Huhu hab ja zum Geburtstag die WII bekommen,dazu New Super Mario Bros und WII Sports.Was für Spiele (ausser Zelda natürlich,das is klar das ich das kaufe) würdet ihr mir empfehlen.Ich mag so was wie eben Zelda,Mario,aber auch denk/suchspiele. Wißt ihr geeignete Spiele für mich?
Danke im voraus.
Mario Galaxy ist ein Muss für die Wii, aber daran hast du bestimmt auch schon dran gedacht
Hmmmm …
Vielleicht Super Smash Bros Brawl?
Ein paar passende(?) aber auf jeden Fall sehr gute Titel aus diesem Topic: Klick
Zak & Wiki find ich ganz nett als Denk/Suchspiel.
Metroid Prime ist auch einen Blick wert, falls du das noch nicht auf dem GC oder so hattest.
wie wärs denn mit Final Fantasy Chrystal Chronicles - Echoes of Time für die nintendo wii?
Hier kann man links weiter nach Genre einschränken: wii spiele
Also das beste Spiel für den langzeit Spaß ist meiner Meinung definitc New Super Mario Bos. Ich habe das nun seit Erscheinung und spiele immernoch fast täglich.
Auch für gemeinsames Spiel mit Freunden ist das sehr geeignet. Aber DSL Preise vergleichen kann ich jedem einzelnen empfehlen!
Das meiste wurde ja schon gesagt, ansonsten kann ich noch Madworld, No More Heroes 2 und definitv House of the Dead Overkill empfehlen =)
Also als Partyspiel kann ich z.B. Toy Story Mania empfehlen. Ich habe neulich meinen Geburstag mit Freunden gefeiert und da haben wir auch auf meiner Wii gespielt. Toy Story Mania enthält insgesamt 25 Mini-Spiele, die die Geschicklichkeit trainieren. Die Spiele sind witzig und leicht zu erlernen und sind daher auch für eine Feier geeignet. Man kann das Spiel mit bis zu vier Spielern spielen, dass heisst, keiner muss lange warten. Du kannst dir das Spiel mal angucken unter http://bit.ly/toystorymaniadasvideo.
Marie
Disney
Meine Empfehlungen für Spiele, die mich begeistert haben (bzw. natürlich immer noch begeistern):
Zack & Wiki - schönes Rätselspiel mit spaßiger Geschichte
Okami - tolles Adventure
de Blob - super Jump ‚n‘ Run mit innovativem Spielprinzip, einziger Manko ist die fehlende Speichermöglichkeit in den doch recht großen Leveln (bis zu 2h Spielzeit pro Level)
die Lego-Spiele (Star Wars, Indy, Batman… Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Harry Potter), insbesondere wenn man zu zweit spielt
In die Kategorie Suchspiele könnte man sicher auch Eledees stecken, in dem man in verschiedenen Leveln mit dem Wii-Pointer kleine Elektrowesen suchen und fangen muss, um damit neue Möglichkeiten freizuschalten und das Level beenden zu können. Meine Freundin hat dieses Spiel verschlungen und kramt es auch nach 2 Jahren immer wieder mal begeistert hervor!
Die Metroid Prime Triology bietet eine Menge Spielspaß für kleinen Preis. Damit hast du wirklich viel Spielzeit für wenig Geld.
Siehe die Bewertungen hier: http://www.nintendo-online.de/games/wii/1737/metroid-prime-trilogy/
Ich empfehle auch die Triology hier kannst du mal etwas länger zocken für einen geringen Preis da gehen locker 60-70h Spielzeit drauf oder du kaufst dir Silent Hill eines der besten Spiele der letzten Jahre meiner Meinung nach es ist zwar relativ kurz fesselt aber so das du 4-5 Durchgänge machen willst um ein anderes Ende zu haben (Ein Durchgang 6-8h)
Ich weiß, das meiste wurde schon genannt, aber ich fasse es nochmal aus meiner Sicht zusammen:
Galaxy, New Super Mario Bros. Wii, Wario Land
Die besten Jump’n’ Runs auf Wii. Wertigkeit in dieser Reihenfolge. Sie sind allesamt wirklich gut. Zweiteres auch spaßig mit bis zu 4 Mann.
Zelda Twilight Princess und Okami
beide absolut gleichwertige spitzenmäßige Adventures mit wirklich guter Story und hoher Spielzeit.
Pikmin 1 und 2: Einfach nur putzig und spaßig, die kleinen Pikmin herumzukommandieren und sollte trotz der kindlichen Optik nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Fire Emblem: Radiant Dawn: Hat von all den Spielen die wohl komplexeste Story. Wer etwas für RPGs und Strategie übrig hat, sollte es sich holen. Um die Story zu verstehen, sollte man jedoch Path of Radiance für Gamecube gespielt haben.
Metroid Prime 3- Corruption/Metroid Prime Trilogy: Einfach cooler Mix aus Ego-Shooter und Adventure. Wenn du die ersten beiden Teile nicht dein eigen nennst: die kriegst du mitsamt dem dritten Teil in der Trilogy-Packung.
Mario Power Tennis, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, Wario Ware: Smooth Moves:
Für mehrere Spieler einfach eine mega Party. Besonders letzteres ist für nicht ganz so versierte Zocker spitzenmäßig. Lachkrampf pur.
Also zu Mario Galaxy, Okami, Mario Power Tennis und Super Smash Bros. würde ich auch raten.
Bei Metroid Prime würde ich persönlich nicht so leichtfertig Empfehlungen aussprechen.
Ich hatte mit Teil 1 und 2 als nicht-Ego-Shooter-Zocker schon manchmal leichte Schwierigkeiten und hab auch keins von beiden durchgezockt.
Zudem ist das Setting bestimmt auch nicht jedermanns Sache.