Schade, dass Nintendo mittlerweile dazu übergegangen ist, Updates nur für das Verhindern von Homebrew-Programmen zu entwickeln. Mir würden da spontan 100 andere Dinge einfallen, die ich an der Wii-Software noch wünschenswert finde.
Ich sag nur DVD
Dafür sind die Laufwerke doch eh nicht ausgelegt.
Meins ist bisher nicht kaputt gegangen …
Naja, es gibt schon jetzt wieder neue Lücken, die man zum hacken benutzen kann. Also eigentlich hätte Nintendo wirklich etwas kleines als verbesserung machen können, und wenn es nur wie damals eine Paradefunktion wäre, irgendetwas sichtbares hätten sie ändern müssen.
Meins wurde schon (wegen Brawl) vor gut einem Jahr ausgetauscht. ^^
Allein wegen den Launch-Konsolen (die ein schlechteres Laufwerk haben/hatten) wirds da wohl von Nintendo keine Möglichkeit zur Wiedergabe von DVDs geben.
Warum ist das mit der DVD Funtion so wichtig? DVD-Player sind doch relativ günstig zu haben. Ich muss keine Abspielmöglichkeit für DVD haben.
Warum sollen eigentlich Film-DVD’s das Laufwerk kaputt machen?
Weil der Laser so schnell hin und her springen muss?
Oder woran liegt das?
Ich sehe da so keinen Grund.
Mir wurde gesagt, dass bei nem Spiel die Disc nicht die ganze Zeit drehen muss, sondern nur wenn gerade wieder der nächste Abschnitt geladen wird. Bei Filmen ist der Laser wohl die ganze Zeit im Einsatz. (ka, ob das die 100% richtige fachmännische Antwort ist )
Nintendo, Nintendo…
Das sehe ich als Nicht-Homebrew-Benutzer wirklich nicht als echtes Update an.
Wie wär’s wenn die stattdessen doch mal wirkliche Verbesserungen bringen würden?
Für den Kunden.
Nanana… und solche Forderungen, nachdem quasi vor kurzer Zeit das erste Mal tatsächlich Vorteile durch ein Update (4.0, 4.1) entstanden sind. ^^
Ich hätte eher gedacht, dass das Update für 4.2E ein Paar Tage später erscheint und dann die Tore für das „Connection Ambassador Promotion“- Programm öffnet. Vielleicht steht 4.3E ja schon vor der Tür?
[Ironie]Gut gemacht Nintendo![/Ironie]
Es gibt wirklich schon einen Workaround, der alle Maßnahmen von Nintendo wieder umkehrt und Homebrew-Programme wieder ohne Probleme ausführbar macht. Lange hats ja nicht gedauert … einen halben Tag ca.?
lol
Man sollte den Leuten Homebrew einfach lassen so kann man die altbackene Wii um ne ganze Ecke „aufrüsten“. Wirklich etwas dagegen tun kann Nintendo ja eh nicht. ^^
hmm, dann lass ich da mal lieber die finger von. homebrew rockz
Das neue Homebrew-Package wurde schon veröffentlicht und umgeht alle Einschränkungen von Nintendo!