Welche Stage?

Mich würde mal interessieren welche Arena in Soul Calibur II euch am besten gefällt und wo ihr am liebsten spielt. Eher die, die von Mauern umgeben sind oder ohne Mauern und nur mit Abgründen? und welche gefällt euch optisch am besten? (Ich hoffe so nen Thread gibts nicht schon…)

Also ich spiele am liebsten in Yunsung’s Stage, da die Grafik und die Musik passt, und sowohl Mauern als auch n’ Abrund vorhanden sind.

Taki’s Stage gefällt mir auch sehr gut.

Wie sieht’s bei euch aus?

da ich oft mir link und cassandra spiele ist meine lieblingsstage natürlich die im himmel (hab den namen vergessen :wink:

vorallem der sound gefällt mir dort super!

Auf kleinen Arenen, Eis flächen und Käfigen nehm ich wie sonst eigentlich auch immer MITSURUGI mit dem Damascus Sword und dann <,k,b
Seehr effektiv :smiley: }:

Mich würde mal interessieren welche Arena in Soul Calibur II euch am besten gefällt und wo ihr am liebsten spielt

Du hättest lieber schreiben sollen, welche Arenen uns nicht gefallen, dann müssten wir weniger schreiben! :bg:

naja!
nicht gefallen tut mir diese eisscheißstag!
ich glaub dort bin ich schon mal 7 mal hintereinander runtergeffalen! :sa:
naja mit link settz ich eben auf speeD! :bg:

Definititiv die Kirschblüten Stage ^^.
Auf Platz zwei ist bei meinen Favs diese eine geniale Baustelle/Bergbau Stage da man hier auch richtig feine Lens-flare Effekte hat ^^.

Ich erfreue mich auch an „diesen“ Kleinigkeiten…

Nur das Wasser in manchen Stages hätte imho besser animiert werden können. :motz:
Aber das ist auch schon alles, was ich an diesem Game zu meckern habe :slight_smile:

Greetz

Welches ist die „Kirschblüten-Stage“? Die von Taki?

PS. Ich finde die „Labyrinth-Stage“ (dieses Dreieck) auch sehr genial!

Die schönste STage ist ohne Zweifel die, wo man beim Sonnenuntergang vor einem Tempeltor spielt (ist halt so eine Riesige Absperrung davor).
Die Musik ist nicht nur supergeil (mit der chinesischen Geige) sondern passt auch super zur Stage und den meisten Charakteren..

Das ist dann wohl Mitsurugi’s Stage auch genannt „Ruinen der Xiwei-Belagerung“.

Gefällt mir auch sehr gut. ^^

Mitsurugis Stage, Kirschblüte und die mit der idylischen Umgebung ( Mühlen im Hintergrund ) finde ich sehr geil! Aber im Grunde gefalllen mir alle Stages, bloss das von Inferno ist irgendwie… doof :dd: !

Die mit dem Schiff im hintergrund ist geil

Die Arenen in den Kaefigen find ich ziemlich geil, vorallem mit der Lava, das machts richtig spannend :wink:

ansonsten spiel ich ueberall gerne, ausser die kerker levels gehn einen nach ner zeit auffe ketten.

Ich find fast alle ziemlich geil, besonders bevorzuge ich Mitsurugis Stage und auch die verschlossenen.

Die mit dem Treibsand in den Kerkern sind schön.
Mal was anderes.

geil find ich auch noch diese strecke, die sword of patriot als Musik hat.
also ich meine die, die man beim (bonus)duell auch auf nacht umstellen kann!