Ich weiss nicht ob es diese Aktion auch in Deutschland gibt aber in Österreich gibt es die Aktion nimm 2,zahl 1 für 30€ !!
man kann zwischen folgenden Spielen wählen:
VODOO VINCE
SHENMUE2
RALLI SPORT
PROJECT GOTHAM RACING
GRABBED BY THE GHOULIES
BLINX
DEAD OR ALIVE: XTREME BEACH VOLLEYBALL
BRUTE FORCE
AMPED und
Quantum Redshift
bitte nennt mir eure Top 2 spiele davon!!
Wäre euch sehr dankbar
Amped und DoAXPV
das sind die einzigen die ich habe kann aber beide weiterepfellen.
edit: Quantom Redsift ist auch nicht schlecht ( aber F-Zero ist besser).
Danke jetzt mal für eure Antworten!!
Also ich habe auch zu Shenmue 2 tendiert aber ich kenne die Story zum Einser nicht!!
Könnte mir einer ne Zusammenfassung davon geben??
Amped möchte ich eher nicht da ich in letzter Zeit ausgiebig SSX3 gezockt habe!!
auf Rally Spiele steh ichs mir auserdem auch nicht!!
Welches dieser Spiele hat den besten Multi-Modus ??
Nochmal danke für eure antworten!
Shenmue 2 liegt bereits eine DVD bei zum ersten Teil, der die Story in einem Film zusammenfasst. Halbwegs gute englisch Kenntnisse erforderlich, da die DVD auch keine Untertitel hat. (Das Spiel selbst ist auch NUR in Englisch).
Ich würde Shenmue 2 und DOAXBV nehmen. Wenn dir DOA spielerisch zu schlicht ist, greif bei Amped zu. Ist auch ein nettes Game. Aber wenn du SSX3 hast. Naja, Grabbed by the Ghoulies ist total schlecht.
Wenn du auf schnelle Action stehst vielleicht Brute Force ?(
Original von MaxPayne666
hi, wo kann man die spiele bestellen? bei M$ direkt?
weiss nicht ob es diese Aktion auch in Deutschland gibt, aber dieses Angebot gibt es auch in Spielketten,Elektroketten,etc.
Also Shenmue2 kauf ich mir sicher das 2. weiss ich noch nicht so genau
ALso Voodo Vince würde ich dir fast von abraten, ist zwar lustig und alles, aber wenn du dir zeit nimmst, hast du es an einem tag durch. ich finde die spiele alle nicht so doll, ich denke mal viele bekommst du bei ebay günstiger, und von project gotham racing und amped gibts ja schon wesentlich weiterentwickelte nachfolger. Ich würd mir an deíner stelle nur shenmue2 holen als classic angebot bekommst du das schon ab 19.99…
Hab mir jetzt erstmals Grabbed by the ghoulies um 15€ gekauft und find es spaßig !
Es erinnert sehr an alte Rare spiele von der musik und dem Gameplay!!
schau jetzt ob ich noch Shenmue 2 bekomme!!