Nur die beiden Bilder?
Noch bis 2013 warten… ![]()
Ich freue mich schon so übel auf das Spiel ![]()
Oh man, wieder warten, aber naja schon mal wissen wir, wann das zu uns rauskommen wird.
Naja, die Japaner werden uns in wenigen Wochen sicher mit reichlich Bildern, Videomaterial und Infos versorgen, wenn sie das Spiel dort erstmal erschienen ist…
Ich finde aber nach wie vor sehr schade, daß wir es erst so viel später bekommen werden, denn es hat ja auch einen gewissen Reiz über die Neuerungen zu spekulieren und sich darauf zu freuen selber herauszufinden, was alles neu ist… Aber von dieser Vorfreude wird wohl leider nicht viel übrig bleiben, wenn die Japaner es dann schon 1/2 - 3/4 Jahr vorher gezockt und alles berichtet haben… ![]()
Schöne Scans.
Project Cars und Animal Crossing sind aufjedenfall die 1 Spiele auf die ich mich freue nächstes Jahr.
Jetzt gehts Bergauf!!!
Animal Crossing lebe hoch:-) !!!
Ouh manno…
und wir müssen noch fast ein Jahr warten ;(
Ich glaube, dass sich hier sehr viele Leute über AC 3D freuen, verstehe aber nicht ganz warum.
Wäre super wenn ihr mir das erklären könntet, habe bis jetzt kein Animal Crossing gespielt.
oh man bis dann endlich Frühling is dauerts leider noch ^… wär auch schön gewesen wens Nächstes Jahr im Januar oder Februar raus kommen würde bei uns T____T naja dann habe ich 2 Jahre lang drauf gewartet und wenn ich es dann endlich spielen kann bin ich dann auch schon 18 ^-^"
Schade, dass es noch so lange dauert
Liegt wohl nur daran, dass Nintendo seine Titel wieder zeitlich verteilt, und diese Weihnachten ist halt Paper Mario dran.
ist ehrlich gesagt ein spiel, das mir komplett am a**** vorbei geht
ich denke auch das Spiel muss erst noch Übersetzt werden in Deutsch, Französisch etc. und damit werden sie wohl auch erst später Anfangen deshalb wird es wohl länger dauern bis es bei uns is
Das kann ja noch ne weile dauern ![]()
Ich hab Animal Crossing am DS geliebt, hab leider keinen 3DS, aber ich freue mich, wenn es in ein paar Jahren für die Wii U erhältlich ist.
Animal Crossing ist einfach geil, ich kanns mir selbst nicht erklären und wenn man so nachdenkt glaubt man es ist ein langweiliges doofes Spiel, aber wenn man es dann spielt ist es einfach nur geil. Ein mal angefangen spielt man schonmal 5 Stunden durch:bg:
Was meinst du damit? Das Spiel kommt ja gar net für die wiiu…
oder meinst du das Spiel für Nintendo Land?
Edit: Asoo jetz hab ichs gecheckt:-D Also das muss ziemlich sicher sein dass das für die Wiiu rauskommt
Ich meine, dass ich mich freue wenn es ein Animal Crossing für Wii U geben wird, was ja ziemlich wahrscheinlich ist.
Juhu, ab Herbst gibt’s AC3D! vor Freude explodier
Und natürlich mein Beileid an alle, die bis 2013 (wenn’s das überhaupt gibt, wer weiß, wer weiß…) warten müssen, ich kann euch verstehen…
Es gibt viel mehr Scans… schaut euch das Video hier an, da werden alle neuen gezeigt! :] http://youtu.be/D8jVJw5X_VI