man hat das den älteren leuten, früher als man klein war ja nie geglaubt, aber früher war halt alles besser. ![]()
Ganz klar das SNES!
Zusammen mit dem Mega Drive die beste Konsole aller Zeiten! ![]()
für mich ist das besste N64 das war einfach hammer:gb:
mit geilen spielen
1 Mario 64
2 Bombermann
3 Mariokart
usw
![]()
1.SNES - Grund:So viele mega geile RPG’s
2.N64 - Grund: allein schon wegen den Zeldateilen 8)
3.Gamecube - was soll ich sagen <3 meinen cube <3
SNES, SNES,SNES ole ole ole!!!.
Also für mich der Snes der wa so cool früher, wenn ich schon an die rollenspiele denke träum. Der N64 wa aber auch nicht schlecht, Zelda wa eins der besten spiele ever
Ja also für mich auch ganz klar der SNES, dann der N64…
Bei SNES stimmte dazumal einfach alles… damals freute man sich noch übere jede neuigkeit in einem Spiel… Und ein neuse Spiel zu spielen war immer etwas besonderes
Hab ich heut irgendwie nicht mehr das gleiche gefühl…
Ach all die Rollenspiele sabber…
und ja der N64 war acuh toll, verbrachte ne Menge Zeit mit spielen.. doch gegen Ende der Ärä packte es nicht mehr so…
Trotzdem Hammerspiele die man auf keiner anderen konsole zocken konnte..
meine erste eigene konsole war der NES, aber so richtig
angefangen zu SPIELEN hab´ ich mit dem SNES.
und N64 bwar einfach nur beeindruckend, ich sag´ nur
mario 64, das war der boah-effekt, als ich es das erste
mal spielte. :)
Der SNES hat mich am meisten beeindruckt aufgrund von Zelda ALttP, Secret of Mana, und all die anderen Rollenspiele.
Ganz knapp dahinter folgt der N64, der mich besonders durch die genialen Ego-Shootern überzeugt hat. Und natürlich wegen den Zelda Teilen.
Den NES hab ich nie gehabt, weil ich damals SEGA-Anhänger war ( :bg: ) und demnach das Master System hatte.
Soviel von mir dazu…
N64 was ist das für ne Frage!!
Original von thop
N64 was ist das für ne Frage!!
Das ist die Frage welche Nintendo konsole die User am meisten beeindruckt hat :ar:
GAnz klar der N64
Vorallem weil es da das geilste Spiel überhaupt gibt: Mario 64 ![]()
SNES war einfach die geilste Konsole ![]()
Vor allem die Spiele wie Secret of Mana oder Secret of Evermore waren göttlich.
snes -man erinnert sich einfach gerne an die ganzen rpg klassiker
dafür.die serien gibts ja teils heute noch.an den spielspaß von damals
kommen sowieso die wenigsten aktuellen spiele ran. ![]()
contra einfach göttlich ![]()
für mich SNES da es meine erste Konsole war dannach folgen das N64 und der GameCube wobei ich mir sicher bin das der Gamecube gute chancen hat für mich mit den noch kommenden Nintendo Titeln beide systeme zu übertreffen! im endeffekt macht es dann die qualität und nicht die vielzahl!
Der N64 war einfach klasse. Das ausehen und die Technischen daten.
NES und SNES. Hab ich mir beide vor ein paar Monaten wieder zugelegt, spiele nur noch mit den Dingern. Spiele sind auch billig, was will man mehr?
Ich war vom N64 beeindruckt, ich war echt überracht was es doch für scheiß konsolen gibt
edit:; ach oh huh das heißt ja begeißtert und nicht beeindruckt.. ach egal loool
Original von RazeLaserbolt
ich glaub es wird sich nie etwas daran ändern, dass das snes die beste konsole ist ^^
soll ich mal gründe aufzählen?
secret of mana
terranigma
secret of evermore
mario world
yoshi´s island
goof troop
battletoads
mario kart
bomberman 2
starwing
donkey kong country
.
.
.
exakt
Also am eindruckvollsten fand ich auch den N64,das war auch so die Zeit wo wir nächtelang uns in Mariokart und Co. Wettkämpfe geliefert haben und es irre Spaß gemacht hat…noch heute…
Der N64 war am besten!