welche magie gibt es

Also ich weiß nur das es Feuer, Blitz und Eis gibt, die man noch verstärken kann (z.B. Feura, Eisra) und ich weiß das es Gravitga Stopp und Hast gibt. Waren das schon alle oder gibt es noch mehr, was ist mit Wasser oder Flare und Cure oder andere Spells. :ka:

Wasser wird es noch geben!Gibt es da auch die Monster die glaube ich Gardion Force heißen (weiß leider nicht wie das richtig geschrieben wird)?Wäre schade wenn nicht :frowning:

ja die gibt es leider nicht die Guardain Forces oder auch bestia oder summons genannt. Ist sehr schade aber wohl zu verkraften, würde mich auch fragen wie sie die eingebaut hätten.

Guardien Forces, sind doch Aufrufezauber, oder!?
Bezeifle, dass die noch geben wird. Denke die Zaubersprüche werden sich
auf die Elementarzauber begrenzen.

Kleine frage noch das Final Fantasy ist doch mirt Herzen aber in der ScreenFun steht das es HP gibt also Kraft punkte was stimmt jetzt und wo werden dann eigendlich die MP punkte angezeigt?

Es gibt Zelda Herzen. Die können dann voll, fast voll, halb voll, fast leer sein.
Du kannst dir später aber noch mehr Herzen holen. Entweder findest du die oder du kriegst sie als Powerup, dafür das du ein Level geschafft hast

Interessant und wie ist das mit den MP-Punkten?