Weitere Gerüchte zum neuen James Bond Titel

News

cya,
Benni

Der aktuelle teil der Bond Serie, ‚James Bond: Alles oder Nichts‘, ist Hierzulande noch Nichtmahl im Handel erhältlich

Also ich habe das Spiel seit gestern. :bg:

Aber die Idee, in einen der Bösewichten zu schlüpfen, und gegen Bond anzutreten ist gut, aber ob es auch gut umgesetzt wird?

Kommt sowieso nicht an Rares Original ran, wenn das alles sich überhaupt als Wahrheit entpuppen sollte.

Original von Indrid Cold
Also ich habe das Spiel seit gestern

warum hast du es schon seit gestern

zum Thema:

hört sich ja ganz gut an. hoffen wir mal das es was gescheites wird :b:

warum hast du es schon seit gestern

Ich bin ganz unwissend in die Stadt gegangen, um neue Tinte für den Drucker zu kaufen, und plötzlich fällt mir im Videospiel-Regal Everything or Nothing auf. Habe es natürlich sofort gekauft.

Gegen einen Nachfolger hätte man nichts einzuwenden!
Warten wir ab ob die Gerüchte wahr sind, der erste Teil soll schon ziemlich gut sein das ist der Nachfolger sicher besser!

WAS MACHT EA BLOß XXXDDD
DAS DARF NICHT WAHR SEIN :frowning: :frowning: :frowning:

Ich könnt mich so aufregen - das ist Misshandlung!!!

Original von Gameman
Gegen einen Nachfolger hätte man nichts einzuwenden!
Warten wir ab ob die Gerüchte wahr sind, der erste Teil soll schon ziemlich gut sein das ist der Nachfolger sicher besser!

Ähm, der eigentliche Vorgänger wäre sozusagen immer noch das Rare-Spiel, und weniger irgendein EA-James-Bond-Spielchen. Und damit wird das Game absolut nichts gemein haben.

Und der erste Teil war ziemlich gut…

Weitere Gerüchte besagen, das der Spieler diesmal nicht die Rolle des Agenten James Bond übernimmt, sondern die seiner Widersacher. Ziel soll es sein James Bond und seine Mission zu Stoppen um die eigenen Fiesen Machenschaften zu vollbringen

Wie hohl ist das denn :sa:?!
Wenn man sich für Gut oder Böse entscheiden könnte, aber so -.-?!

Wenn ich ehrlich bin,so ein Dreck, das macht aus meiner Sicht, nicht mal das dämlichste Profi-Team, das schon mehrere Jahre im Videospielmarkt ist!

Für mich hört das sich nach einem Fan-Gerücht an, mehr aber auch nicht!
Wenn EA das aber machen sollte, dann ist das das aller letzte was ich je von EA gesehen hab und das toppt echt alles. So eine grotten schlechte Idee, gab es noch nie im Videospielmarkt :sa:

Wieso heißt der Titel dann eigentlich noch Goldeneye? XD

Hatte man letztes Jahr also Recht: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=3695