen sind. Bei Spielen geht Amazon meist 10 bis 30 Euro höher, paar Tage vor dem Release bzw. wenn sie wissen für wie viel Euro andere Händler das Game anbieten, ändern sie den Preis richtig ab. Meistens bieten sie es dann sogar ein wenig billiger als andere an (zwischen 1 bis 5 Euro).
Hab letztens als ich auf Amazon war beispielsweise Mario Kart 8 gesehen und es wurde für 80 Euro angeboten. So viel wirds wenns rauskommt sicher nicht kosten. Ich denk mal TWW wird zum release 50€ und die Limited Edition 70€ kosten.
Wenn ihr jetzt übrigens das Spiel vorbestellen würdet - das ja zur Zeit anscheinend für 60€ angeboten wird - und sich der Preis bis zum release auf 50€ senken würde, dann würdet ihr nicht die 60 sondern die 50 bezahlen. Nur mal so als beispiel.
Ihr könnt mir glauben, bei Amazon werdet ihr sicher nicht mehr zahlen als bei anderen händlern ![]()
Bei Amazon ist das aber nicht mehr der Platzhalter
70€ war der Platzhalter, zwischenzeitlich war der Preis 58.x€ und nun wieder ein bisschen höher. Habe aber eh die LE vorbestellt, also macht mir das nichts ![]()
Sieht gut aus, ich kann es kaum abwarten.
(Obwohl ich das noch 1 Jahr muss… Bin in der Zeit nicht zu Hause bei meiner WiiU.)
@ruffy
Leider ist amazon nicht immer am günstigsten.
Ich hab zwar auch noch die Hoffnung das die auf 50-55€ runter gehen und die LE für 65€ anbieten, aber es kann ja alles sein.
Du kannst aber schon am günstigsten bei Computeruniverse für 68,90€ versandkostenfrei vorbestellen.
Bei Spielegrotte gab es die LE (mit Versand) für 67,50€ glaub ich.
Also nicht die Welt.
Amazon wird und kann ja auch nicht außerhalb der 65-70€ Preisklasse liegen, die paar Euro. ^^
Und hier wieder für 65€ ![]()
http://www.4u2play.de/wiiu/action/zelda-wind-waker-inkl.-figur-354689.html
Ich weiß schon wie Amazon funktioniert. Bislang gibt es dort aber den von dir genannten Platzhalter beim Preis gar nicht, für die Limited Edition. Daher abwarten.
Ich glaube die haben daher das Sepia im Schloss Hyrule verwendet, weil die Wände sowieso grau sind, und man so dann einen grösseren Unterschied zu vorher und nachher sieht, wenn alles wieder „normal“ ist.