weitere Spiele mit Golden Sun Grafik-Engine?

hallo,
also die grafik von den beiden Spielen hat mich ja ziemlich beeindruckt …ist eigentlich bekannt, ob die entwickler weitere spiele mit dieser grafik-engine rausbringen wollen? soweit ich weis, wirds ja gein GS3 geben.

tschüss
Dwai

das würde mich auch interessieren.

Neben V-Rally (ich weiß anderes Genre) habe ich selten eine so gute Grafik gesehen.

die neuen final fantasy vertreter (tactic mal ausgenommen) werden sicherlich auch ne gute grafik haben. seiken densesu sieht ja auch klasse aus… wenn auch nich so farbenfroh … natürlich heist es, dass die grafik nich das wichtigste is, aber von nem gba kann man eigentlich schon was erwarten :wink:

sonst könnt ich ja auch wieder dungeonmaster1 zocken :wink:

tschüss
Dwai

Es soll ein GS3 geben, aber wurde von Camelot bestätigt, dass sie noch nicht daran arbeiten, und dieses Jahr auc nicht vorhätten. :frowning:

dieses jahr kommen ja noch andere hoffentlich gute rpgs … ich bekomm heute,freitag oder samstag Golden Sun :smiley:

erstmal das durchspielen … dann in 1-2 wochen kommt pokemon saphire … golden sun 2 bestell ich mir anfang juni … dann kommen ja noch die anderen games (ff sowie deren ableger und co.) …

und mit glück kommt im august PSOep3 … jo, is zwar kein gba-spiel, freu mich aber trotzdem :wink:

tschüss
Dwai

PSOep3 ?? Ganz Sicher ?? Man oh man, das ich das auch noch erlebe !! :wink:

:smiley:

tschüssi
Dwai

Ist ja Geil !! :))