Hi!
Ich überlege im Moment, ob ich mir eine Konsole zu meinem Cube kaufe. Denn irgendwie fehlt einem da was. Jetzt weiß ich nur nicht ob Xbox oder PS2. Bei der PS2 würden mich die vielen Top-Titel reizen z.B. MGS2, GTA Vice City, GT3, Need For Speed (die anderen Versionen sollen ja ziemlich versaut worden sein). Die Xbox hat aber mehr für die Zukunft auf Lager da die PS2 ja schon 2Jahre alt ist, außerdem hätte ich auf der Xbox bei Konvertierungen meistens die beste Grafik.
Was würdet ihr machen? Am liebsten würde ich mir ja beide kaufen, da PS2 und Xbox sehr gute Konsolen sind. Wäre nett wenn ihr mich da beraten könntet. Hoffe es kommen jetzt keine Beiträge wie: „Xbox ist Müll“ usw. da es eine wichtige entscheidung ist.
wenn du günstig eine ps2 ergattern kannst, dann hol’ sie dir. weil: erst jetzt, nachdem sie zwei jahre da ist, zeigt sich, was in ihr steckt und was die programmierer rausholen können. aktuell würde ich dir folgende spiele empfehlen: moh: frontline, timesplitters2 (in ungefähr 2 wochen), gta: vice city (dauert noch etwas, aber da wirst du viel spaß haben). du wirst begeistert sein.
cube und x-box haben die bessere hardware, aber wir sind noch lange nicht da angelangt, wo wir die wahren qualitäten abschätzen können. die x-box mag ich persönlich nicht, es gibt aber imho auch noch kein x-box game, das für mich den kauf rechtfertigt. wenn es eines gäbe, würde ich sie mir ev. als 3. konsole holen.
Original von tabloid_junkie
Bei der PS2 würden mich die vielen Top-Titel reizen z.B. MGS2, GTA Vice City, GT3, Need For Speed
Also außer GT3 gibts das ja auch bald auf dem PC. Ich würde dir zur Xbox raten. Ich habe alle drei aktuellen Konsolen und die Xbox gefällt mir bis jetzt am besten. Kommende Titel die ich mir holen werde sind z.B Blinx, House of The Dead 3 (Lightgun Shooter mit Zombies), Ninja Gaiden, Dead or Alive: Code Chronos, Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball, Shenmue 2, Unreal Chamamiponchip, Tao Feng, Kakuto Chojin oder Halo 2.
aktuell würde ich dir folgende spiele empfehlen: moh: frontline, timesplitters2 (in ungefähr 2 wochen), gta: vice city (dauert noch etwas, aber da wirst du viel spaß haben). du wirst begeistert sein.
<b>Kommen MOH - FRONTLINE und TIMESPLITTERS2 nicht auch für den GC???</b>
Kommt drauf an,was du so gerne spielst?Wenn du eher so auf Spiele über 12 stehst,dann wohl X-Box.Bei der PS" gibt es auch ein paar Exklusivtitel,musst du mal schauen.
Meine Empfehlung:Kauf dir einen guten PC oder rüste dir deinen auf!
ich habe schon seit monaten ne x-box und am dienstag kriege ich nen cube
das war glaub ich die entscheidung die ich gewählt habe
der cube ist für spiele ala mario und so
(resident evil ausnahme)
und die x-box ist für ältere spiele wie hunter, splinter cell (ich weiss es soll auch für den cube kommen)
also falls du dir noch immer ne zweit konsole holen willst, dann nimm die x-box
game cube und x-box, verbündet euch und vernichtet die ps2 ehra
Ich weiß ja noch garnicht so richtig ob ichs überhaupt machen soll. Würde es sich überhaupt lohnen, also von den Spielen her? Denn ich hab in der Aktuellen GamePro ein Video von Colin McRae gesehen und das hats mir angetan. Für Gamecube kommt das Spiel zwar auch aber obs genauso gut wird? Und was ist mit Wreckless? Das soll ja auch für den Cube kommen aber wird es denn auch von der Grafik so gut wie die Xbox Version?
Laut aktueller Gamepro ist eine Zweitkonsole als Gamecube-Besitzer zu empfehlen. Kommt natürlich auch darauf an ob du nur Gelegenheitsspieler oder Konsolen-Junkie bist.
Wenn du ohne leben kannst, dann las es bleiben! Das Geld kannst du auch gut in Gamecube-Spiele investieren, musst dann aber natürlich auf die Exklusivtitel der anderen Konsolen verzichten.
Alles in allem ist es deine Entscheidung, ob du eine 2. Konsole brauchst oder nicht. Und ob es sich für dich lohnt: musst du auch selbst wissen, ob du eine brauchst oder nicht!
Na das weiß ich ja grade nicht ob ichs brauch. Also wenn ich mal Spiele habe dann spiele ich auch oft und gerne. Habe erst jetzt wieder angefangen zu spielen (SMS) da ich vorher nur Multiplayer hatte. Und ich weiß ja nicht wieviel ich verpassen würde. Denn die Spiele reizen mich irgendwie schon aber wenn ich dann das Geld lieber für Gamecube Spiele ausgebe hab ich ja eigentlich mehr von.
als erstes die oben ganannte site ist echt gut (bin häufig im forum), haben aber wirklich viele regeln
nun ja da ich nie nen cube wollte habe ich mir die x-box geholt, aber wo langse ein paar gute spiele nun auch für den cube kommen will ich nen cube auch haben (kriege ihn am dinstag )
ich kann dir nur sagen wie oben schon genannt wenn du wirklich viel zockst dann hol dir die x-box
für mich wäre der cube auch nichts hätte ich ihn als einzigste kons.
die spiele auf dem cube haben wirklich gosse abstände, und so viel spiele sind bis jetzt leider auch noch nicht raus geschweige gute
letztendlich ist es natürlich deine entscheidung aber ich kann dir nur sagen, dass wenndu eine zweite haben willst dann hol dir die x-box
microsoft und nintendo, verbündet euch und vernichtet sony
Obwohl auf der PS2 noch ziemlcih viele coole Spiele kommen
-FF(3 Stück)
-mir fällt der name grad net ein,des von square und den disney charas…
-dann noch fortsetzungen von einigen spielen..
eigentlcih egal,
Ich mag die Xbox nicht sehr,aber wenn du net unbedingt auf die Exclusiven Ps2 titel stehst,dann kauf die ne Xbox,is ne Konsole die’s noch länger geben wird!und es gibt ja ein paar gute games!
wenn ich genügend kohle hätte würd ich alle nextgen konsolen haben… aber schüler sind halt arm!